Announcement
Collapse
No announcement yet.
A Nation down the drain
Collapse
X
-
Re: A Nation down the drain
Ich finde sowas i-wie total Krank und ?bertrieben!
Ausserdem ist das ne absolute Frechheit "Gott" f?r seine Kriegstreibende Politik zu missbrauchen!
Sowas geh?rt getrennt!
Und dann noch sich Offen gegen den Klima und Naturschutz zu ?usern sagt ja alles ?ber die Verbohrte einstellung dieser Affen!"Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
(Otto von Bismarck)
- Flag
-
es war mir schon vorher bekannt, dass es viel abschaum auf der welt gibt, aber danke.
- Flag
Comment
-
Ich pers?nlich f?r meinen Teil halte gar nix von diesen Jesus-Camps -.-
Krank da wird Kindern eine Gehirnw?sche verpasst und ein so junges Individuum kann noch nicht selber entscheiden, vor allem bez?glich der Glaubenssache.
Irgendwo sp?re ich auch eine Art Wut in mir, das hat aber pers?nlichen Hintergrund und geh?rt nicht allgemein dazu.
Das ganze ist etwa gleich fragw?rdig wie diese ebenfalls in den USA beliebten "Ehe-Treue-Schw?re"(Keine Ahnung wies wirklich heisst)
Schon skurril auf RTL oder so Mal gesehen ein ca. 11 j?hriges M?dchen mit Ihrem Dad die den Schwur gleich machen werden:
Frage: "Why are you doing this Kate?"
Antwort: "Because I want to wait for the marriage!"
Frage: "And why do want to wait?"
Antwort(sehr br?ckelig): "It's a promise...you know..."
-> Vater greift ein: "We are sure it's better to wait for the marriage as a promise to god"
oder so in der Art war das o.? ich finds doof und auch nur geldmacherei von der Kirche her...
wer das als junger Erwachsener Erwachsener tun m?chte kein Problem aber Kinder dazu zu "begleiten"? Ja klar...open your eyes
over the new sight
fly the flags of dawn
- Flag
Comment
-
Das ganze nennt sich Chasity.Originally posted by Ph?nixDas ganze ist etwa gleich fragw?rdig wie diese ebenfalls in den USA beliebten "Ehe-Treue-Schw?re"(Keine Ahnung wies wirklich heisst)
Hab in Amerika mal am Health-Unterricht teilgenommen, als dort grade Vertreter dieses Humbuks zu Gast waren und den Sch?ler eine Woche lang eingetrichtert haben, wie b?se Sex vor der Ehe ist. An und f?r sich ja nichts schlimmes, aber die Methoden sind einfach Schwachsinnig.
Den Kindern wird dort erz?hlt, dass die meisten Verh?tungsmittel eh nichts bringen und sie deshalb auch nicht benutzt werden sollen... man soll ja lieber auf die Ehe warten. Bei der Naivit?t vieler Jugendlicher ist es dann kein wunder, wenn dann irgendwelche Teenies schwanger werden... weil "Verh?ten bringt ja sowieso nichts, also warum sollte man es dann auch machen?!"
Ich schweife vom Hauptthema ab."do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
- Flag
Comment

Comment