Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fotografieren

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fotografieren

H?tte ich auf jeden Fall, wenn es welche gegeben h?tte.
    Hat es aber nicht, leider... B?ren gabs da in ?berhaupt keiner Form und Farbe. Tiger gabs und L?wen, aber die hatten kein sch?nes Gehege finde ich, daher hab ich von denen keine zeigenswerten Bilder. ^^

Comment

Shit, das sind echt gute Fotos. Das aller Erste und das ganz Letzte, sind hammer.

Bei Bild Eins gef?llt mir einfach alles, die Ledrige Haut am Finger, die weissen "Barthaare", die Augen, ...hammer.

Das Letzte hat auch was ganz besondres, finde ich, der untere Teil ist perfekt, nicht zu wenig nicht zu viel. Oben is es fast noch besser.
      Echt, sch?ne Fotos ! ...Ich sollte auch mal wieder im Zoo gehn. ^^

Bald werd ich auch wieder was von mir reinstellen.
      A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

in Barcelona, aus dem Busfenster - soll eines der h?chsten Geb?ude dort sein
        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

das blau ist toll <3 mich pers?nlich st?rt jedoch diese wei?e konstruktion, daf?r kannst du aber nix

Comment

Ich finde nicht so sch?n, dass das obere Ende abgeschnitten ist. Wirkt nicht so gut, wenn die Gr??e des Geb?udes zum Ausdruck kommen soll.
            Etwas irritiert bin ich durch die linke obere Ecke. Was ist das? Auf den ersten Blick sah es nach Vignettierung (Randabschattung) aus, ist es aber wohl nicht, da es nur an einer Ecke ist und irgendwie so stufenf?rmig verl?uft...
            Ist das durch Bearbeitung entstanden oder so? W?rde mich interessieren. Insgesamt sieht das Bild ziemlich unnat?rlich aus, von dem Farben her, aber mir gef?llts trotzdem irgendwie. Ich find das wei?e Ger?st cool. ^^

Nochmal etwas Landschaft, aus der Zeit als mein Tele in Reperatur war: Bild
            Ein Kollege von dem Affen im vorherigen Beitrag: Affe #2
            Und noch ein M?chtergernmacro. Aufgenommen mit meinem Standardzoom: Schmetterling

Comment

War heute mit meiner Schnegge etwas unterwegs und es war wohl das erste mal, dass ich mich mal etwas mit meiner
              Cam auseinander gesetzt hab *g Ergebnisse gibsts hier:

http://www.flickr.com/photos/elnuettel/

Comment

als ich in London war hab ich auch noch Fotos gemacht xD:

vom London-Eye aus:

Tower Brirdge:

ein Geb?ude im Umbau Oo xD:

fortsetzung folgt...
                Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                add me! xP

Comment

Comment

@n?tti: prinzipiell sehr gutes motiv... das einzige, was mich st?rt ist, dass es nur "unscharf" wirkt... ein zus?tzlicher verwackler w?r glaub ich verdammt gut gekommen ^^

Comment

Ich find das Foto echt toll, die Farben gefallen mir sehr gut, und das es unscharf ist, st?rt mich nicht. Sch?nes Bild.

..Und wieder was von mir:

1
                      2
                      3
                      4
                      5

Ich glaub eins, oder zwei sind mit meinen neuen Objektiv gemacht, das mir sehr gut gef?llt, aber man findet ja immer irgendwo was zu mekern.
                      A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

@[oliflys]

das 3 bild ist der hammer, das ist ne br?cke oder. ? wenn ja welche ?
                        Last.Fm

Comment

Ja is ne Br?cke ^^

Das war in Warschau, hab aber kA wie die Br?cke hei?t. War auch eher so ne art Gl?cksfoto, hab einfach die Kamera ausm Fenster gehalten und n paar mal abgedr?ckt. Aber freut mich das es dir gef?llt.

Comment

ich find die eigentlich alle toll, nr. 4 allen voran. dicht gefolgt von nr. 1 (was ist das eigentlich? xD) und nr. 3 (die wolken! die farben! aah!). fein gemacht

Comment

@ [oliflys] : Diese Br?cke versch?nert jetzt meinen Desktop
                              Last.Fm

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                                ich find die eigentlich alle toll, nr. 4 allen voran. dicht gefolgt von nr. 1 (was ist das eigentlich? xD) und nr. 3 (die wolken! die farben! aah!). fein gemacht
                                nr. 1 ist ein saab sonet III oder so ^^ (also ein auto^^) ... mir gefiel die farbe einfach, und ich hatte sehr viel gl?ck mit den licht, f?r mich hat das bild so ne art "animations-effect", eben wegen den licht, und weil es so sch?n nach hinten verl?uft.

und danke, bin echt froh das dir die bilder gefallen.

@ Verena91: ich f?hl mich geehrt ...wenn du willst schick ichs dir in ner h?heren aufl?sung

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X