Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schule & Co

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schule & Co

Hier k?nnt ihr alles schreiben was zum Thema passt.

Beispielsweise eine Hausaufgabe die ihr nicht l?sen k?nnt, daf?r aber vielleicht andere - oder einfach Austausch ?ber die Schulverh?ltnisse =P
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Re: Schule &amp; Co

in einer woche ist das halbjahr gelaufen.. bis dahin stehen noch 2 klausuren und eine wichtige kontrolle an. mal sehen
    und in genau 18 tagen gehts mit dem abitur los. in ca. 2 monaten hab ich auch mein abitur und die fce-pr?fungen hinter mir und dann ist relaxen angesagt

Comment

Bei mir fangen Fr die 2. Klausuren vom 2. Halbjahr an... direkt mal Englisch LK :/
      :-)

Comment

Ist das eigentlich normal, dass einem so gegen Mitte des zweiten Halbjahres total die Lust an der Schule vergeht? Ich hab irgendwie grad gar nichts daf?r ?brig... also weder HAs noch Arbeiten...
        In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
        No Roads Left <333

Comment

hab morgen schon englisch - lk klausur thema ist ein buch, was ich nicht gelesen hab, aber ich bin trotzdem sehr zuversichtlich

und zu bloody phoenix:
          ja, denk schon. jedenfalls ist es bei mir so, dass das zweite halbjahr immer schlechter war, als das erste. aber zu den hausaufgaben kann ich nichts sagen, weil wir eh kaum welche bekommen. ist schlie?lich unser abi und wir m?ssen uns selbst den arsch aufrei?en

Comment

Erster Schultag war einwandfrei. 2 Einsen zur?ckbekommen, ich bin wirklich positiv ?berrascht von mir
            Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
            wohl in ein fernes Land,
            dann schlingt sich stolz um uns're Brust
            das schwarz und gelbe Band.

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
              jedenfalls ist es bei mir so, dass das zweite halbjahr immer schlechter war, als das erste.
              Das war bei mir immer andersrum.
              Aber diesmal hab ich wirklich bedenken, das erste Halbjahr war schon nicht besonders toll...
              No Roads Left <333

Comment

ach es ist ja noch zeit. du hast ja noch paar monate zeit

Comment

Stimmt auch wieder ^^
                  Und in Englisch steh ich auf einer 2 in m?ndlich, das habe ich vorher noch NIE geschafft ^^
                  No Roads Left <333

Comment

ich hab seit 3 Wochen keine Schule mehr - bis jetzt misse ich das aber auch kein bisschen
                    nur nen paar Leute die ich sonst nicht sehe

daf?r schreib ich aber morgen Mathe LK Abitur :? ..was dann aber auch meine letzte schriftliche Klausur sein wird
                    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Doro ich w?nsch dir viel Gl?ck, packste schon :bussi:

In 4 Wochen beginnen auch meine Pr?fungen, an sich nicht so wild w?re da nicht die Urauff?hrung unseres Musicals <.<
                      Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

ich mache in 3 wochen meine m?ndliche abiturpr?fung in mathe.
                        das schriftliche hab ich zum gl?ck schon hinter mir.
                        mal sehen, wie die m?ndliche wird :?

Comment

mathe m?ndlich? ohjee

Comment

joa...ich kann mathe eigentlich ganz gut,aber man wei? ja nie,was drankommt.
                            aber wird schon klappen

Comment

mathe rult

ansonsten bin ich aussergew?hnlich schlecht dieses quartal, bis auf die 11 Punkte in der Sowi-FA (wo ich sonst 12/13 schreibe) un den 10 in Englisch (was immer noch schwach ist f?rn LK) war ich total unzufrieden und schwach, k?nnte auch daran gelegen haben dass ich ziemlich lange krank war -.-
                              Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X