Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Leben rulet, weil...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Mein Leben rulet, weil...

.. weil ich h?chstwahrscheinlich das studieren kann, was ich liebe.
    .. weil ich mein abi fast hinter mir & bis jetzt sogar ein gutes gef?hl hab.
    .. weil ich gesund bin.
    .. und weil ich immer genug dinge finde, an denen ich was auszusetzen hab.

Comment

mein leben rult,weil ich so viel unter einen hut bekomme und so vielen menschen helfen kann.
      ich kombiniere schule,meinen freund,meine freunde,familie,sport und arbeit miteinander und trotz all dem stress bin ich bei vielem erfolgreich
      Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
      Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

Mein Leben rulet, weil ich gestern mit meiner A-Jugend Mannschaft Kreisliga A meister geworden bin

( www.scvlotho-jugend.de )
        "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
        (Otto von Bismarck)

Comment

mein leben rulet, weil...

..der Zivildienst gerade echt bockt
          ..meine Freundin bei mir eingezogen is
          ..ich mich schon aufs studieren freue
          ..meine familie gesund is
          ..ich einen angenehmen freundeskreis hab (nicht zu viel nicht zu wenig)
          und sonst..
          Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

...Ich grade Dark Messiah Durchgezockt hab!
            "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
            (Otto von Bismarck)

Comment

...ich gesund bin und einen gutbezahlten job habe.

Comment

... ich, ich bin, und ohne mich h?tte das alles keinen Sinn
                Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

warum gibt es kein trheat (oder wie man das komische ding nennt) wie "mein leben hat h?hen und tiefen weill"... mhh kann doch net sein das bei euch das leben entweder nur suxt oder rult? .. mhpf naja...

meins is halt mal so mal so...
                  [sXe]
                  Myspace

So if I go down now, do I go down with you
                  Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
                  Why do I feel so alone - my hopeless case
                  With their ears stuck to the ground
                  wait for the end
                  Hoping that they`ll hear the sound
                  When I fail just like them[/size]

Comment

Das "komische Ding" schimpft sich Thread.
                    Was du vorschl?gst ist nichts anderes als beide Threads zusammen zu schieben. W?re aber wohl sinnlos. Und "mal so mal so" hei?t auch nichts anderes als "mal suxt es, mal rult es" um es mit deinen Worten zu beschreiben. oO
                    Und f?r beide Seiten gibt es je einen Thread. Also wo ist das Problem?
                    Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Er hats vielleicht etwas bl?d ausgedr?ckt, aber im Prinzip bin ich seiner Meinung. Ich hab auch ein bischen Probleme mit den Threads, weil sie irgendwie nicht so ernst behandelt werden wie sie vom Thema her eigentlich sind. Denn das Thema ist ja, dass das Leben schei?e, oder gut ist, aus bestimmten Gr?nden. F?r "mal so mal so gibt" es "Rein/Raus" im OT.
                      Diese Threads werden leider oft verwechselt. Also die hier im Life Bereich und der im OT, meine ich.
                      Manche schreiben in 10 Minuten hier in beide Threads im Life Bereich. Hallo? Das Leben kann nicht gleichzeitig schei?e und toll sein.
                      Ne ?nderung sollte da maximal in Abst?nden von einem Monat stattfinden, sonst ist es wirklich nichts f?r diese Threads.
                      Wenn Silverwing schreibt sein Leben ist schei?e, weil er beim Doc Blut abgenommen gekriegt hat, sollte er echt mal sein Leben ?berdenken. Es gibt Leute mit richtigen Problemen. (Das ist jetzt nicht pers?nlich gemeint, ich hab einfach die erste Person genommen bei der es mir aufgefallen ist.)

Comment

Von der Seite habe ich es nicht betrachtet. Von daher versteh ich ihn. Ok den Schuh zieh ich mir auch an. Es war im ?brigen glaube Painkiller, nicht Silverwing. Na Schnuppe, geht ja um's Prinzip.
                        Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Dieser Thread war ja im Grunde nur eine Antwort auf das Emorumgememme im "Mein Leben ist hart schei?e Thread" und genauso wie dieser nie als Echtzeitthread vorgesehen, denn daf?r gibts tats?chlich den "Hau's" Thread. Er sollte viel mehr eine Art Bestandsaufnahme darstellen, die vielleicht jedes halbe Jahr vom entsprechenden User aktualisiert wird.
                          Das er vom anderen Thread getrennt ist, halte ich doch f?r sehr sinnvoll, da so nicht die Gefahr besteht, dass etwas durcheinander geht oder eine Seite zu stark betont wird, denn ein Thread f?r Beide Seiten k?nnte je nach Postverhalten einen positiven oder negativen Tenor bekommen, was zum Schaden des Threads gereicht.

Edit:
                          Im ?brigen finde ich es sehr lustig, dass grade Let the Tempest come diese Diskussion mit einem Konsensthread aus H?hen und Tiefen anf?ngt, denn der Stein des Ansto?es, der "Mein Leben saugt Thread", entstammt seiner feder.
                          Well, you look at me once, you look at me twice,
                          You look at me again there's gonna be a fight
                          We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                          -----
                          And maybe I'll never see the day that I win
                          but I'll always have time for a beer with my friends:
                          DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Ich denke auch das die zwei Threads sehr gut nebeneinander existieren k?nnen und auch sollen. Wie alle anderen schon sagten ist ja hier eher eine gesamt "Auffassung" gefragt. Der Haus Rein/Raus Thread wird von ein paarnen ja tagt?glich erneuert.

Allerdings ist es Schwachsinn in beiden das genau gleiche zu posten!
                            open your eyes
                            over the new sight
                            fly the flags of dawn

Comment

Originally posted by Misanthrop
                              Edit:
                              Im ?brigen finde ich es sehr lustig, dass grade Let the Tempest come diese Diskussion mit einem Konsensthread aus H?hen und Tiefen anf?ngt, denn der Stein des Ansto?es, der "Mein Leben saugt Thread", entstammt seiner feder.

mhpf ich wusste garnichtmal das es hier so einen thread gibt... dann les ich so "mein leben saugt" und denk mir nur welcher depp (xD) nennt den thread bitte statt "Mein leben suxt weil.." eben "Mein leben saugt" ...

naja stimmt schon das ich ihn wohl er?ffnet habe xD mhpf und sorry wenn jmd in meinem vorherigen post einiges nicht verstanden hat.. ich kann nich gut erkl?ren xD .. war mal wieder was un?berlegtes von mir xD ... hab euren "protest" schon verstanden
                              [sXe]
                              Myspace

So if I go down now, do I go down with you
                              Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
                              Why do I feel so alone - my hopeless case
                              With their ears stuck to the ground
                              wait for the end
                              Hoping that they`ll hear the sound
                              When I fail just like them[/size]

Comment

... die Sonnenstrahlen sich langsam einen Weg durch die Wolkendecke bahnen und heute Abend noch mal richtig Party ist bevor es im ernst des Lebens weiter geht.
                                Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X