Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sommerhitze, wie denkt ihr dar?ber?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Sommerhitze, wie denkt ihr dar?ber?

Also naja bei dem wetter arbeiten = doof und viel zu warm...und ich hab keine kurzen hosen und d?rftese bei der arbeit au net tragen...suuuper...
    Danke f?r die Aufmerksamkeit!
    Und f?r Rechtschreibefehler ?bernimmt die Gewerkschaft der Analphabeten keine Haftung!

Stay Heavy Stay Metal!

www.myspace.com/dat_f41nt

Comment

JE w?rmer desto besser^^

Auf das es den Politikern zu warm werde und sie endlich mal was in Sachen Klima Politik tun.

Ansonsten find ich allerdings schon krass, das Ende April bereits 27? sind.

Naja. Was solls, ist gut gegen das Fett
      Evilmachine
      LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
      World of Mana
      Robert Gerlach

Comment

Naja. Was solls, ist gut gegen das Fett

Da haste mal recht xD
        Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
        Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

Jau Fett bruzzelt ja bekanntlich besser bei gro?er Hitze Das wir hier schon von Sommerhitze sprechen, wo wir noch mitten im Fr?hling sind...Der Landwirtschaft macht die extreme Trockenheit schon sehr zu schaffen , dadurch dass es schon wochenlang nicht mehr richtig geregnet hat. Und da will man sagen, dass der April macht was er will...wenns jetzt schon innerhalb einer Woche sp?rbar w?rmer geworden ist, da frag ich mich erst wie dieser Sommer wird. Ok alles hat seine guten Seiten und so wird die Freibad Saison schon in n?chster Zeit anfangen.
          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by (alex)
            ich bin kein fan von viel sonne, da ich einen hellen hauttyp habe. an tagen wie diesen findet man mich eher zu hause.
            :dito:
            Ist ja sch?n wenns angenehm warm ist, aber an hei?en Tagen bin ich auch eher zu Hause. Hab dann ?berhaupt keine Lust was zu unternehmen ^^ Da ich auch noch Kreislaufprobleme hab is es um so mehr ?tzend -.-
            You are the sun,
            You are the only one,
            My heart is blue,
            My heart is blue for you

Comment

Originally posted by Hmpftl
              Ich hasse es, wenns zu hei? ist, um sich zu bewegen... dann werd ich tr?ge, launisch und m?de
              Geht mir ganz genauso -.- + ein paar Kreislaufprobleme wenn sich das Wetter schnell ?ndert.
              Ich verzieh mich meistens in mein Zimmer, da es hier immer recht k?hl ist. Einfach inna Sonne liegen find ich zwar auch geil, aber bitte nur max. 25?.
              Aber unser Sportkurs ist bei solchen Temperaturen schon lustig anzusehen (Turnhalle knapp 35? xD). Da merk ich wenigstens, dass nicht nur ich von der Hitze geplagt werde. ^^ Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf den Sommer, wenn das so weiter geht.
              N o P a i n . N o G a i n .
              Finding Beauty in dissonance.

Comment

Originally posted by GentleViolence
                Der Landwirtschaft macht die extreme Trockenheit schon sehr zu schaffen , dadurch dass es schon wochenlang nicht mehr richtig geregnet hat. Und da will man sagen, dass der April macht was er will...wenns jetzt schon innerhalb einer Woche sp?rbar w?rmer geworden ist, da frag ich mich erst wie dieser Sommer wird.

Ja du hast Recht, wenn es so wieter geht ohne Niederschlag wird die Landwirtschaft zusammenbrechen Rohstoffe m?ssen gekauft werden, alles wird Teurer.
                Aber das hoffen wir nicht.

Letztes Jahr war es bei uns rekord 41 C, wie wird es diesen sommer??? oh man
                Liebe Gr??e Schinizzle

Comment

ich hab jetzt mal (ignorant wie ich bin) "Je w?rmer desto besser" genommen,ich bin halt ne sonnenanbeterin
                  [neue icq nr]
                  Last.fm |myspace
                  L.D.B.

Comment

Schadet der Umwelt! Habe geh?rt das dieses Jahr die 50?Celsius Marke geknackt wird! Also langsam sollte man sich echt mal gedanken machen!
                    Sch?nes Warmes Wetter ist ja sch?n und gut aber zu heiss ist sehr nervig find ich!
                    A fool with a tool is still a fool.

Comment

bin kein sonnenanbeter und alles ?ber 18? ist mir zu warm.
                      ich bin "begeistert" davon,dass der kommende sommer sogar noch hei?er werden soll,als der letzte.
                      die allgemeine ver?nderung des klimas finde ich schon erschreckend.die folgen sind absehbar und teilweise bereits eingetreten.
                      zwar wird der klimawandel ganz sicher nicht so schnell fortschreiten,wie in "the day after tomorrow",aber ich denke,auch unsereiner wird die auswirkungen zu sp?ren bekommen
                      fr?hestens am steigen der preise.
                      in der landwirtschaft werden jetzt bereits die felder bew?ssert. wir haben april und laut der aussage eines bauern,gab es das noch nie.der mann ist 60 jahre alt und ich denke,der mu? es wissen.mein opa ist 74 und auch er kann sich nicht daran erinnern,dass ein april so warm und so trocken gewesen ist.
                      das macht mich nachdenklich.
                      ich glaube,dass wir in europa ganz einfach nur gl?ck haben,dass uns die folgen der umweltsch?den noch nicht in den arsch bei?en.
                      woanders ist das n?mlich bereits der fall.
                      Das Leben ist sch?n.

Comment

ich mag die sonne
                        da ist meine stimmung meistens auch viel besser als an kalten tagen

wenn man nen gek?hlten arbeitsplatz hat, kann von mir aus das ganze jahr sommer sein
                        allerdings ist mir das wetter hier auch nicht so recht - meistens ist es ja nicht warm, sondern eklig schw?l

nur das jetzt im fr?hling schon hochsommer ist, ist schon ziemlich erschreckend...aber das wetter in deutschland spielt ja nicht nur dieses jahr verr?ckt (man denke an die kalten, verregneten sommer -.-). dann doch lieber fr?her warm, als gar nicht!
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ich erweiter das Thema einfach mal mit der Frage:

Wo, Was und Wie soll ge?ndert werden?
                          Wie k?nnt ihr dazu beitragen das Klima zu Retten?
                          Liebe Gr??e Schinizzle

Comment

Originally posted by (alex)
                            ich bin kein fan von viel sonne, da ich einen hellen hauttyp habe (somit schneller sonnenbrand und sommersprossen bekomme). an tagen wie diesen findet man mich eher zu hause.
                            ja das is bei mir auch der fall, dann geh ich erst abends raus wenn es etwas abgek?hlt ist aber eigentlich geh ich gerne raus bei nem sch?nem wetter wie jetzt zb nur so nen paar std ist halt je nachdem ich lust hab und was ansteht.
                            blabla..??

Comment

Originally posted by Schinizzle
                              Wo, Was und Wie soll ge?ndert werden?
                              Mal was nicht plakatives, sondern irgendwas, das auch was bringt.
                              Zur?ck zu AKWs zum Beispiel, und wenn das schon nicht geht, dann halt kleine Blockheizkraftwerke.

Originally posted by Schinizzle
                              hm, garnicht?
                              Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

ich mag die w?rme, leg mich im sommer gerne mit musik in die sonne.

allerdings krieg ich schon nach ~15 min nen ausschlag, w?sste mal gerne was ich dagegen machen kann, weils nervig ist st?ndig rote flecken bspw auf den armen zu haben.

auch sonnencreme hilft bei mir nicht viel, kriege sehr schnell nen sonnenbrand, denke das liegt an meinem hellen hauttyp...
                                i'd rather be honest with my soul.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X