Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schuhe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Schuhe

@Painkiller:

Ich weis nicht. Mein Kumpel nennt die immer so, also hab ich mal angenommen das das richtig ist, da bei googlen auch gleich die richtigen Bilder gekommen sind
    Bruderherz.

Comment

die adidas da oben sind superstars.
      kauf dir lieber die, die sind stabiler

Comment

Originally posted by moreisky
        nee ^^
        sind schon converse... der eine laden bei uns hat aufgrund von nem jubil?um 25% rabatt auf alles
        Ich mein ja auch die von Converse. Die kosten da in dem Real-Supermarkt auch nur noch 39,99, deswegen ^^
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by Remy
          @Painkiller:

Ich weis nicht. Mein Kumpel nennt die immer so, also hab ich mal angenommen das das richtig ist, da bei googlen auch gleich die richtigen Bilder gekommen sind

mhhh....sorry auf dem ersten blick dachte ich das w?ren "Stan Smith?s"

Die Superstars sind wirklich Stabiler, und die Adidas streifen haben ja auch gewissen Kultcharackter!

Ich Trage aber Trotzdem Stan Smith?s , da ich sie ein winig "Edler" finde
          "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
          (Otto von Bismarck)

Comment

Stan Smith II x)
            Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
            wohl in ein fernes Land,
            dann schlingt sich stolz um uns're Brust
            das schwarz und gelbe Band.

Comment

Mal so zwischendurch gefragt ....

Ganz davon abgesehen, dass manche Leute das Schuhwerk "Chucks" an SICH h?sslich finden: Geht das eigentlich nur MIR so, oder gibt es hier auch noch andere, die den Leuten, die immer sagen "Da kann ich mir auch Chucks f?r 10 Euro holen, da gibts doch eh keinen Unterschied!" am liebsten h?chstpers?nlich ne (st?rkere) Brille verschreiben w?rden!? O_O Ich will ja nicht die Markensau mit zuviel Geld raush?ngen lassen, aber ich find' die "Billig"-Chucks meistens SAUh?sslich geschnitten. Die wei?e Schuhspitze ist da oft total riesig und unf?rmig und die Teile sehen nach nur kurzer Tragezeit total labberig und bescheuert aus.
              Die echten Converse gehen zwar auch schnell kaputt, behalten aber wenigstens ihre (sch?nere) Form. o_O
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

also ich find ja es ist oft so, dass die no name sachen a schneller auseinander fallen und b einfach billig verarbeitet sind und was man c auch ?fter sieht. wie das allerdings bei chucks ist, wei? ich nicht, weil ich mit den schuhen irgendwie an meinen f??en nicht wirklich was anfangen kann. ich glaube es w?rde auch gar nicht zu mir passen 0o erinnert mich immer ein wenig an zu lang geratene f??e x)

meine momentanen schuhe sind die hier:

Puma Feline Street

schwarze ballerinas

Bl?mchen 0o

und joa ansonsten n paar schwarze hochhackige schuhe f?rn kleid, rock oda was auch immer und n paar stiefel f?r die k?lteren tage, ebenfalls schwarz.
                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Asics GT 2110 sind meine Schuhe.. wurden aber schon um ca 45Euro runtergesetzt - nur weil se silber statt wei? sind.. die wei?en waren von 135 auf 115 und die silbernen auf 89 runtergesetzt - ein und das selbe Modell zum selben Zeitpunkt... Keine anderen passenden Schuhe Vorhanden.. Davor warens GT 2080 in blau komplett durchgelatscht (Sohle bestand teilweise aus Fahrradflickzeug bzw aus ner Schicht UHU, Schuh an sich w?rde ca 5 mal gen?ht - da k?nnen sich viele Chucktr?ger noch ein St?ckchen sich abschneiden^^) und die sind halt ?ber die Jahre zu klein geworden..^^

Comment

Originally posted by stoned
                    Mal so zwischendurch gefragt ....

Ganz davon abgesehen, dass manche Leute das Schuhwerk "Chucks" an SICH h?sslich finden: Geht das eigentlich nur MIR so, oder gibt es hier auch noch andere, die den Leuten, die immer sagen "Da kann ich mir auch Chucks f?r 10 Euro holen, da gibts doch eh keinen Unterschied!" am liebsten h?chstpers?nlich ne (st?rkere) Brille verschreiben w?rden!? O_O Ich will ja nicht die Markensau mit zuviel Geld raush?ngen lassen, aber ich find' die "Billig"-Chucks meistens SAUh?sslich geschnitten. Die wei?e Schuhspitze ist da oft total riesig und unf?rmig und die Teile sehen nach nur kurzer Tragezeit total labberig und bescheuert aus.
                    Die echten Converse gehen zwar auch schnell kaputt, behalten aber wenigstens ihre (sch?nere) Form. o_O
                    Da muss ich dir recht geben!
                    Aber habe auch lange nach "billig-Chucks" gesucht die dem Orginal auch nur ann?hrnd ?hneln!
                    Habe aber gute "Billig-Chucks" gefunden die dem Orginal Fast 1 zu 1 gleichen, der unterschied sind nur anstatt wei?e ,schwarze n?hnte und ohne strern!
                    "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                    (Otto von Bismarck)

Comment

Als ich letzten Winter panisch auf der Suche nach warmen Schuhen war, sind mir 20? Chucks unter die nase gekommen. Da die gut aussahen => eingesackt. Den Winter ham se zur h?lfte ?berstanden, dann hatten sie L?cher und warn undicht. Ich kann die also nur noch an sehr kalten, aber trockenen Tagen tragen, was ja hierzulande nicht soo oft vorkommt. Aber f?r 20? haben die ihren Job erledigt. Und sehen auch eigentlich immer noch gut aus
                      Bruderherz.

Comment

Originally posted by stoned
                        Ich will ja nicht die Markensau mit zuviel Geld raush?ngen lassen, aber ich find' die "Billig"-Chucks meistens SAUh?sslich geschnitten.
                        Haste recht, Sanne, seh ich genauso :]

Ich hab aber Fake-Fans. Die sehen aus wie das Original von der Form und dem Schnitt her. Und sie haben ein sch?neres Motiv
                        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich find diese fakechucks auch total schlimm, man erkennt auch fast aufn ersten blick ob sie echt sind oder nicht. kauf mir da lieber die echten und f?hl mich auch wirklich wohl in den schuhen.
                          und wenn ihr billig an chucks kommen wollt, geht auch mal in die metro da gibts die oft im angebot, aber die gibts dann auch nur in schwarz, blau, rot und wei?.
                          hab jetzt auch so normale ballerinas mit einem ?hnlichen muster wie die bl?mchen von jamie. ansonsten wei? ich net ob ichs gepostet hab, aber ich nenne die totenkopf-chucks, die knallroten chucks, die flamingo-vans auf schwarzem hintergrund und schwarze esprit sneaker auch mein eigentum

Comment

Grade eben bestellt:

Der Kuckuck und der Esel,
                            die hatten einen Streit.
                            Der Esel hat gewonnen,
                            man ist der Esel tight!

Comment

Heute gekauft ;>

Two roads diverged in a wood, and I -
                              I took the one less traveled by,
                              And that has made all the difference.

Comment

Gefallen mir

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X