Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kosmetik & Co.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Kosmetik & Co.

naja oder eher eben halt die falsche farbe, entweder weil sies nicht besser wissen (wie es mir auch schon passiert ist) oder eben weil sie denken den sonnenbank effekt auch ohne solarium hinzubekommen

es ist in der tat sehr schwierig, den richtigen farbton f?r den hautton den man hat, zu finden. vor allem deswegen, weil man in deutschland nicht soviel auswahl hat. da entscheiden schon 1,2 nuancen. in amerika bspw. hat man da mehr auswahl, was das betrifft, und kann sogar von hier sowas bestellen. einfach mal googlen.

ich bin leider von der haut her ziemlich hell, weil hier einfach keine sonne ist, oder zumindest so wenig, dass ich einfach nicht braun werden kann, obwohl ich eigentlich ein dunkler typ bin. deswegen nehme ich so ziemlich immer den 2. hellsten ton den es so gibt, nur mit vielen sieht man dann aus als w?re man ne leiche und deshalb bin ich dazu ?bergegangen den puder mit einem etwas dunkleren zu mischen um den perfekten ton zu erziehlen, um eben nicht diese streifen im gesicht zu haben.

was nat?rlich bl?d ist, wenn man immer was auf der haut hat, wird man im gesicht zumindest nicht sonderlich braun und dh. sollte ich irgendwann mal vorhaben, das ganze wieder sein zu lassen, m?sste ich mir echt ?berlegen mal ins solarium zu gehen oder eben einfach 1 monat auf ne einsame insel g?be es sowas wie hautunreinheiten nicht, m?sste ich mir dar?ber keine gedanken machen >.<
    gepriesen seien die, die sowas nicht erfahren mussten xD
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Re: Kosmetik &amp; Co.

ja ich beneide diese leute auch immer die so sch?ne haut haben ohne unreinheiten und wenn sie dann noch etwas naturbraun sind :x

also ich wei? von meiner mum (arbeitet bei bipa) dass wenn man zw. etwas zu hell oder dunkel sich f?r das hellere entscheiden sollte. helleres make-up macht au?erdem etwas ?ltere wieder j?nger aber das betrifft uns alle noch nicht

und mir is noch etwas aufgefallen was auch auf keiinen fall geht, - wenn man sich die augenbrauen so auszupft das man sie dann mit einem stift nachzieht, das is so ziemlich das schlimmste was man dem gesicht antun kann ^^
      ich finde so etwas versaut das ganze gesicht, da kann man noch so h?bsch sein (:
      Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91
        wenn man sich die augenbrauen so auszupft das man sie dann mit einem stift nachzieht, das is so ziemlich das schlimmste was man dem gesicht antun kann ^^
        Oder die Lippen schwarz umranden... Gesichtskirmes
        Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by Starlett
          Gesichtskirmes
          ich glaub das is wieda son wort, welches innen zitatethread geh?rt

und am besten noch dazu, knallrotes rouge, dann ist der clown fast perfekt xd es gibt so ziemlich nichts was ich nicht gesehen habe, in meiner schule wimmelt es nur so von "freaks". dazu geh?rt leichen-makeup knallrote haare und schwarze balken um die augen und dazu noch 3 paar verschiedenfarbige zerissene strumpfhosen ?bereinander und schn?rstiefel mit durchg?ngigem 10cm absatz. joa und das gesamtbild ist dann halt passend zur gesichtskirmes ( ) noch das clownoutfit. sind so sachen die echt mehr als geschmackssache sind o_0
          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Verena91

und mir is noch etwas aufgefallen was auch auf keiinen fall geht, - wenn man sich die augenbrauen so auszupft das man sie dann mit einem stift nachzieht, das is so ziemlich das schlimmste was man dem gesicht antun kann ^^
            Wenn das die richtigen Leute machen, die es auch wirklich K?NNEN (und mit dem richtigen Understatement tragen), kann sowas - finde ich - gro?artig aussehen. 'Ne Freundin von mir macht das auch und ich k?nnte sie mir gar nicht anders vorstellen. <3 Es passt einfach zu ihr!
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Kosmetik bei Jungen geht ja mal gar nicht (abgesehen von Deo, Haargel und Duftw?sserchen).

Und ich finde das sich ein M?del sich ruhig mal etwas mehr h?bsch machen kann, aber sie sollte halt net wie ein Clown oder wie aufgesetzt aussehn^^
              Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

ich schminke mich auch immer, selbst wenns nur wimperntusche is - f?hl mich komisch ganz ohne^^
                au?er es is jetzt so nen gammeltag wie sonntag, da muss das ja nich sein.

make up benutze ich aber nich, find ich bei mir ?berfl?ssig, da ich eig relativ wenig pickel etc habe und wenn ich versuchen w?rde die sommersprossen abzudecken, s?h das nur vollgekletscht aus. trotzdem kann ein bisschen puder auf der nase nich schaden
                ansonsten lidschatten (gerne auch mal in gr?n *g*, meistens aber dunkelgrau), kajal und joa schwarze wimperntusche.

auf die lippen kommt nur labello
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X