Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schuhe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schuhe

Den einen sind sie wichtig und den anderen weniger (ich geh?re zu den Ersten^^). Aber keine Frage, Schuhe sind unentbehrlich.

Mich w?rde mal interessieren:
    -Was habt ihr so f?r Schuhe?
    -Welche Schuhe habt ihr vor, zu kaufen?
    -Was sind eure Traumschuhe?

Ich poste dann mal sp?ter

Re: Schuhe

Ich habe irgendwelche von Lacoste, Puma, meine Sportschuhe von Adidas und meine Hausschuhe... das reicht 8)
    :-)

Comment

Also Traumschuhe hab ich nicht, kaufe mir meistens ganz normale Sneakers oder wie man das nennen mag momentan hab ich die hier:

etwas klein ich weiss -> gr?sser
      open your eyes
      over the new sight
      fly the flags of dawn

Comment

Wie auf dem Bild, aber mit blauer Sohle
        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
        wohl in ein fernes Land,
        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
        das schwarz und gelbe Band.

Comment

ich liebe schuhe <3 meine 3 favs im moment sind:
          schwarze ballerinas mit totenk?pfen
          schwarz/weiss karierte vans
          und schwarze peeptoes
          [neue icq nr]
          Last.fm |myspace
          L.D.B.

Comment

hab mir letzt rostfarbene(?) geox gekauft, die sind wunderbar <3

ansonsten sind mir schuhe schnuppe, das einzig wichtige sind basketballschuhe, und da find ich grade keine... was muss ich auch so'n schei? schmalen fu? haben? -.-
            Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

@j?rn:
              hab auch relativ schmale f??e und bei kickz gabs neulich converse icon f?r 40,00? oder so. jedenfalls runtergesetzt und passen tun die super. musste mal gucken, vielleicht gibts die noch

ansonsten ist mein absoluter lieblingsschuh eine "?ltere" version des converse weapon, der aber komischerweise nirgendwo mehr zu finden ist. sehr schade, h?tte den gern nochmal.
              dann hab ich noch:
              - converse icon
              - 2x converse weapon (neue + alte version)
              - and1 irgendwas
              - nike dunk low
              - 2x vans slip-on (mit karo-muster bzw. braun)
              - schwarze ballerinas mit totenk?pfen (wie lila)
              - adidas samba

ich mag schuhe sehr gern (kaufen). aber nicht unbedingt high-heels, pumps etc, sondern (wie man sieht) lieber sneakers und sowas

(bin mal davon ausgegangen, dass das ein schwanzvergleich-thread ist)

Comment

auch die von punkrose?
                [neue icq nr]
                Last.fm |myspace
                L.D.B.

Comment

ebay? dann ja

Comment

ne ich hab die in nen punk/gothic/was auch immer laden in bonn gekauft
                    *bei ebay schaut*
                    ?hnlich wie diese nur steht hinten punkerose drauf und meine haben 50 euro gekostet :wall:
                    [neue icq nr]
                    Last.fm |myspace
                    L.D.B.

Comment

jo, so ne ?hnlichen. keine ahnung, was hinten drauf steht. die sind noch nicht gekommen, aber bald

Comment

ooh die sehn sch?n aus

ich mag am liebsten sneaker und im sommer flipflops^^...ab und zu auch mal stiefel
                        so ganz normale schuhe halt
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

oh ja, flipflops. aber nich gerade plaste-dinger. und stiefel mag ich nich.. fand das sehr, sehr lustig anzusehen, dass im winter 90% der frauen mit hose-im-stiefel-look rumgerannt sind... (und da soll mir noch einer wegen individualit?t ankommen..)

Comment

So schwarze von Puma, die ich eigentlich am h?ufigsten trage.... hab allerdings keine Ahnung, wie die sich schimpfen xD
                            dann hab ich noch
                            2 x Vans Classic Slip-On (grau und schwarz/wei? gestreift)
                            und ein Paar der ach so Clich? behafteten Converse Chucks in t?rkis... wenn sie nicht nur umgerechnet 15? gekostet h?tten, h?t ich sie mir wohl auch nie gekauft ^^

Ja, ich wei?... ich bin ja sooo trendy!
                            "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                            try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

ich liebe schuhe. leider findet man viel zu selten welche, die nicht schon jeder nappel im *trendigeswort*core tanzlokal tr?gt.

nike star high premium braun/eisblau
                              adidas nizza rot
                              vans sk8 hi comic skull beige
                              adidas libero wei?
                              vans tnt II gr?n/wei?
                              germina sport flach wei?/blau ...aber da l?st sich leider die sohle. ist nach 25 jahren aber auch entschuldigt

den sk8 hi w?rde ich mir gerne nochmal kaufen, da der ziemlich im arsch ist, finde ihn aber leider nirgends -.-
                              sollte jemand einen nike dunk hi mit fluoreszierender oberfl?che besitzen, DEN will ich haben
                              ja, ich probiere mich an meinen tretern zu profilieren. leider achten die meisten eh nicht drauf hauptsache es sind vans und sie sind kariert, dann sind sie cool...
                              von denen hier w?rde ich jeden nehmen <3
                              we start to question our actions, question ourselves
                              in the end we're questioning the whole entire world
                              their eyes are fixing our failures
                              forming our words into weapons
                              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                              turns into the counterpart of my gentle memories
                              words can't express my hate
                              fists can't release this anger
                              we're going down together and forever
                              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X