Announcement

Collapse
No announcement yet.

Shisha / Wasserpfeife

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Shisha / Wasserpfeife

Ich wei? nicht was daran so toll sein soll und besonders ist es heute ja auch nicht mehr. Macht eigentlich jeder dritte ... vor ein paar Jahren war es halbwegs exklusiv. Wir haben hier so nen Laden der halt dieses ganze Zeug da macht und fr?her wurde da auch nicht jeder reingelassen und Zuhause hatte auch nicht jeder so ein Ding heute ist's das Gegenteil.

Comment

ich bin absolut gegen rauchen, auch gegen shisha.
      mein vater raucht, und eigentlich kann ich gleich selber anfangen weil ich sowieso tag f?r tag den shit einatme. o.O
      ich bin gespannt ob sich meine meinung nochmal ?ndern wird, halte ich aber f?r unwahrscheinlich
      i'd rather be honest with my soul.

Comment

Was ich bei meinem Beitrag vergessen hatte ist, das es absolut eklig ist wenn 10 Leute an so einem Shisha nuggeln. Wer weis was da alles f?r Krankheiten ?bertragen werden....

Zur sch?dlichkeit( im Vergleich zu einem Zigarretenzug):
        Durch die Kohlen ist der Teergehalt je nach Qualit?t 10 bis 20 mal H?her als der einer Zigarrete, der Nikotingehalt ist jedoch gleich, Fakt auch von Shisha teert man seine Lunge und wird mit der Zeit s?chtig....
        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Ich rauch Shisha, hab zwar keine eigene, aber es gibts schon sch?ne "L?den" in den man rauchen kann.

Ich finds nicht schlimm, und auch nicht eklig. Mir schmeckts, und das es mir schadet, is mir eig relativ egal. Ich hab fr?her oft geraucht, aber in letzter Zeit irgendwie nicht mehr. Meine Lieblingssorte ist Minze-Kirsch.
          A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Originally posted by [oliflys
            ]
            Mir schmeckts, und das es mir schadet, is mir eig relativ egal.
            sorry, aber irgendwie glaub ich dir das nicht.

Comment

Ich rauche auch gerne shisha, wenn ich mit Freunden im Park bin oder wenn ich abends in Shishabars gehe (aber eher selten).

Ist halt ein 'Genussmittel' , das genauso seine negativen Seiten hat wie Kippen und Alkohol auch.

Also ich seh da jetzt nichts BESONDERS schlimmes dran ^^
              You are the sun,
              You are the only one,
              My heart is blue,
              My heart is blue for you

Comment

Originally posted by deepness
                Originally posted by [oliflys
                ]
                Mir schmeckts, und das es mir schadet, is mir eig relativ egal.
                sorry, aber irgendwie glaub ich dir das nicht.
                Okay, war vl. bissi falsch gesagt. Klar w?rde ich wollen das es mir nicht schadet, aber was soll ich machen ?

Und ich werd sicher auch nicht aufh?ren, nur wegen dem.
                A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Ich hab zwar keine Wasserpfeife aber daf?r gibts ja auch ein paar Bars.
                  Mein Lieblingstabak ist Kirsche =)

Comment

Btw. die Sch?dlichkeit einer Wasserpfeife kann man nicht einfach so festlegen. Je nach Modell der Pfeife, der Menge des Tabaks
                    und vor allem der verglichenen Zigarette... So kann eine Shisha z.B. wie 5 Zigaretten sein, mehr oder weniger.

Comment

Experimentiert ihr auch mal gerne rum?

Also ich packe in die Bowl ab und zu nen 3tel oder nur bis zu h?lfte der Bowl Milch gemischt mit dem wasser macht es den rauch ein wenig Smoother!
                      "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                      (Otto von Bismarck)

Comment

Wodka in der Shisha, das soll sch?n reinziehen

Comment

?hm, ich finde apfeltabak sehr lecker und solche sachen wie orange mango usw..so die sachen die ich ansich nich so esse, wie z.B mango

Comment

Shisha rauchen ist geil ^^ hab ne MYA also doch schon was gutes mit 82? und joah tabak ... Kokus,Mandarine, Minze, Bananne ansich vieles ^^ alles total lecker

Ist f?r mich einfach ein Genu? mittel wie f?r andere die Zigarette. Auserdem muss man woran sterben also ^^ ...

Diese Dinge mit Wodka und so hab ich auch schon gemacht, nur man schmeckt den Tabak net mehr aber Wodka und das geht schon ab ^^...

Comment

Originally posted by WaYnE
                              Auserdem muss man woran sterben also ^^ ...
                              das ist irgendwie ein doofes argument, ?berzeugt mich so gar nicht

Comment

Originally posted by deepness
                                Originally posted by WaYnE
                                Auserdem muss man woran sterben also ^^ ...
                                das ist irgendwie ein doofes argument, ?berzeugt mich so gar nicht

hmm ja ist ja auch mehr spa?, bzw. hinter jedem spa? steckt ein bisschen Wahrheit ^^

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X