Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sommerhitze, wie denkt ihr dar?ber?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Sommerhitze, wie denkt ihr dar?ber?

Ich wei? schon was kommen wird, wenn ich das geschrieben hab, aber egal...
    Was ich so gelesen hab ist schon i-wie komisch ^^

Zum einem werden wir, falls es dem einem oder anderem schon aufgefallen ist, von den Medien beherrscht und in eine Richtung getrieben. Guckt euch doch einfach den Film "Bowling for Coloumbine" an... Ihr seht wie die Regierung Panik macht, wie sie alles planen... (ja ich bin der festen ?berzeugung das der Anschlag beim 11.September nur Bush diente und deshalb hasse ich Amerikaner mit der Flaage im Garten, ?brigens die Menschen die den meisten Dreck machen).

Zum anderen... Das Wetter ist einfach nur geil ^^ man kann wieder ans Wasser fahren und chillen oder Fussball spielen... einfach nur geil es soll am besten noch W?rmer werde. Wir Deutsche laufen doch eh immer mit ner runtergezogenen Fresse daher und sagen alles schei?e alles dreck... Eh endlich so geiles Wetter kein regen, man kann rausgehen und einfach die Sonne genie?en.

Und Wirtschaftlich ist es auch kein Problem. Man muss das nur alles mal von au?en betrachten. Anderes Klima-> Andere Sachen werden angebaut... Die Wirtschaft bewegt sich immer, sie wird nie auf einem Fleck stehen bleiben. D.h. soviel wie, dass die Menschen sich anpassen m?ssen an die NATUR.

Auserdem schei? ich drauf was passiert, ICH LEBE JETZT UND NICHT MORGEN. Ich krieg das net mehr mit was passiert und wenn na und hab ich gelitten. Ich genie?e mein Leben den ich lebe nur einmal und kann gut und gerne auf Sorgen verzichten.

Comment

Also das Wetter finde ich nat?rlich auch einfach nur geil, aber ich kann das leider nicht so sehr genie?en, wenn ich an die Folgen denke. Mit der D?rre ist echt nicht zu spa?en, fr mich ist das echt schei?e, meine familie ist "bauer" und wir leben nunmal davon und dieses jahr wird die ernte schei?e werden was ich nat?rlich nicht gut finde. also ich pers?nlich (tut mir leid, wayne) verstehe die leute nicht, denen das einfach schei? egal ist.
      wenn es wirklich so ist, das es eine erderw?rmung gibt, dann wird das im laufe der jahre echt probleme geben. aber ich habe auch letztens im fernsehen gesehen, das das vielleicht garnicht so kommt, es gibt nunmal solche perioden. und es muss auch nciht unbedingt was mit CO2 zu tun haben, was ja eigentlich schon immer auf dem planeten war, woraus alles bestand und was wir so ja nur zur?ckgeben. (wurde da gesagt) und es gab auch 1920 (oder so) eine zeit, da war es sau kalt und alle haben sich auf eine eiszeit eingstellt! also ich wei? nicht mehr was ich diesbez?glich glauben soll.

Comment

Laut Al Gore bekommt Europa ja ne Eiszeit wenn ich das im Film richtig verstanden hab? (Polkappen schmelzen -> Golfstrom erliegt -> kalt wirds ) Dann w?rds hier ja sowieso mal k?lter werden und net w?rmer oder? Ich hab den Film allerdings nicht ganz verfolgt.

Diesen Sommer find ich ?brigens sehr gut, weis gar nicht warum immer alle meckern. Es regnet und es ist sch?n warm- So l?sst sichs hier durchaus aushalten. Temperaturen sin auch moderat.

Bez?glich Al Gore: also irgendwie w?rds mich ja schon intersssiern wie es w?r wenn hier Eiszeit w?r :?: aber ich kanns mir ja eh net raussuchen.
        Ich w?rd sagen ich geb mein bestes um dem Klima nicht zu schaden, aber irgendwie sagt ja jeder was anderes. Die einen meinen das wird viel zu sehr hochgeschaukelt, autos sind nur f?r einen winzigen Teil der CO? emmission verantwortlich..Andere meinen das CO? sei gar nicht f?r den Klimawandel verantwortlich sondern das H?..Manche halten Al Gore f?r den Heuchler in Person. Ich komm noch an den Punkt an dem ich keiner Sau mehr was glaub
        Bruderherz.

Comment

ich hab den film von al gore gesehen und mich hat der erlichgesagt schon sehr geschockt.
          die ganzen statistiken die er gezeigt haben mich schon staunen lassen
          also falls der film noch mal irgendwo l?uft w?rde ich es empfehlen ihn sich anzusehen

@topic:
          sommerhitze, f?r die die "nur" baden gehen wollen und in der sonne sein wollen ist die hitze sicher ein vorteil aber wenn man dann an die bauern denkt die eigentlich vom wetter wegen ihrer ernte abh?ngig sind, ist das ein gro?er nachteil, den denen geht ihr ganzer gewinn verloren und dadurch steigen die milch & brotpreise usw. aber das jetzt w?rde zu weit f?hren ^^

ich finde so ein paar hei?e tage sind schon ok aber wenn es dann einfach immer so dahingeht wird mir das einfach zuviel, da bekomm ich st?ndig kopfschmerzen und ich kanns dann auch nicht ausstehen wenn man dann in die stadt will und man einfach nicht mehr wei? was man anziehen soll weil es so hei? ist, und dann am abend wird es dann wieder sehr kalt -.-
          Last.Fm

Comment

Originally posted by shortnews.de
            Die Erde verbrennt: US-Forscher hat den Weltuntergang berechnet

Der Weltuntergang ist nur noch eine Frage der Zeit. Und letzten Endes wird die Erde verbrennen, weil sie in die Sonne st?rzt. Das hat jetzt US-Planetenwissenschaftler Jeffrey Kargel herausgefunden.
            In 7,5 Milliarden Jahren sei es so weit - plus/minus 50 Millionen Jahre. Die letzten Jahre wird es auf der Erde sehr ungem?tlich.
            Eine H?lfte der Erdkugel wird st?ndig in der Sonne stehen und 1.000 Grad hei? sein, die andere H?lfte in ewiger Dunkelheit und 240 Grad kalt. Menschen bekommen davon nichts mit. Sie sterben schon in weniger als einer Milliarde Jahren aus.
            link: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=686001

weis nicht ob's hier rein passt aber vielleicht ganz interessant...
            Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
              Originally posted by shortnews.de
              Die Erde verbrennt: US-Forscher hat den Weltuntergang berechnet
              Der Weltuntergang ist nur noch eine Frage der Zeit. Und letzten Endes wird die Erde verbrennen, weil sie in die Sonne st?rzt. Das hat jetzt US-Planetenwissenschaftler Jeffrey Kargel herausgefunden.[...] link
              weis nicht ob's hier rein passt aber vielleicht ganz interessant...
              naja, ich weiss ja nicht. das hab ich schon mit 6 in meinem ersten "Was ist Was"-Buch gelesen, aber shortnews ist ja in letzter Zeit a - wenn man mal von den am?santeren News absieht - eh unter aller Sau...

al gore hat in seinem film im ?brigen genausoviel gelogen wie michael moore das in seinen film auch tut, wenn schon jemand die beiden erw?hnt. Haben ja auch beide eine politische Aussage. Man sollte sowas schon mit differenziertem Blick genie?en, auch wenn die Intention bei dem guten Al sicher keine schlechte ist.

Ich bin ja imemr noch der Meinung, dass wir uns nur einbilden, wir k?nnten das Klima ver?ndern. Ich hab auch von angek?ndigten 50? nichts gesp?rt, und 8? find ich f?r 12Uhr Mitte Oktober auch nicht sonderlich warm.
              Ansonsten - Die Wirtschaft profitiert ja auf jeden Fall davon. Man sollte imho mehr versuchen, sich mit dem Wandel abzufinden, denn selbst wenn man alle noch so utopischen Ziele erreichen sollte, komplett aufhalten k?nnte man ihn auch dann nicht.
              Und daher find ichs auch relativ bescheuert, wenn wir uns hier ohne Ende totregulieren und damit sicher auch die Umwelt sch?tzen, aber der Wirtschaft schaden und ein Haufen anderer L?nder all unsere "Ersparnisse" (jaja, das b?se b?se CO2...) eh wieder zunichte machen.

Jetzt einfach nichts mehr zu tun w?re sicher falsch, aber es fehlt ja auch bei uns an der Einstellung. Wenn jeder beim n?chsten Autokauf usw mehr auf den Energieverbrauch achten w?rde, d?rfte das auch etwas bewegen und die Forschung in eben diesen Gebieten vorantreiben. Es ist ja nicht so, das man keine Spritsparenden Autos bauen kann, sie werden dann nur nicht gekauft, es gibt also auch kaum Gr?nde, da was zu investieren. G?be es aber einen Markt, k?nnten grade die deutschen/europ?ischen Hersteller viel in Forschung investieren und so was gegen den Klimawandel tun, und gleichzeitig auch selbst was davon haben.
              Wenn das Meer so stark steigen sollte wie angenommen, k?nnte man ja auch D?mme bauen, anstatt weiter zu sinnlos versuchen, das zu verhindern, weil China sich keinen Deut drum k?mmert, und die dann nach Fernost importieren ^.^

So ganz genau weiss ich das alles nicht mehr, ist l?nger her das ich mich damit das letzte mal richtig besch?ftigt habe, also nicht zu hart sein bitte
              Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

in 50 jahren lachen die menschen ?ber uns genauso wie wir ?ber die visionen von einst im jahr 2000 mit fliegenden autos durch die luft zu fliegen, oder dass leute mal dachten die erde sei eine scheibe...
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

Dieser winter hats aber bis jetzt nicht in sich, kein schnee zu weihnachten da stimmt was nciht...

oder???
                  Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
                  Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

Wir haben hier Minusgrade, Schnee und vereiste Stra?en. F?r mich ist das schon ein "normaler" Winter.

Edit: Ich seh grad, du kommst auch aus der Pfalz, haha oO Also guck mal aus'm Fesnter morgen Da siehste, dass wir Winter haben.
                    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by Schinizzle
                      Dieser winter hats aber bis jetzt nicht in sich, kein schnee zu weihnachten da stimmt was nciht...

oder???
                      Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals Schnee zu Weihnachten gehabt zu haben (wohne in Norddeutschland/Hamburg). Au?erdem hat der Winter doch auch gerade erst angefangen.

Mal blo? nicht reinsteigern.
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Wir werden alle sterben ahhhhhhhhh xDDDD

Ne aber trotzdem komisch das ganze mhh
                        Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
                        Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

Wo ich den Thread gerade sehe...
                          Wo bleibt sie denn ??? Ich finde es z.Z. irgendwie "frisch"

Comment

Die gro?e Hitze bleibt mal wieder aus. Genauso wie letztes Jahr... das war eigentlich auch nichts. Deutschland und Wetter vertragen sich einfach nicht. In dieser Beziehung regnet und gewittert es nur.

Comment

Und in diesem Sommer soll's durchschnittlich paar grad w?rmer werden (?) *bibber*
                              "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

mein dad war schon am ?berlegen ob er die heizung wieder anmacht^^

naja aber angeblich soll das wetter jetzt wieder besser werden (also zumindest hier)...
                                allerdings kanns auch nur noch besser werden-.-

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X