Announcement

Collapse
No announcement yet.

Shisha / Wasserpfeife

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Shisha / Wasserpfeife

Hi,

wollte mal fragen,wer hier alles so Shisha raucht. Au?er mir . 8)

Was habt ihr f?r Shishas, was raucht ihr an Tabak, welche Setups usw.

Gru?
    Tim
    "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
    (Otto von Bismarck)

Re: Shisha / Wasserpfeife

also ich hab auf partys apfel tabak geraucht und wollte mir in n?herer zukunft ne wasserpfeife anschaffen.
    blabla..??

Comment

Ich hab mal Shisha geraucht, hatte allerdings keine eigene, hab immer bei Kumpelz mitgeraucht.

Mittlerweile hab ich mir auch diese Form von Rauchen abgew?hnt, da das im Prinzip so wie die Alkopops beim Alkohol sind.
      Es schmeckt gut, aber man hat nicht diesen starken Teer/Alkohol geschmack im Mund
      Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Halt ich absolut gar nichts davon, aber wer es mag, der soll es machen...
        Cause love is noise, love is pain
        Love is these blues that you're feeling again
        Love is noise, love is pain
        Love is these blues that I'm singing again

Comment

also riechen tut das ja wirklich gut (war glaube ich kirsch oda so und die hatten noch schoko und cocos glaub ich) aber ich halte nichts vom rauchen und somit f?llt das auch weg.
          war sogar einmal gut dass ich da nicht mal dran gezogen hab, weil so volldeppen da gras reingemischt hatten, was zur folge hatte dass meine freundin (die das auch nicht wusste) total bekifft nachts um 2 mit uns im mc doof sa? und wir erst da ihre roten augen und ihren ?u?erst bekifften zustand bemerkten.
          wers war wei? ich bis heute nich 0o
          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Von Zigarettenrauchen halte ich auch nix!
            Da es stinkt und voll weh tut wenn man es durch Lunge rauchen will! (is bei mir halt so)

Aber bei einer Shisha finde ich es echt genial...somal da kein Nikotin drinn ist und es somit auch nicht abh?ngig macht, gut richen tut es allemal und ich finde es geil das man dort die sorten echt rausschmeckt!
            "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
            (Otto von Bismarck)

Comment

Originally posted by PAINKILLER
              somal da kein Nikotin drinn ist und es somit auch nicht abh?ngig macht, gut richen tut es allemal und ich finde es geil das man dort die sorten echt rausschmeckt!
              na du wei?t gut bescheid, mein freund!

ein mal shisha rauchen ist wesentlich unges?nder f?r den k?rper als eine zigarette zu rauchen. und man kann auch durch das shisha rauchen abh?ngig werden, wenn man es regelm??ig macht. was du da rauchst, ist tabak (also nikotinhaltig) mit fruchtaromen. ziggis rauchen ist nix f?r mich und gehe auch so weit zu sagen, dass es behindert ist, daher kommt shisha rauchen f?r mich ebenso nicht in frage.
              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ich hab noch nie in meinem Leben eine Zigarette im Mund gehabt, genauso wenig so ein Shisha Teil. Ist bei vielen meiner Freunde ?u?erst beliebt, aber ich halte mich dezent zur?ck.
                Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                wohl in ein fernes Land,
                dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                das schwarz und gelbe Band.

Comment

Originally posted by (alex)
                  ziggis rauchen ist nix f?r mich und gehe auch so weit zu sagen, dass es behindert ist, daher kommt shisha rauchen f?r mich ebenso nicht in frage.
                  Ist Alkoholtrinken f?r dich auch behindert?

Zu Shisha:

Ab und an rauch ich auch mal eine, bin allerdings kein Fan von.

Comment

[quote=Gate To Nowhere]
                    Originally posted by "(alex)":44bb3
                    ziggis rauchen ist nix f?r mich und gehe auch so weit zu sagen, dass es behindert ist, daher kommt shisha rauchen f?r mich ebenso nicht in frage.
                    Ist Alkoholtrinken f?r dich auch behindert?[/quote:44bb3] kotzenden leuten (bedingt durch alkohol) kann man ausweichen, aber dem gestank und qualm von zigaretten kann man auf einer party oder auf einem konzert nicht einfach mal eben entfliehen. hab mal irgendwo geh?rt, dass auch passivraucher gef?hrlich leben. (von passivtrinken hab ich bisher noch nichts geh?rt^^)
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Shisha habe ich mal ne zeitlang geraucht hab aber langsam kein Gefallen mehr daran gehabt. Der Geschmack bleibt nicht konstant gut und mit der Zeit wird man da auch leicht benommen von. Glycerin intensiviert zwar den Rauch und es schmeckt l?nger besser und s??lich aber der ganze Aufwand v.a. die Reinigung muss nicht sein.
                      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Rauchen fast t?glich ne Shisha, haben auch schon in unserem
                        kleinen Lokal die Karte mehrfach durch. Apfel, Erdbeer oder
                        Pfirsich <? Zurzeit h?ngen wir bei Mischungen zwischen Rose und
                        den oben genannten.

Comment

hab selbst ne shisha, bin aber meistens zu faul um die an zumachen. das dauert mir eindeutig zu lang.

in meiner stammbar gibts richtig appettitliche geschm?cker: apfel (das beste von allen), melone, cocos und himbeere. aber was absolut nicht geht ist rose. als ich das geraucht habe ist mir so das kotzen gekommen. wiederlich. ist aber wort-w?rtlich geschmackssache.

bei mir geh?rt ne shisha zu ner guten patry einfach dazu. auch wenn es sch?dlicher ist als zigarette...
                          Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

bin ich irgendwie raus aus dem alter.
                            mit 16 waren wir ja st?ndig in shisha bars, habs mir aber eigentlich komplett abgew?hnt. rauche jetzt nur noch h?chst selten. obwohl meine freundin sogar eine hat. aber die wird auch nur alle jubeljahre mal in brand gesteckt.
                            we start to question our actions, question ourselves
                            in the end we're questioning the whole entire world
                            their eyes are fixing our failures
                            forming our words into weapons
                            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                            turns into the counterpart of my gentle memories
                            words can't express my hate
                            fists can't release this anger
                            we're going down together and forever
                            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

rauchen stinkt, nuff said
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X