Announcement

Collapse
No announcement yet.

If I could turn back time ...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: If I could turn back time ...

Originally posted by GentleViolence
    Hey genauso sehe ich das auch, wenn ich dar?ber nachdenke! Eine tiefe Talfahrt in meinem Leben hat mich menschlich ziemlich gepr?gt, um die Erkenntnis selbstverschuldeter Fehler auszumerzen.
    da muss ich jetzt noch 'n dickes dito druntersetzen...
    Auch wenn's sicher nicht einfach war, war es doch die Zeit, die mich als Mensch ziemlich gepr?gt & stark gemacht hat
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

-h?tte nach der 4. direkt aufs gymnasium wechseln sollen, h?tte mir 6 ?tzende jahre erspart
      -h?tte mich in der schule mehr anstrengen sollen, dann w?re ich jetzt nicht so dumm & ungebildet
      -h?tte am 22.04.2005 fr?her bremsen sollen, dann w?re mein motorrad nicht schrott gewesen

Comment

- ich h?tte die wochen vor meinem umzug mehr genie?en sollen
        - h?tte eher mal viel mehr auf meine sachen aufgepasst
        - sich mehr trauen
        - ansonsten w?sst ich auch nicht mehr den aus denn fehlern die gemacht wurden seh ich eigentlich nur positives
        blabla..??

Comment

Nichts, man muss Fehler machen um draus zu lernen.

Comment

-ich h?tte meinem besten freund vor 12 jahren nicht sagen sollen,dass es mir nichts ausmacht,wenn er wegzieht...es machte mir n?mlich was aus
            -drogen sind schei?e - h?tte ich das blo? damals schon gewu?t
            -nie wieder w?rde ich einer medikament?sen therapie zustimmen,die noch in den kinderschuhen steckt
            -ich h?tte ?fter auf meinen bauch h?ren sollen,anstatt auf den verstand
            Das Leben ist sch?n.

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
              ich w?rde nicht viel ?ndern.
              nicht, weil ich keine fehler machen w?rde. viel eher, weil ich aus meinen fehlern meiner meinung nach ganz gut gelernt hab.
              So seh ich das auch. R?ckblickend hat sich doch jede Entscheidung irgendwie als richtig erwiesen.

Comment

-ich h?tte mindestens nach der dritten entt?uschung merken m?ssen, dass er sich nie ?ndern wird und h?tte die immer wiederkehrende naivit?t verhindern k?nnen
                -hab damals viel zu sp?t erkannt, dass meine ex-beste freundin nicht so ein mensch war, wof?r ich sie gehalten habe
                -ich h?tte einen brief niemals abschicken sollen
                -gegen ende dezember h?tte ich einiges anders machen m?ssen, vllt einfach mal die augen aufmachen...
                i'd rather be honest with my soul.

Comment

ich h?tte meine kurse und abiturf?cher in der schule anders gew?hlt... ^^
                  ansonsten f?llt mir so spontan nichts anderes ein, was mich zur zeit "qu?lt". hab eh zu viel falsch (oder gar nicht) gemacht, um es aufzuz?hlen.
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Azrael@LPDE
                    Originally posted by Quetzalcoatl
                    ich w?rde nicht viel ?ndern.
                    nicht, weil ich keine fehler machen w?rde. viel eher, weil ich aus meinen fehlern meiner meinung nach ganz gut gelernt hab.
                    So seh ich das auch. R?ckblickend hat sich doch jede Entscheidung irgendwie als richtig erwiesen.
                    also bei mir waren viele dinge & entscheidungen nicht richtig. auch im nachhinein nicht. trotzdem haben die mir irgendwo geholfen. wie zavo schon sagte, beispielsweise in dem sie mich stark gemacht haben

Comment

Wobei es nat?rlich sch?n w?re, die Sachen r?ckg?ngig zu machen und dennoch draus schlau wird.^^ Leider nicht m?glich...
                      :-)

Comment

ich habe da jetz l?nger dr?ber nachgedacht und eigentlich f?llt mir nichts ein.

nat?rlich h?tte ich in der schule mehr machen k?nnen um an ende einen besseren abischnitt zu haben, aber wer h?tte das nicht. wer ist diesbez?glich schon jemals wirklich zufrieden mit sich.

und dar?ber zu philosophieren, wen man alles h?tte flachlegen sollen, kriegen ja doch wieder alle in den falschen hals
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Also ich w?rde nicht mein ganzen Leben noch einmal Leben wollen. Nur die letzten sieben Jahre.
                          Viel f?llt mir jetzt nicht ein, das ich ?ndern w?rde, aber ich w?rde sehr viele peinliche Dinge vermeiden und auf jeden Fall diesen grottigen Englisch LK nicht w?hlen. Oder meine praktische Pr?fung... da w?rd ich einfach mal nich den Schei? bauen, der da passiert ist, hab zwar beim ersten Mal bestanden, war aber eher unberechtigt :?
                          Ich w?rd auch viel fr?her auf bestimmte Leute zugehen weil ich wei? wie nett sie sind, dementsprechend w?rd eich mich von manchen fernhalten.
                          Insgesamt g?bs da nix gravierendes, das ich ?ndern w?rde, das Leben w?re nur angenehmer ^^
                          N o P a i n . N o G a i n .
                          Finding Beauty in dissonance.

Comment

Ich w?rde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen!

Nein, ich w?rde fast garnichts anders machen wollen... bisher hab ich mir fast alles so hingebogen, dass es mir ganz gut geht und ich keinen Grund hab, mich wirklich scheisse zu f?hlen!
                            Um ehrlich zu sein, w?rde ich nichtmal alles nochmal machen wollen... Schule, F?hrerschein, etc. das f?nd ich saunervig, wenn ich den ganzen scheiss nochmal machen m?sste! ^^
                            Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

das w?re so toll,wenn das gehen w?rde...
                              ich h?tte wohl nicht mit meiner fernbeziehung schluss gemacht...
                              doch sonst lief eigentlich alles andere ganz gut...
                              Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                              Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

Ich w?rde mein Leben nicht noch einmal leben wollen, und selbst wenn ich m?sste w?rde ich probieren alles so zu machen wie ich es gemacht hab. Schlie?lich ist der gr??te Fehler, nie Fehler gemacht zu haben....
                                Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X