Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laden in K?ln oder Bonn

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Laden in K?ln oder Bonn

hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher ob "life" die richtige topic ist, aber naja. ich wollte nachfragen, ob menschen von euch L?den in bonn oder k?ln kennen, die rockiger angehaucht sind und dementsprechend buttons, poster, klamotten etc. verkaufen. am besten w?rs nat?rlich wenn die nicht allzu weit entfernt von den normalen einkaufsmeilen entfernt sind.
    und f?r manche, ja ich habe gegoogelt, habe nicht wiklich etwas gefunden und ich glaube ihr k?nnt so l?den auch besser bewerten als diese sich selber. danke schonmal im vorraus

lg,

Corny

Re: Laden in K?ln oder Bonn

in k?ln gibts ne ganze menge zb in der h?ndelsstrasse (in der n?he vom skin works)
    & das art of dark das ist beim "ratenauer platz" oder so (sollte die strasse nicht richtig sein frag einfach irgendeinen goth nach?m art of dark
    und in bonn gibts einen der ist in der n?he vom markt in einer kleinen seiten gasse deren name mir aber nicht einf?llt,ist aber neben so?n skater laden (und in der n?he ist ein hustler)
    [neue icq nr]
    Last.fm |myspace
    L.D.B.

Comment

danke

Comment

In K?ln fallen mir grad auch nochn paar L?den ein (allerdings wei? ich die Namen nicht)... m?sste die Br?derstr. sein. Wenn man die Schildergasse aus der Innenstadt rausgeht, dann rechts einbiegen und dann links .
        Sonst hab ich noch D?sseldorf im Angebot^^.
        Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Ihr habt nun 2 M?glichkeiten, ihr k?nnt es euch aussuchen: Entweder ich mache das Ding dicht, weil die Frage ja beantwortet ist oder ihr sagt wir erkl?ren das Ganze zu einer Art allgemeiner Laden Thread, in den jeder reinschreiben und fragen kann, ob es in einer gr??eren Stadt, in der er noch nie war, aber demn?chst mal Urlaub machen will einen bestimmten Laden, in dem sich vielleicht das befindet, was er sein ganzes Leben lang schon sucht. Ihr k?nnt es euch aussuchen
          Cause love is noise, love is pain
          Love is these blues that you're feeling again
          Love is noise, love is pain
          Love is these blues that I'm singing again

Comment

ja also ich glaube d?sseldorf w?r da ein bissl ?bertrieben xD das mit der schildergasse ist sch?n, da muss man nicht so weit gehen um einen gescheiten laden zu finden. k?nntest du den ort etwas genauer fassen als br?derstra?e, weil so stra?en sind ja teilweise seeehhhr lang oder ist das direkt am anfang?
            ansonsten nochmal zu lila: ich hab h?ndelsstra?e mal gegoogelt. der sagt mir es gibt 4 oder 5 h?ndelsstra?en in k?ln. wei?t du zuf?lligerweise den stadtteil? und den in bonn hab ich auch gefunden aber da gibt es auch noch iwo einen, den ich aber einmal gefunden hab und dann nie wieder^^ und zu dem art of dark wollt ich eigentlich gehen, meine begleitung hat die wegbeschreibung die man auf deren seite ausdrucken kann, aber nicht so sch?n und deshalb haben wirs gelassen, mir haben die stra?ennamen eh iwie nichts gesagt. n?chstes mal guck ich in den stadtplan.
            zu daniel: also mir ist des wurscht, aber ich glaube es w?re recht sch?n wenn man den beibeh?lt und einfach nur umformt. danke

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
            Auto-Saved
            x
            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
            x
            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
            Working...
            X