Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schicksal oder Zufall?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Schicksal oder Zufall?

ok wunderbar dann hast du es sogar so geschickt rethorisch verpackt, dass es seine Wirkung hatte, man dankt.

btw: ich weiss auch denke ich wass du meinst....in einer gewissen Wweise stimme ich dem auch zu ...Jemand anderes kann nicht mein Leben leben. V?llig richtig. Aber Eingriffe in den Zufall oder das Schicksaal in Form von "Anschuppser"..wieder in die richtige Bahn, k?nnen tolerierbar sein ohne irgendwelche riesigen Butterfly-Effects auszul?sen, denke ich
    Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Re: Schicksal oder Zufall?

Also ich wei? nicht so recht, ich kann mich da irgendwie gar nicht festlegen... Vielleicht eine Art Mittelweg, ein bisschen Schicksal, ein bisschen Zufall...
      Aber wenn es wirklich Schicksal geben sollte, dann find ich es manchmal wirklich verdammt unfair. Beispielsweise wenn dir genau die Leute wegsterben die du am Liebsten gemocht hast und die dir am wichtigsten und sympatischsten waren, und zwar alle nacheinander. Oder weil es immer den Leuten schlecht geht die es nicht verdient haben und denen, die Riesenarschl?cher sind geht's spitze, also falls es wirklich Schicksal gibt will ich die Person oder wen auch immer treffen der das gemacht hat und ihn fragen was er f?r ein Wixxer ist, manchen Leuten solche Sachen anzutun.
      Aber naja ich glaub das ist eines der Themen wenn man ?ber die l?nger nachdenkt wird man verr?ckt, so geht's mir jedenfalls manchmal^^
      And if I only could... I would
      You know I would...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
      Auto-Saved
      x
      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
      x
      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
      Working...
      X