Announcement

Collapse
No announcement yet.

Freunde

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Freunde

dann geb ich mal den senf dazu^^:

was die vergangenheit angeht hatte ich so gut wie keine freunde...
    auch wenn ich mal ne beste freundin hatte... sie hat sich als sie wegzog noch kaum gemeldet und unsere interessen hatten sich gewendet... seit dort hing ich nur mit einem kumpel zusammen... obwohl er sich jetzt kaum noch meldet und wir schon immer unterschieldlich waren... dazu kam das ich lange zeit in einer psychischen schwierigen phase war...

naja als ich dann nich mehr zu hause wohnte unter der woche habe ich neue leute kennengelernt ausschliesslich frauen... habe mit einigen noch kontakt und mit einigen halt nich...

dann kam ich halt so in eine "Szene" ... das fing so letzten sommer an... traff leute die eigentlich gar nich so waren f?r das was sie sich hielten... am anfang war es kitsch waren alle miteinander zusammen... die zeit rasste vorbei... und gr?ppchen bildeten sich der "kreis" viel auseinander...
    man hatte am anfang nich wissen k?nnen was f?r arrogante kiddies die waren...
    wenn ich einige heute noch sehen erkennen die mich nich mehr wieder... solche kann man dann auch nich mehr freunde nennen solche sind f?r mich ?de bekannte...
    mit einigen bin ich heute noch gut befreundet treffe sie noch fast jedes wochenende... und haben spass^^

solche von fr?her wollen mit mir nichts mehr zutun haben... gott weiss wieso...

die frage mit welchem geschlecht ich besser auskomme... spielt f?r mich keine grosse rolle obwohl ich mit m?nner ?berwiegend mehr auskomme hab ich auch ein paar frauen^^

richtige freunde sind f?r mich solche die, die macken vom anderen akzeptieren, die helfen wenn man nen schlechten tag hat mit denen man jede zeit verbringen kann ohne langeweile zu haben, die man unterst?tzt, die man alles anvertraut etc.

darum sind mir die freunde die ich habe sehr wichtig... und die kann man auch richtige nennen
    besser wenige und gute als viele und schlechte xP
    Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
    add me! xP

Comment

Ich habe momentan 2 richtig gute Freunde. Ich denke, mehr braucht man auch kaum, als wirklich 2 Leute, die - egal was kommt - immer hinter dir stehen. Andere Leute sind dann eher nur "gute Bekanntschaften".
      Wurde damals so mit 15/16 eigentlich haupts?chlich nur ausgenutzt, seitdem such ich mir meine "Freunde" genau aus. Und es ist wirklich krass, wie schnell Menschen sich ver?ndern k?nnen und du diese kaum noch wiedererkennst. Mittlerweile geh ich an gewisse Leute nur noch mit 'ner gewissen Vorsicht ran o_O
      Freunde sind wichtig, klar. Aber man muss sich halt vor Augen halten, dass 95% der Leute kommen, um kurz darauf wieder zu gehen, so war's bei mir jedenfalls.
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich habe eine beste freundin sie ist wirklich wie meine schwester. wir denken das selber und lachen ?ber jeden schei?. ich kann mir echt ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen ABER im n?chsten augenblick k?nnt ich sie wieder umbringen weil sie mir mal mit manchen sachen so richtig am arsch geht. und sich voll ver?ndert hat. Fr?her waren wir immer zusammen jetzt habe wir uns das letzte mal am LP konzert gesehen und das war am 18 JULI!!! bin ihr anscheinend nicht mehr so wichtig. das kotz mich an.
        ?berhaupt bin i eigenltich zu gutherzig und werde irgendwie immer von meinen freunden ausgen?tz aber ich verzeich ihnen immer weil i eben an ds gute im menschen glaube...

?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER?
        VOTE FOR LP@EMA's

Comment

Freunde sind ganz wichtig f?r mich. Ich kenne zwar viele Leute mit denen ich sehr gut klar komme (liegt eventuell an meiner Art), jedoch bin ich nicht gleich mit allen befreundet.
          Meine Freunde unterst?tzen mich immer, egal in welcher Situation, und ich versuche immer, das Gleiche auch bei ihnen zu tun.
          Au?erdem muss man mit Freunden auch mal Spa? haben, ausgehen und Unsinn machen k?nnen ^.^ Und gerade das Letzte machen wir sehr oft =D
          Ich verstehe mich eigentlich mit Jungs und M?dels gleich ^.^ Ehrlich gesagt k?nnte ich mir gar nicht vorstellen, was ich ohne sie machen sollte. O.o Alleine abzuspacken macht zum Beispiel keinen Spa? =P
          Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Comment

kathy und numb angle sind freunde von mir^^
            Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

Virtuelle z?hlen nicht

xXx

Comment

"reallife ist was f?r leute die keine freunde im internet haben" <-- war der nicht von dir?

Comment

Man kann auch Freunde im Internet haben Es ist genau das gleiche, als wenn man sich so mit jemanden befreundet. Auch wenn man sich nicht oft sieht
                  ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                  ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                  wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                  Volt "

Comment

Originally posted by Killer Queen
                    "reallife ist was f?r leute die keine freunde im internet haben" <-- war der nicht von dir?
                    Was du noch alles wei?t.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                      Virtuelle z?hlen nicht
                      bist ja nur neidisch

aber was virtuelle freunde angeht hab ich auch sehr viele

?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER?
                      VOTE FOR LP@EMA's

Comment

ich hab auch sehr sehr viele virtuelle freunde O.o
                        Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Comment

ich verlass mich lieber auf meine realen freunde...

freunde sind f?r mich nicht nur virtuell...ich muss sie auch pers?nlich kennen.
                          wer wei?, wer da sonst an der anderen seite h?ngt. das internet ist doch b?se und gemein...
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

von den vielen "freunden" ausm internet sind netto eigentlich nur 2 ?brig geblieben (zu denen ich wirklich regelm??ig kontakt halte). der rest ist eher so in foren, was man aber eher bekanntschaft nennt .
                            meine realen freunde bieten momentan ne show, besser als gzsz & ak03-1337 zusammen xD. muahahah.

diss?y: kurze lichtblicke im geistigen verfall

Comment

Originally posted by Damn it
                              im moment habe ich 3 freunde . meine freundin , mein bester kumpel und seine freundin wir sind zusammen alle befreundet und haben auch jeweils zusammen geheimnisse die wir den anderen 2 nicht erz?hlen
                              nee, also sowas w?re ?berhaupt nichts f?r mich!

ich frage mich was passiert wenn du oder das andere p?rchen sich trennen? ich glaube dann hast du einen "freund" oder eine "freundin" weniger. ganz sch?n d?nnes eis.
                              also ich habe meine 4 besten freunde und eine beste freundin, au?erhalb von jeglichen beziehungs-wirrwarr.

z. B sind die meisten von uns in einer beziehung und wenn wir uns treffen bzw. etwas unternehmen, dann eigentlich zum gro?teil ohne freundinnen. nicht immer, aber bestimmt 2 von 3 treffen. denn irgendwie m?chte man auch mal raus aus dem t?glichen beziehungsalltag. und mich pers?nlich w?rde es ankotzen, wenn ich immer meine freundin dabei h?tte. mit langj?hrigen freunden(mit einen bin ich mein ganzes leben befreundet und einen anderen seit 15 jahren!) kann man irgendwie besser dampf ablassen. weil ich mit ihnen auch ?ber was anderes bzw anders reden kann. ich brauche das ehrlich gesagt. und bei mittlerweile 4 1/2 jahren beziehung ist es legitim.

und ich bin ganz ehrlich: ich bevorzuge eher einen fu?ballabend mit kumpels, als einen p?rchen abend (obwohl nicht alle langweilig sind)
                              Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Naja ich hab auch so ne Freundschaft. Und wir hatten auch schon mal das Thema, dass man sich dann wohl nicht mehr verstehen w?rde.. aber da haben alle verneint, warum auch? Ich kann doch befreundet sein, mit dem ich will. Ich hab durch meine Freundin ihren Freund kennen gelenrt und fand den am Anfang so nervig.. und was ist daraus geworden? beste Freundschaft Ich werd gezwungen mit denen was zu machen xD und da wird es halt nie langweilig..
                                nix p?rchenabend in dem sinne "vor die glotze h?ngen" sondern einfach mal raus. Fahrrad fahren, in nem Tierpark fahren, singstar spielen.. einfach sowas ^^

@Doro naja ich mein ja auch die I-net freunde, wo du dich drauf verlassen kannst etc. die sich auch "?fter" mal sehen oder so oder mit denen man sich auch einfach so gut versteht
                                ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                                ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                                wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                                Volt "

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X