Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sommerhitze, wie denkt ihr dar?ber?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Sommerhitze, wie denkt ihr dar?ber?

Web.de Berichtet:

"Forscher: Klimawandel gef?hrdet Gesundheit der Deutschen

Berlin (dpa) - Der Klimawandel birgt gro?e Gesundheitsgefahren f?r die Menschen in Deutschland. Vor allem die erwartete Zunahme von Hitzewellen k?nnte zu einer gro?en Anzahl von Todesf?llen f?hren, teilte der Deutsche Wetterdienst am Dienstag in Berlin mit.

Au?erdem steigere starke UV-Strahlung das Hautkrebsrisiko, w?hrend andere Faktoren die Verbreitung von Infektionskrankheiten f?rdern k?nnten. Weitere Folgen k?nnten starke lokale ?berschwemmungen, Probleme in der Landwirtschaft und weniger Schneefall mit schlechteren Wintersportbedingungen sein. Insbesondere in St?dten k?nnten die Temperaturen steigen."

Was Denkt ihr dar?ber?
    Macht die Hitze uns in den n?chsten 10 Jahren zu schaffen??
    Wie sch?tz ihr euch vor dem Rekord-Sommer dieses Jahr?

Ich starte zugleich auch noch eine Umrage
    35
    Je w?rmer desto besser.
    0.00%
    0
    Die Hitze schadet der Umwelt.
    31.43%
    11
    Das Wetter ist mir egal.
    68.57%
    24
    Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
    Schinizzle my Dizzle alles Gute

Re: Sommerhitze, wie denkt ihr dar?ber?

Ab davon, dass dieses Klimawandelgeschwafel 'ne Farce ist:

Wieso wird dieser Sommer unbedingt so'n Rekordding? Ich glaub ja nicht dass der unbedingt hei?er wird als der vor'n paar Jahren, aber gut, da hatten die Medien noch andere Themen.
    Ob uns die Hitze in den n?chsten 10 Jahren zu schaffen machen wird kann ich schlecht beurteilen, ich bin aber allgemein der Ansicht, dass es keinen besseren "Konjunkturmotor" gibt als den Klimawandel, und da er eh kommt, sollte man sich einfach anpassen.

Sommerhitze allgemein mag ich eh nicht, dann kann man immer erst abends Basketball spielen
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Ich h?tte nichts einzuwenden gegen nen Sommer wie 2003, wo man Mitternacht noch
      mit kurzer Hose rumsitzen konnte.

Tja, Rekordsommer, wir hatten fr?her schon harte Sommer und auch harte Winter,
      genauso auch milde Sommer und milde Winter.

Comment

nunja, auf unserer hei?-geliebten erde war es auch schon mal wesentlich w?rmer. wenn aus unserer eiszeit wieder warmklima wird ist die menschheit eh geschichte. aber bis dahin gibt es bestimmt so ultradicke anz?ge, die uns vor der hitze und strahlung sch?tzen. xD
        mal abgesehen davon, bin ich sicherlich schon nicht mehr am leben, wenn die globale erw?rmung der erde so richtig zu schaffen macht. insgesamt gesehen kratzt mich dieser klimawandel nur wenig.

ich bin kein fan von viel sonne, da ich einen hellen hauttyp habe (somit schneller sonnenbrand und sommersprossen bekomme). an tagen wie diesen findet man mich eher zu hause.
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Das ist die Heuchlerei der Menschen, noch vor weniugen Monaten hies es Vogelgrippe hier, Vogelgrippe da und sonst konnteste du ?ber all von wild gewordenen Viren von innen aufgefressen werden.
          In wenigen Monaten juckts hier niemanden mehr obs w?rmer oder k?lter wird. Merkt man schon jetzt dass das Thema Klimawandel langweilig wird, denn jetzt gibts ja Knut! Den Eisb?ren, das ist nat?rlich viel wichtiger zuzusehen was der so den ganzen Tag macht, als irgendwie mal irgendwas zu machen das seine Artgenossen auf den Polen weiter leben k?nnen.
          Aber alles in allem ist es bei mir so, das je w?rmer es wird, desto besser geht's mir, allerdings hat das ziemlich nasse Winter zur FOlge...
          Naja Shit Happens...
          Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

(alex) ich glaub schon das du noch viel von der Globalen-Erw?rmung "sp?ren" wirst. Auch wenn erst mit, 70 oder 80. Ich mach mir erlich gesagt gro?e sorgen. Das schlimme dabei ist, das man kaum was machen kann. Man merkt es doch jetzt schon, wenn ich TV schau, Wetter, 29? jetzt schon ? Im Mai ?! Und ich dachte Juli und August sind die w?rmsten Monate. Ich will nicht ?bertreiben aber irgendwie glaub ich schon das es an die 37-38? haben wird diesen Sommer. Oder es wir eine "Jahreszeiten-verschiebung" geben.

Wenn man das mal realisiert, das "unser" Planet nicht mehr bewohnbar sein wird. Wie schlimm is das denn ?
            A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Wie schlimm is das denn ?
              Naja, wir haben die Pest ?berstanden, wir haben Hitler ?berstanden, wie haben Tokio Hotel ?berstanden- das werden wir auch ?bersteh'n...
              Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
                Naja, wir haben die Pest ?berstanden, wir haben Hitler ?berstanden, wie haben Tokio Hotel ?berstanden- das werden wir auch ?bersteh'n...
                Im Ernst? Wir haben Tokio Hotel ?berstanden? Wann haben sich die stikenden W?rstchen denn getrennt bzw. Selbstmord begangen?

Bis jetzt geht das Weter ja noch, nur auffer Arbeit wo ich noch den dicken Helm tragen muss, gehts mir echt auffen Sack
                Der Kuckuck und der Esel,
                die hatten einen Streit.
                Der Esel hat gewonnen,
                man ist der Esel tight!

Comment

Der Deutsche an sich ist nur gl?cklich, wenn er am Wetter rumm?keln kann.
                  Im Winter ists zu kalt, im Fr?hling zu nass, im Sommer zu hei? und im Herbst zu st?rmisch.
                  Jede Jahreszeit hat ihre Reize und ?ndern k?nnen wirs eh nicht, also m?ssen wir das Beste draus machen, f?r uns und f?r unsere Umwelt.
                  Klimaschutz ist wichtig, man sollte ihn blo? praktizieren, anstatt nur dr?ber zu reden.
                  Sch?tzen vor dem Sommer? Beileibe nicht, braucht man nur, wenn man Ferien hat oder ins Freibad geht.
                  Well, you look at me once, you look at me twice,
                  You look at me again there's gonna be a fight
                  We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                  -----
                  And maybe I'll never see the day that I win
                  but I'll always have time for a beer with my friends:
                  DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Originally posted by Track07
                    Shit, ich bin mir garnicht sicher, aber ich denk schon das du das Ironisch meinst.

Es kommt nicht drauf an ob der Mensch das ?bersteht. Sondern ob die Tiere, und der Planet das ?bersteht. Und da ist die Antwort klar: nein.
                    A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Die Hitze schadet nicht nur der Umwelt, sondern v.a. mir! oO

Ich hasse es, wenns zu hei? ist, um sich zu bewegen... dann werd ich tr?ge, launisch und m?de! Dieser drecks Klimawandel... *grmpf* -.-
                      Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

Originally posted by [oliflys
                        ]
                        (alex) ich glaub schon das du noch viel von der Globalen-Erw?rmung "sp?ren" wirst. Auch wenn erst mit, 70 oder 80.
                        wer sagt, dass ich als einwohner eines industrielandes nicht schon vorhers an krebs verrecke? naja vielleicht gibt's bis dahin ein wirksames heilmittel. ;o)
                        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ich dr?ck dir die Daumen.

Comment

Nun ja mir pers?nlich ist es einfahc nur zu warm und meinen Kreislauf hats wohl vorhin auch zerschossen, mal sehen wie es weiter geht.
                            Cause love is noise, love is pain
                            Love is these blues that you're feeling again
                            Love is noise, love is pain
                            Love is these blues that I'm singing again

Comment

Alles im allen, werden wir Sterben oder wie soll ich das verstehen ?? 8O xDD
                              Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
                              Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X