Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sommerhitze, wie denkt ihr dar?ber?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Sommerhitze, wie denkt ihr dar?ber?

F?r mein Geschmack K?nnte es Ruhig noch ein wenig W?rmer werden!
    Ich liebe es wenn es draussen Br?tend heiss ist, weil die sonne einfach die Laune bei mir anhebt! Ausserdem gibt es f?r uns Jungs auch kr?ftig was aufs Auge wenn die sch?nen M?dels die R?cke, und die Shorts(Hot Pants) wieder auspacken!
    "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
    (Otto von Bismarck)

Comment

also so wies heute ist, ist es noch okay. aber viel w?rmer mag ichs nicht. ich bin eh n mensch, der am liebsten bei 15?c lebt

Comment

Ich hab's ja gerne warm, aber nicht hei? und schon gar nicht im April. Ich sehe das ganze auch eher kritisch, man muss sich auch mal Gedanken machen, womit das zusammenh?ngt und was das f?r Auswirkungen auf die Umwelt hat.

Comment

Ich seh das auch so, wie mein Vorg?nger. Nur wieso gedanken machen? Wir wissen doch alle, woher das kommt. Was jetzt noch hilft sind Taten. Und zwar schnell. Wenn ich sehe, wie Politiker ?ber den Klimawandel disskutieren und jetzt erst merken, dass da was schief gelaufen ist und dann auch noch nichts weiter unternehmen, um das Problem zu l?sen, k?nnt ich kotzen.
          sigpic

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
            Ich hab's ja gerne warm, aber nicht hei? und schon gar nicht im April. Ich sehe das ganze auch eher kritisch, man muss sich auch mal Gedanken machen, womit das zusammenh?ngt und was das f?r Auswirkungen auf die Umwelt hat.
            Jup hab den Film-Doki "Eine unbequeme Wahrheit" mit Al Gore gesehen und diese zeigt eindrucksvoll welche Auswirkungen der Klimawandel auf unser Leben haben wird.
            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by GentleViolence
              Jup hab den Film-Doki "Eine unbequeme Wahrheit" mit Al Gore gesehen und diese zeigt eindrucksvoll welche Auswirkungen der Klimawandel auf unser Leben haben wird.
              Da brauchst du dir nur mal "The Day after Tomorrow" angucken.
              sigpic

Comment

Originally posted by Mast'
                Da brauchst du dir nur mal "The Day after Tomorrow" angucken.
                Nur, dass "Eine unbequeme Wahrheit" dann doch ein wenig mehr an der Realit?t grenzt
                Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                wohl in ein fernes Land,
                dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                das schwarz und gelbe Band.

Comment

Gut, ich muss zugeben, diesen Film nie gesehen zu haben. Also kann ich nicht urteilen, welcher n?her an der Wahrheit liegt. Fakt ist, die Erde wird sich stark ver?ndern (sie ist schon im Umwandel), wenn nicht sehr bald etwas geschieht.
                  sigpic

Comment

Aber, es wird 100% nie so werden wie in "The Day after Tomorrow". "Eine unbequeme Wahrheit" ist finde ich die beste Doku, mit "Der wei?e Planet", zu diesen Thema.
                    A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Gut, ich muss zugeben, diesen Film nie gesehen zu haben. Also kann ich nicht urteilen, welcher n?her an der Wahrheit liegt. Fakt ist, die Erde wird sich stark ver?ndern (sie ist schon im Umwandel), wenn nicht sehr bald etwas geschieht.
                      Eine unbequeme Wahrheit ist in dem Sinne kein Film, sondern eine Dokumentation. Einfach mal googlen
                      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                      wohl in ein fernes Land,
                      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                      das schwarz und gelbe Band.

Comment

Originally posted by Schinizzle
                        Letztes Jahr war es bei uns rekord 41 C, wie wird es diesen sommer??? oh man
                        Ganz ehrlich? Von meinen Sommerferien war ungef?hr die erste woche warm. Danach 5 w?chiger Monsun -.-" Und arschkalt. Wundert mich au net wenns so wird
                        Originally posted by Authority
                        Schadet der Umwelt! Habe geh?rt das dieses Jahr die 50?Celsius Marke geknackt wird!
                        Klingt utopisch, aber wenns so w?r w?rds mich gruseln. Wobei ich sehr gut mit gro?er Hitze zurechtkomme. Alles was ich zum Gl?cklichsein brauche is dann ein Fluss^^

Sollte es hier wirklich mal so hei? werden werd ich in den Norden ziehn. W?rd ich auch so gern. Ich hoffe sehr das nicht allzuviele Pflanzen aussterben solange ich lebe, denn ich liebe die W?lder. Mediterranes Klima ist mal sch?n zum Urlaub machen, aber da is alles so steinig, staubig und trocken. Da haben uralte vermooste W?lder doch nen ganz anderen Reiz <3

Hier posten recht viele, aber ich frage mich ob ihr euch wirlcih mal Gedanken gemacht habt, was ihr schon alles f?r Umwelts?den begangen habt, oder begeht. Ich vermeide Autofahren sehr. Im Moment hab ich zwar noch keinen F?hrerschein, aber ich meine damit auch wenn ich irgendwo hin muss. Da frag ich niemanden ob er mich f?hrt, weils in meinen Augen echt Umweltverschmutzung ist. Meine Klasse hab ich nun auch ?berzeugt mit dem Zug auf Studienfahrt zu gehen. Es ist wirklich schon ?blich das man da mit dem bus f?hrt, aber Zug fahrn is noch viel umweltschonender (und vor allem billiger). Und wer von euch ist alles schon mal geflogen?! das will man gar nicht wissen was da an Energie verballert wird. das ist schon kriminell..

Bin auch f?r Atomkraftwerke. Wobei das ne schwierige Sache ist. Der radioaktive M?ll bereitet eben enorme Probleme. Hab erst letzt wieder geh?rt das da so n Lager kaputt ist. Wasser dringt ein und verseucht jetzt das Trinkwasser von so nem Dorf. Die Frage ist wie behebt man sowas? mal eben n atommlllager ausbuddeln? is nich

Meinung nach sollte man bei sich selbst anfangen. Manchmal glaube ich wir Europ?er sind die einzigen die genug Grips und Gewisen haben um unseren Planeten zu retten. Hier in Deutschland haben wir ja sehr strenge Vorschriften. Mich nerven die Amerikaner und die Chinesen. Amerika ist Weltmacht, aber da dr?ben macht sich wirklich keine Sau Gedanken was f?r Auswirkungen es hat wenn man jeden Tag mit nem Riesenauto mal eben 3h zur Arbeit hin und zur?ckpendelt. Und Chinesen finde ich sind geldgeil. Denen ihre Wirtschaft f?ngt jetzt an zu boomen. Bis die sich mal anfangen ?ber Umweltschutz den Kopf zu zerbrechen is aus dem blauen Planet wohl eher n grauer oder schwarzer geworden.
                        Bruderherz.

Comment

In deinem Falle h?tte ich mir einen Beitrag einfach erspart. ?pfel mit Birnen zu vergleichen, um damit jemanden was wei?zumachen kommt nicht so gut aber man kann ja schnell f?r die Allgemeinheit reden und gut ist
                          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Wieso schadet es, wenn ich meinen Senf dazu gebe? Je mehr der Meinung, nein, ?berzeugung sind, dass etwas geschehen muss, um so besser. Mir geht es nicht darum, Recht zu haben, ich m?chte nur, ganz einfach meine Meinung (was ja auch verlangt wird, Zitat: "Was Denkt ihr dar?ber?") zu diesem Thema abgeben. Und das hab ich jetzt mehr als genug getan.
                            sigpic

Comment

Das tut nix zur Sache, dass "Eine unbequeme Wahrheit" wie Gi0g schon sagte realistischer und damit passender zum Thema ist als der blockbuster "The Day After Tomorrow".
                              *BWM ein*Eigene Meinung sch?n und gut aber differenzierter Argumentansatz umso besser*BWM aus*

Comment

Das tut nix zur Sache, dass "Eine unbequeme Wahrheit" wie Gi0g schon sagte realistischer und damit passender zum Thema ist als der blockbuster "The Day After Tomorrow".
                                *BWM ein*Eigene Meinung sch?n und gut aber differenzierter Argumentansatz umso besser*BWM aus*
                                Du hast Recht, in allen Dingen.
                                sigpic

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X