Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Speisen- und Getr?nkethread

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Der Speisen- und Getr?nkethread

Jo, da es im allseits beliebten Fisch-Thread ja schon eine kleine Diskussion bez?glich Pizzenbelag gibt, hab ich mir einfach mal gedacht dass ein allgemeiner Thread ?bers Saufen und Fressen nicht verkehrt w?re.

Schreibt einfach mal so was ihr gern esst/trinkt, ob ihr selber kocht oder euch immer noch von Mami bedienen lasst, was haltet ihr von McDoof und Konsorten etc. pp... ich glaub ihr wisst schon was ich meine ^^
    Der Kuckuck und der Esel,
    die hatten einen Streit.
    Der Esel hat gewonnen,
    man ist der Esel tight!

Re: Der Speisen- und Getr?nkethread

Ich koche eigentlich sehr gern. Was mich ?fters davon abh?lt, ist die Zeit, die man dazu ben?tigt oder dass mir schlichtweg Zutaten fehlen.
    Aber ich koche nichts aufw?ndiges/schweres wie zBsp Kaninchenbraten xD Meine Tante macht manchmal Kochkurs mit mir und zeigt mir dann eben, wie man was kocht. Das find ich schon gut und auch wichtig. Ich k?nnte mir jedenfalls nicht vorstellen, sp?ter mal eine Familie zu haben und GAR nicht kochen zu k?nnen.

Was die Pizza angeht hab ichs gern schlicht, sprich Pizza Margherita

Von McDonalds und Burger King (mehr dieser Art gibt es in Dtl. nicht, oder?) halte ich nicht viel. Ich mag zwar sehr gern Burger essen (oh, die arme Figur!), aber mir ist schon paar Mal nachher schlecht gewesen. Nichtsdestotrotz hole ich mir bei genannten Fast Food - Ketten ?fters nen Kaffee
    Apropos Burger: Mittlerweile steh ich echt auf vegane Burger. Wei? nicht, obs die in irgendeinem Fast Food - Restaurant zu kaufen gibt, ich kenne sie bisher nur von Konzerten.

So, und dann noch was zu Getr?nken, oder?
    Ich bin nicht so der riesige Alkohol-Trinker. Auf Partys oder Konzerten trink ich schonmal nen Bier, sehr gern auch Cocktails (Cuba Libre, Long Island Iced Tea).
    Ansonsten mag ich KiBa, Orangensaft (mit Fruchtfleisch!) und Limo.

Comment

Ich glaub jetzt gehts los ey. Soll ma doch gleich nen Pilzthread aufmachen? und nen stinkende Socken Thread?! x( Was is nur aus unserm sch?nen lpde geworden?

Ich trinke am liebsten Milch, Bananensaft, Kirschbananensaft und Wasser. Ich hasse Kohlens?ure. Alkohol eigentlich auch.
      Lieblingsessen hab ich nicht unbedingt. Obst mag ich sehr gern, Fisch, Schupfnudeln auch. Insgesamt ess ich nicht so viel Fleisch. W?rde auch komplett auf Fisch umsteigen, aber hier is net so die Fischregion, b.z.w. mein vadder wills net.

Kochen kann ich, mach ich aber ungern. Wenn ich alleine bin hau ich mir gern mal 1 Wassermelona am Tag rein. Danach rollste nur noch rum und brauchst garantiert nix mehr zu essen Wenn nicht gibts orginal Wagner Pizza <3. Hier gibts nur Wagnerpizza, aber das hat andere Gr?nde
      Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
        Ich glaub jetzt gehts los ey. Soll ma doch gleich nen Pilzthread aufmachen? und nen stinkende Socken Thread?! x( Was is nur aus unserm sch?nen lpde geworden?

Ich glaub es hagelt !

Mein liebes Fr?ulein, du kannst dich doch nicht einfach anma?en dich ?ber meinen Thread zu beschweren, schlie?lich sind Futtern und S?ppeln im Gegensatz zu Stinkesocken und Pilzen f?r die meisten hier unverzichtbar (Na gut, ohne deine Pilze w?rdeste wohl ehlendich verrecken, aber die z?hlen ja im Endeffekt auch zu Fressalien ), und im Gegensatz zu manch anderen "Themen" find ich dass dieser Thread hier zumindest eine Daseinsberechtigung in unserem sch?nen Forum verdient hat.
        Alles klar soweit?

So, und jetzt erz?hl ich hier auch ma ein Bisschen:

Aaaalso, Lieblingsessen hab ich auch nicht wirklich ein bestimmtes, mag aber ganz gern die asiatische und italienische K?che.
        McDoof & Co. find ich wie der Name halt schon sagt doof, davon wird mir immer schlecht.
        Fleisch und Fisch ess ich eigentlich genau so gern wie Obst und Gem?se, w?rd mir aber w?nschen dass es mal etwas ?fters Fisch bei uns geben w?rd, nur leiden m?gen den meine tollen Geschwister nicht . >.<
        Mit Spargel kann man mich jagen *kotz*

Trinken tu ich eigentlich alles was es so an Saft gibt (au?er diverse Gem?ses?fte), f?r nen Sprudel odern Bierchen bin ich aber auch so gut wie immer zu haben, Schn?pse gelegentlich auch, wobei mir im Endeffekt der Geschmack aber wichtiger ist als die Wirkung ^^

Kochen kann ich, daf?r dass ichs eigentlich bis jetzt nie wirklich n?tig hatte, relativ gut, kann also schon ein Bisschen mehr als nur Fertiggerichte auftauen und in die Mikrowelle zu schmei?en, wobei mir da meine Faulheit meistens aber einen Strich durch die Rechnung macht.
        die hatten einen Streit.
        Der Esel hat gewonnen,
        man ist der Esel tight!

Comment

D?ner ?ber alles.

Comment

berliner d?ner ?ber alles
            so viel zeit muss sein
            we start to question our actions, question ourselves
            in the end we're questioning the whole entire world
            their eyes are fixing our failures
            forming our words into weapons
            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
            turns into the counterpart of my gentle memories
            words can't express my hate
            fists can't release this anger
            we're going down together and forever
            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Subway > alles andere

Comment

wers glaubt!

pizza pie > Rest 8)
                Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                wohl in ein fernes Land,
                dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                das schwarz und gelbe Band.

Comment

alsoo, ich ern?hre mich eigentlich ganz gesund, also kein mc- donalds, nordsee & co. ^^ und auch s??igkeiten sind gaanz selten und schokolade hab ich schon seit ewigkeiten nich mehr gegessen oO aber fehlt mir irgendwie gar nicht
                  das w?rde au?erdem meine unreine haut f?rdern
                  ich esse seehr gerne obstyoghurt mit bananen, orangen, ?pfel und ananas *yummi*
                  mhh fr?hlingsrollen geh?ren auch noch zu meinem lieblingsessen.
                  sonst f?llt mir eigentlich nichts besonderes ein was ich unheimlich gerne ess.
                  und zum trinken: ich muss gestehen ich bin cola s?chtig aber nat?rlich cola-light und 3 tassen kaffee m?ssen in der fr?h unbedingt sein sonst geht gar nichts ^^
                  Last.Fm

Comment

Mc Donald's, chinesisch, griechisch. <3
                    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich liebe lasagne made by mutter <3
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by beachbullette
                        berliner d?ner ?ber alles
                        so viel zeit muss sein
                        lecker gammelfleisch <3

Originally posted by Gate To Nowhere
                        Subway > alles andere
                        schade, dass subway nicht gerade preiswert ist, sonst w?rde man mich dort ?fter antreffen.
                        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ooh stimmt, subway is auch toll...chicken teriyaki <3
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
                            ooh stimmt, subway is auch toll...chicken teriyaki <3
                            Ja stimmt, das ist echt lecker... nur doof dass wir hier in der
                            die hatten einen Streit.
                            Der Esel hat gewonnen,
                            man ist der Esel tight!

Comment

.."in der" was? da hat wohl jemand nicht fertig geschrieben x)

ich kann auch schon mehr als mirkowelle auf und mikrowelle zu. wenn ich koche dann nie nach rezept, wenn es um so?en oder sonstiges geht, au?er vllt was wielange im topf bleiben muss 0?
                              kommt schon momentan ?fters vor wenn ich in der mittagspause heim komm dass ich selbst was kochen muss, wenn mal niemand daheim ist.
                              wirklich gezeigt hat mir das noch nie jemand, hab vllt mal bisschen zugeschaut oder so.
                              ist auf jeden fall gut wenn man kochen kann weil auf dauer ist fertigfra? bestimmt nicht so gesund.
                              und das ganze fast doof ?h food macht eigentlich auch nur ein unruhiges gef?hl im magen und mir ist auch oft schlecht danach.
                              aber wenn dann am liebsten burgerking oder subway <3
                              bei mc doof sind die burger immer so labbelig und zerknatscht das sieht dann nicht wirklich so appettitlich aus. bei burger king ham die dann doch ne angenehmere konsistenz.
                              joa und ansonsten hab ich auch die italienische k?che ganz gern, aber auch die mexikanische.
                              war mal afrikanisch essen aber konnte mich mit gazellen und krokos nicht wirklich anfreunden.
                              achja und backen kann ich auch ganz gut, vor allem marmorkuchen der nicht so trocken ist oder manchmal mit meinem freund im winter pl?tzchen mit streuseln un bunter glasur und s??en f?rmchen.. <3 xD es gibt dinge die sind einfach kult
                              worauf ich ?berhaupt nicht stehe sind tomaten und rosenkohl. bei tomaten kann ich nichtmal sagen warum, denn wenn es um tomatensuppe geht bin ich sofort dabei oder eben tomatenso?e. bin schon ne komische nudel o_0
                              Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X