Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was ihr schon immer wissen wolltet?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Was ihr schon immer wissen wolltet?

Hm ok, ich versuchs mal. Danke .
    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Also, bei uns ist das so, das viele ?ffentliche Einrichtungen oder so die Stellen ausschreiben und man sich dann ganz regul?r darauf bewerben kann. Werde -FloJo- mal sagen, dass er hier reinschauen soll, der hat sowas rade hinter sich^^
      Cause love is noise, love is pain
      Love is these blues that you're feeling again
      Love is noise, love is pain
      Love is these blues that I'm singing again

Comment

ich habe die ultimative antwort auf diese frage: anrufen und fragen!
        "In my fear and flaws
        I let myself down again
        All because
        I run"

Comment

Originally posted by Starlett
          Ich will?s zwar erst seit gerade wissen, aber ich hoffe mir kann trotzdem wer weiterhelfen:

Wo muss man sich f?r ein FSJ bewerben. Das Internet gibt da unwahrscheinlich tolle Informationen her, wie:
          "Die Bewerbung sollte fr?hzeitig abgegeben werden." Ehhh gut, was heisst fr?hzeitig und vorallem wo denn?!

Kann man da zum Rotem Kreuz um die Ecke gehen oder muss man sich erst z.B. bei der Stadt K?ln bewerben und sich dann ne Stelle im Anschluss suchen? Im Internet find ich ungef?hr nix dazu -.-"...
          Also ich habe letztes Jahr ein Freiwilliges Sozi bei der Johanniter Unfall Hilfe gemacht. War sau lustig und hat sehr viel Spa? gemacht.

Bewerben kannst du dich ?berall dort wo auch Zivi?s eingestellt sind. FSJ?ler werden eigentlich immer gerne genommen da ein FSJ 12 Monate und nicht nur 9 Monate lang geht. Bewerben musst du dich eigentlich nur mit einem Lebenslauf, einem Anschreiben und was immer gut kommt ist wenn du dein letztes Zeugniss mit anh?ngst (sofern es gut ist). Bei dem Roten Kreuz kannst du dich bestimmt auch bewerben. WAs es bei uns gab, waren verscheidene Bereiche wie Essen auf R?dern, Rettungsdienst, Luftrettung, Einfache Krankentransporte (empfehlenswert) oder Fahrdienst f?r Behinderte. Eigentlich macht alles Spa? nur wo man am meisten Freizeit hat und viel sinnloses Zeug machen kann, ist der Einfache Krankentransport.

In einem FSJ macht man 3 Seminare, ein Einf?hrungsseminar, Zwischen und Abschlussseminar. Am Ende des FSJ?s bekommt man ein Abschlusszeugniss was sich in weiteren Bewerbungen immer gut macht.

Comment

warum gehen m?dels/frauen gerne mal zu zweit aufs klo?
            diese frage richtet sich nat?rlich nur an die weiblichen member des forums und an die, die es werden wollen.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ganz einfach:
              damit man nich alleine den weg suchen muss, damit man nich alleine evtl anstehen muss, da sich sowieso immer wer findet der auch muss, da man dann da gut tratschen/l?stern kann ?ber personen die evtl vor der t?r stehen, als moralischer beistand...und so weiter
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

und bei uns hei?ts dann "ihh, zwei schwuchteln". dabei wollen wir uns auch blo? austauschen, wer von beiden die geilere ist und wer welche mit nach hause nimmt
                we start to question our actions, question ourselves
                in the end we're questioning the whole entire world
                their eyes are fixing our failures
                forming our words into weapons
                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                turns into the counterpart of my gentle memories
                words can't express my hate
                fists can't release this anger
                we're going down together and forever
                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Die mehrheit von uns geht alleine. Da bin ich mir sicher^^. wenn mehrere zusammen gehen dann eben wegen dem Weg, wie Doro schon sagte. K?nnt ich mir zumindest gut vorstellen
                  Bruderherz.

Comment

??hm ich geh eigentlich seltens alleine auf klo^^....is ja nich so, dass wir uns dann auch in eine kabine quetschen
                    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ieh was bistn du f?r eine? Gut kommt drauf an. wenn ich weg bin geh ich auch zusammen mit den andern, aber ich dachte grad so an den alltag, schule und so
                      Bruderherz.

Comment

Warum hassen so viele Leute franz?sische Dinge? Nicht nur die Deutschen sondern auch Leute aus anderen l?ndern. Irgendwie scheinen wirklcih alle was gegen franzosen zu haben. ich verstehs nicht. Und wenn man fragt warum, dann hei?ts die sin schwul kann mir jemand ne sinnvolle erkl?rung geben?
                        Bruderherz.

Comment

Naja, ich sch?tz mal dass es wirklich an dem Klischee des schwulen Franzosen liegt.
                          Wenn du dir mal irgendwelche Filme anschaust die nicht aus Frankreich kommen sind die dort mitspielenden Franzosen zu 90% schwul bzw. schwuchtelig angehaucht.
                          Ich sch?tz mal dass diese Schwulenklischee seinen Ursprung irgendwo im sp?ten Mittelalter bzw. zur Zeit der franz?sischen Revolution hat, da liefen die ganzen adligen doch st?ndig so albern geschminkt und mit d?mlichen Perr?cken rum, und ich glaub das war bei den Franzosen halt noch viel extremer als z.B. bei den Engl?ndern.

sowas in etwa halt.

Au?erdem k?nnt ich mir noch gut vorstellen dass der Verzehr von Froschschenkeln und Schnecken auch nicht gerade viel positives zu ihrer Beliebtheit beitr?gt, die meisten Leute finden sowas halt ekelhaft.

Aber jetzt nen wirklichen ernsthaften Grund w?sst ich auch net, au?er vielleicht die Napoleonischen Kriege, aber das liegt ja schon ein paar J?hrchen zur?ck ^^
                          Der Kuckuck und der Esel,
                          die hatten einen Streit.
                          Der Esel hat gewonnen,
                          man ist der Esel tight!

Comment

ach ich weis nicht. das mit dem essen z.b. es gibt schlimmeres. In China isst man Hunde und Katzen. Mein Onkel hat immer erz?hlt das Schweizer auch Hunde essen Trotzdem hab ich nu nix gegen Chinesen (und Schweizer )

http://wiki25.parsimony.net/cgi-bin/...3802;SchweiZer Da steht was von den Schweizer Hundeessern. Was jetzt nicht hei?t das ich das automatisch alles glaube
                            Bruderherz.

Comment

Das mit Frankreich hat geschichtliche HIntergr?nde, auf beiden Seiten.Rhein als Ostgrenze, Reichsgr?ndung, Versailler Vertrag, Besetzung des Ruhrgebietes und so weiter.
                              Das Schwulenimage kann vom Absolutismus kommen, muss aber nicht. Man h?re sich nur mal die Sprache an.
                              Die Sache mitm Schwulenimage w?rd ich aber nicht zu w?rtlich nehmen, die Bedeutung von Schwul hat sich ja auch sehr ver?ndert. F?r die meisten sind Franzosen einfach per se nationalistische arrogante Arschl?cher
                              Well, you look at me once, you look at me twice,
                              You look at me again there's gonna be a fight
                              We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                              -----
                              And maybe I'll never see the day that I win
                              but I'll always have time for a beer with my friends:
                              DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Irgendwo haben die Franzosen wirklich einen ?bergro?en Stolz.

Ich war mal in Frankreich und wollte ne Auskunft im Supermarkt haben. Der Verk?ufer tut so als k?nnte er kein Englisch und ich muss mich mit Zeichensprache mit ihm verst?ndigen. Als ich dann zwei Tage sp?ter mit ein paar Leuten vor nem Alkoholregal stand kam der gleiche Typ an und meinte "We don't sell any alcohol to underaged people!"
                                Danke Frankreich f?r deine Hilfsbereitschaft
                                Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X