Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Leben saugt weil...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Mein Leben saugt weil...

@n?tti
    was h?lst du mal davon deine laune nicht aufzusetzen, sondern deinen freunden zu sagen, dass es dir nicht gut geht. so bettelst du irgendwie einfach nur um aufmerksamkeit, kommt mir so r?ber.
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

Mir gehts schlecht, ich brauch Leute die mich aufbauen... und sobald ich mir anmerken lasse,
      hey mir gehts schlecht und dann auch ausspreche was los ist, dann wird alles l?cherlich gemacht
      und ich darf mich bl?d anmachen lassen, dass ich die Laune nicht runterziehen soll

Und ?berhaupt, war es etwas bl?d ausgedr?ckt. Ich verhalte wie mich immer, versuch aber
      hier und da mal nen Witz dranzusetzen oder einfach nen Spa? zu machen, f?r meine Freunde
      wohl klar, den gehts gut, meiner besten Freundin kann ich in der Hinsicht nichts vormachen (;

Comment

wenn das l?cherlich gemacht wird, dass es dir schlecht geht und du dies auch offen sagst, dann w?rde ich dir zwei sachen empfehlen:
        1. nochmal ?berdenken, diese menschen wirklich freunde zu nennen
        2. nicht nach aufmerksamkeit bei eben diesen leuten suchen
        "In my fear and flaws
        I let myself down again
        All because
        I run"

Comment

Bin das 2. Mal durch die praktische Fahrpr?fung gefallen ... ich wei? nicht, ich ... bin entweder zu dumm oder ich streng mich einfach nicht genug an. Mein Chef macht extrem Druck, weil ich fast 20 bin, aber immernoch keinen F?hrerschein hab ... es kotzt mich einfach an und bin deswegen nur noch schlecht gelaunt und sauer ... zudem hab ich noch Pr?fungsangst und bekomm das absolut nicht unter Kontrolle ...
          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
            Bin das 2. Mal durch die praktische Fahrpr?fung gefallen ... ich wei? nicht, ich ... bin entweder zu dumm oder ich streng mich einfach nicht genug an. Mein Chef macht extrem Druck, weil ich fast 20 bin, aber immernoch keinen F?hrerschein hab ... es kotzt mich einfach an und bin deswegen nur noch schlecht gelaunt und sauer ... zudem hab ich noch Pr?fungsangst und bekomm das absolut nicht unter Kontrolle ...
            Darf man fragen was du falsch gemacht hast?

Comment

Vielleicht liegt es ja an diesem Druck, dass du unkonzentriert bist bei der Pr?fung. Darf ich dich fragen, welche Fehler du genau gemacht hast?
              Ich hatte bei meinen Fahrstunden st?ndig das Problem, dass ich beim Abbiegen nie nach m?glichen Radfahrern (hinten bzw. rechts daneben) geschaut habe. Jedes Mal musste mich mein Fahrlehrer darauf hinweisen, dass es bei der Pr?fung wichtig ist.

Ich hatte ihn vor der Pr?fung darum gebeten, am Pr?fungstag noch eine Fahrstunde nehmen zu d?rfen. Zum Gl?ck hatte er da Zeit, ich habe nochmal ordentlich ?bung bekommen und fuhr eine halbe Stunde sp?ter ohne einen einzigen Fehler durch die Pr?fung. Frag deinen Fahrlehrer ob er dir sowas ebenfalls einrichten kann, ?bung kurz vor der Pr?fung kann Wunder bewirken.

Ich w?rde eher sagen, dass es stress- sowie druckbedingt ist. Mit Dummheit oder mangelnder Anstrengung hat es wohl weniger zu tun

Comment

Hab jmd. die Vorfahrt genommen. Ich .... wollte noch bremsen, hab aber gez?gert, Gott wei? warum -_-
                Ich hab immer noch eine Fahrstunde vor der Pr?fung ... ich fahre auch wirklich gut, aber in der Pr?fung kack ich einfach immer wieder ab, bin unkonzentriert und aufgeregt.
                Ich w?rd es nur so gerne endlich schaffen ._.
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Diss?y .... du bist nicht dumm! Keinesfalls. Ich wei?, dass man sich sowas schnell einredet, aber es ist nicht so. Ich kenne das mit der Pr?fungsangst ... das macht einen wahnsinnig. Gurke hat v?llig recht. Es ist der Druck und der innerliche Stress, der dich fahrig und unnachsichtig macht. Und ich wei? auch, dass dir das jetzt wenig hilft, ich will nur nicht, dass du dir wom?glich Sachen einredest, die einfach nicht stimmen.
                  Fahrlehrer melden einen im ?brigen auch nicht nicht zur Pr?fung an, wenn sie wissen, dass man es noch nicht draufhat.

[NIE VERARBEITETES TRAUMA]Ich erinnere mich noch gut an meine erste Fahrpr?fung. Mein Pr?fer war SO ein widerlicher Drecksack .... begr??te mich mit den Worten "Bist ja gerade mal 18 geworden, da brauch ich dich ja nicht siezen.", fuhr in Hinblick auf meine offensichtliche Nervosit?t fort mit "Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das was wird.", zeigte mir dann meinen fertigen F?hrerschein, zog ihn aber gleich wieder weg "Tja, den verdien dir ma erstmal!", lie? mich dann 40 Minuten fahren, in denen er mir einen Seitenhieb nach dem n?chsten reindr?ckte "Na toll war das ja nicht.", "Felgen sind teuer, das wei?t du!?" (als ich leicht gegen einen Kantstein schrammte) um mich dann in den letzten f?nf Minuten noch eiskalt durchfallen zu lassen (gut, ich bin ?ber 'ne rote Ampel gefahren, war schon berechtigt, trotzdem w?re ich vielleicht nicht so d?mlich gewesen, wenn mein Herzklopfen nich schon ?belst wehgetan h?tte). "Na das konnt ja auch nix werden. ?b nochn bi?chen und komm dann in zwei Wochen wieder."
                  Wirklich wahr. Mein Fahrlehrer war dann GOTTseidank auf meiner Seite und war wohl auch reichlich geb?gelt. Die zwei nach mir sind auch durchgefallen. Als er mir dann offenbarte, dass es in zwei Wochen wieder jener Pr?fer sein w?rde, der die Pr?fung abnimmt, hab' ich mich den Tr?nen nahe mit H?nden und F??en gewehrt und das Ganze noch 'ne Woche aufgeschoben. Und ich hatte trotzdem so ne Angst. Beim zweiten Mal klappte aber alles (fast) fehlerlos, kein Wunder, mein Pr?fer war ja dieses Mal auch ein Mensch.[/NIE VERARBEITETES TRAUMA]

Mein Leben saugt grad nicht wirklich. Tut mir leid, ich bin eine b?se Spammerin.
                  53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                  Auto-Saved
                  x
                  Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                  x
                  x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                  Working...
                  X