Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schuhe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Schuhe

joa..schuhe =P

habe letztens mal wieder ein paar hohe besorgt, weil die alten sich schon in wohlgefallen aufgel?st hatten.
    ich bin eigentlich kein freund von auff?lligen schuhen, aber da konnte ich einfach nicht anders
    lilaS?nde <3
    sind eigentlich auch recht bequem, wonach es aber auf dem bild zumindest nicht so aussieht.

joa un dann noch ganz einfache schwarze: black
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich als Mann bin da sehr gen?gsam und kam mir schon recht feminin vor, als ich letztlich meine treuen, aber kaputten Blendsneaker gegen gleich ZWEI Paare ausgetauscht habe. Diese zwei Paare trag ich nun wechselweise, kommt auf den Anlass und so weiter an:

Einmal h?tten wir da Adidas Campus ST (im Gegnsatz zu dem Bild allerdings mit den beigelegten schwarzen Schn?rsenkeln, da die Wei?en nach einem Tag komplett dreckig aussahen, was wohl an dem Material auf der Oberseite des Schuhs lag), lassen sich zu nahezu jedem Outfit tragen und sind ?beraus bequem.
      Ich w?rde sogar behaupten, das sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte.Sie haben auch eine wunderbare Sohle, was sich vor allem beim Auto fahren bemerkbar macht

Mein anderes Paar sind Reebok NPC Yankees Mlb Rad, die optisch etwas auff?lliger sind, als all die anderen Schuhe, die ich je besessen habe. Gerade deswegen habe ich sie mir gekauft, bin halt ein England und NY-Fan
      Au?erdem sind sie etwas fester und schwerer als die Adidas, was vor allem f?r nasse Tage oder in "freier Wildbahn" recht n?tzlich ist.
      Well, you look at me once, you look at me twice,
      You look at me again there's gonna be a fight
      We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
      -----
      And maybe I'll never see the day that I win
      but I'll always have time for a beer with my friends:
      DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

ma gucken ob ich alle meine schuhe zusammen bekomme

- schwarze schn?rsneaker von esprit
        - braune sneaker ka wovon
        - beige puma sneaker
        - grau-pinke sketcher, mittlerweile zum festivalschuh umfunktioniert -> kann man gut waschen^^
        - blaue gummistiefel oO
        - lila sneakerballerinas
        - schwarze ballerinas mit wei?en punkten
        - so ne art pumps, schwarz
        - schwarze stiefeletten
        - schwarze nuttenstiefel
        - noch nen paar schwarze stiefel
        - beige buffalo stiefel (warum ich mir die gekauft hab wei? ich bis heute nich...die sind ja sooo unbequem und waren sooo teuer oO)
        - diverse flip flops + sandalen
        - ka

mag am liebsten aber bequeme sachen^^
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

woha doro xd

darf ich dich fragen wo du die alle unterbringst, oda h?ngste die unter die decke? xD

wenns hochkommt hab ich vllt 6 paar schuhe (ohne reitstiefel x)
          2 ballerinas, 1 paar turnschuh, 2 pumps un 1 paar stiefel o0

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

die sind alle im schrank ;P
            aber die meisten zieh ich eh nur ?u?erst selten an - hauptsache haben

Comment

Ich hab auch so viele Schuhe wie Doro, w?rde ich sagen. Allerdings sind bei mir 80% Turnschuhe, Sneakers o.?.

Comment

Originally posted by Doro
                aber die meisten zieh ich eh nur ?u?erst selten an - hauptsache haben
                So siehts aus. xD

Ich m?sste um die 50 Paar Schuhe besitzen. Einige davon zieh ich auch gar nicht mehr an, aber sie passen noch und ich K?NNTE sie ja auch noch mal brauchen, deswegen kommen sie auch nicht weg. Das meiste sind, wie bei Stefanie, Sneakers (Vans, Converse, etc ...), sind aber auch Pumps, Stiefel, etc dabei .... die ganze Bandbreite.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                  Einige davon zieh ich auch gar nicht mehr an, aber sie passen noch und ich K?NNTE sie ja auch noch mal brauchen, deswegen kommen sie auch nicht weg.
                  Dumm nur, wenn einem die Schuhe nicht mehr passen. Aber naja, das waren meine Lieblingsschuhe. Vielleicht werde ich mir ja mal nach jap. Tradition die F??e verkleinern lassen und dann passen sie wieder

Comment

Frauen und Schuhe - ein ewiges Mysterium

Comment

Originally posted by stoned
                      Ich m?sste um die 50 Paar Schuhe besitzen.
                      womit die behauptung frauen&schuhe mal wieder belegt w?re; sch?m dich

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Naja, was denn!? Ich steh halt zu meiner Weiblichkeit. xD
                        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Also, ich bin nicht im Schuh-Wahn D: Trifft also echt nicht auf alle Frauen zu.
                          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                            Also, ich bin nicht im Schuh-Wahn D: Trifft also echt nicht auf alle Frauen zu.
                            :dito:

ich kann sie sogar an der hand abz?hlen (:
                            1 paar stiefel f?r den winter
                            2 paar ballerina
                            1 paar sneakers/ chucks was auch immer^^

joa das wars ^^

ich kann das interesse f?r den schuhkauf einfach nicht nachvollziehen . lol. schon wenn ich mir denke das ich wieder mal schuhe kaufen muss dann bekomm ich kopfschmerzen bzgl. "nein dir passen nicht/die sehen doof aus/zu teuer usw.." :gruebel:
                            Last.Fm

Comment

Schuhe kann man immer gebrauchen

Comment

Hab mir die Tage noch 2 paar Ballerinas gekauft... nix teures, beide so um die 10 Euro.
                                Aber jetzt ich hab ich wenigstens welche, die ich auf so gut wie alles und zu jeder Gelegenheit anziehen kann (8.
                                Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X