Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grausame Morde...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Grausame Morde...

jetzt mal was neues zu der im koffer verbrannten kristina hani...

http://www.berlinonline.de/berliner-...in/665417.html

hmm is heftig wenn man bedenkt das es "nur" st?rung der toten ruhe w?re, wenn die t?ter z.b. nicht die ?berdosis ihr gesetzt bzw. nicht lebendig verbrannt h?tten.
    Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by PAINKILLER
      Originally posted by Cavle
      Originally posted by 3Zack
      Originally posted by PAINKILLER
      Originally posted by Cavle
      Ist nicht jeder Mord grausam? Das wovon ihr erz?hlt passiert hier bei uns, aber es gibt ja vorallem die Kriege.

Wobei wenn sich soldaten gegenseitig t?ten ist es kein Mord! Wenn es gegen die Zivillbev?lkerung geht w?rde ichd as so kommentarlos stehn lassen !
      auch da gibt es mord. es ist zum beispiel mord wenn man einen soldaten von hinten in den r?cken schie?t. das klingt sehr bizarr und ist es auch.
      Naja, als was soll man Krieg denn bezeichnen? Wie du gesagt hast als "gegenseitiges t?ten"? Ich finde es nicht einfach zu sagen, dass die Soldaten im Krieg nicht morden, denn z.B. wir in Deutschland haben ja die Wahl, ob wir das mit der Bundeswehr machen oder nicht. Ich denke jeder sollte wissen worauf er sich da einl?sst. Klar gibt es auch einige L?nder wo das nicht so geordnet abl?uft und wo man dann schon irgendwie um's ?berleben k?mpft, aber das w?re dann auch wieder heikel. Denn dann morden sicherlich Leute auch f?r etwas zu Essen...
      Wie gesagt, ist das irgendwie nicht einfach zu sagen.

Laut deutscher gesetztgebung ist ein M?rder der ,der aus niederen beweggr?nden andere menschen t?tet!
      Und nicht Jeder Soldat t?tet andere Soldaten aus niederen beweggr?nden!
      Ansonsten kann man auch genauso sagen das wenn man z.B T?tet aus Notwehr das es dann auch Mord ist!
      Ja, es hei?t anders das stimmt schon. Dennoch t?ten Soldaten andere und egal ob es nun Mord ist oder nicht, es ist irgendwo doch eine Grausamkeit. Ich will nicht behaupten, dass es einfach f?r sie sei auf Leute zu schie?en, aber teilweise tun sie's ja doch und das ist wohl eine Gewissenssache die man mit sich selbst vereinbaren muss.

Comment

hat nicht gan direkt mit dem thema zu tun - http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 93,00.html
        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Tragische Geschichte

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
          Auto-Saved
          x
          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
          x
          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
          Working...
          X