Announcement

Collapse
No announcement yet.

Karneval

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Karneval

Zwar ab Morgen rum, aber dennoch mal die allgemeine Frage: Wie steht ihr dazu? Habt ihr spa? daran euch zu verkleiden oder macht ihr euch nix aus alle dem?

Ich pers?nlich gehe zwar besonders an Karneval gern feiern, jedoch sehe ich nicht unbedingt den Kick darin mich zu verkleiden...
    Cause love is noise, love is pain
    Love is these blues that you're feeling again
    Love is noise, love is pain
    Love is these blues that I'm singing again

Re: Karneval

karneval ist f?r mich kinderkacke. das letzte mal hab ich mich in der 5 o. 6 klasse verkleidet (als ash ketchum ), wei? nicht mehr genau.
    alle zwei jahre gibt's einen karnevalszug in straelen, der leider an unserer wohnung vorbeigeht, da w?nscht man sich doch so lockere waffengesetzte wie amerika. ^^
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

saufen, aussehen wie der letzte pl?mps und daf?r noch schulfrei bekommen - das w?rde mir wohl auch gro?e freude bereiten.
      ansonsten bin ich nich besonders begeistert, in berlin macht das eben nicht so ausgiebig. die sendungen im fernsehen sind meist einfach nur schlecht, der nervfaktor ist indes exorbitant hoch.

ein bekannter war am wochenende in k?ln, er meinte das war der hammer. die ganzen schlagerparties bla s?lz, da h?tte ich wohl auch gro?e freude dran sollte ich irgendwann mal 200schmocken ?brig haben, fahr ich auch mal zum karneval nach k?ln, ansonsten wird das wohl auch zukunft ohne mich stattfinden. habe gelernt es zu ignorieren und jetzt kommen wir ganz gut miteinander aus
      we start to question our actions, question ourselves
      in the end we're questioning the whole entire world
      their eyes are fixing our failures
      forming our words into weapons
      and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
      turns into the counterpart of my gentle memories
      words can't express my hate
      fists can't release this anger
      we're going down together and forever
      my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Verkleiden find' ich lustig, aber dazu brauch ich keinen Karneval. Mir reichen dann irgendwelche Mottopartys, da hab ich dann praktischerweise auch gleich die Leute um mich herum, die ich mag und mit denen ich gerne feiere.

Dieser Karneval, wie man ihn zum Beispiel in K?ln feiert, gibt mir nix. Das ist wie mit Weihnachten und Geschenken ... warum ausgerechnet DANN!? Das Jahr ist lang, ich kann durchdrehen, wann immer ich will. Find auch B?ttenreden und all das Drumherum absolut unlustig. oO Aber wer's mag, soll es gerne machen; ich werd mich h?ten, sowas in irgendeiner Form allgemein abzuwerten. Man muss dazu aber glaub' ich auch wirklich aus der Region kommen ... 'ne Freundin von mir ist K?lnerin, wohnt hier jetzt oben ... und wenn's ihr hier auch gut gef?llt, man kann sie zu dieser Jahreszeit echt nicht mehr hier halten.

Als Kind (lang ists her) fand ich diese Faschingsfeiern allerdings immer ganz toll.
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by (alex)
          karneval ist f?r mich kinderkacke. das letzte mal hab ich mich in der 5 o. 6 klasse verkleidet (als ash ketchum ), wei? nicht mehr genau.
          !

Mag Karneval auch nicht.
          Ist mir zu doof ?
          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

...das schlimmste an karneval is die musik...

...aber sonst eig ganz lustig, zumindest wenn man selbst auf nem wagen steht und mit diversen gegenst?nden in richtung leute an der stra?e werfen kann...

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
              Naja nicht alles
              Cause love is noise, love is pain
              Love is these blues that you're feeling again
              Love is noise, love is pain
              Love is these blues that I'm singing again

Comment

[quote=Daniel@LPDE]
                Originally posted by ".:LINKINSID3R:.":3v770rk9
                Naja nicht alles [/quote:3v770rk9]
                ...zumindest das was ich in den letzten tagen so mitbekommen habe...

Comment

[quote=.:LINKINSID3R:.][quote="Daniel@LPDE":royvkjsm]
                  Originally posted by ".:LINKINSID3R:.":royvkjsm
                  Naja nicht alles [/quote:royvkjsm]
                  ...zumindest das was ich in den letzten tagen so mitbekommen habe...[/quote:royvkjsm]
                  Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf - Ich bin ein D?ner !
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

bunt, laut, irre witzig...
                    wie manche erwachsene leute sich so zum deppen machen und als rosa scheiche durch den ort laufen ist mir immernoch ein r?tsel.
                    will sagen - ich brauchs nicht zum leben, ?berhaupt gar nicht o_0
                    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ich HASSE karneval. ja, ich bin geb?rtiger k?lner und wohne seit je her hier, aber dieser kack geht mir jedes jahr auf die eier. sei es nun die musik oder das auf knopfdruck lustig-sein, die besoffenen leute oder die langweiligen z?ge. ich finde nichts dran und kann ?ber jeden der meint an karneval durchdrehen zu m?ssen nur still im innern lachen.
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

Originally posted by for(n)ever
                        Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf - Ich bin ein D?ner !
                        ...genau das mein ich^^

Comment

konnts auch nie gro? leiden, aber dieses Jahr h?tt ich mich inner Schule verkleidet, wollte aber keiner mitmachen. unlustige Saubande :/ Dabei w?rs die letzte Chace gewesen^^
                          Bruderherz.

Comment

Originally posted by Trumtram
                            sei es nun die musik oder das auf knopfdruck lustig-sein, die besoffenen leute oder die langweiligen z?ge.
                            Und ich dachte, das ist ausschlie?lich nur den Norddeutschen ein Fremdwort Aber davon abgesehen: Gibt es hier ?berhaupt jemanden, der Karneval toll findet? Imho bin ich auch froh, dass es nun wieder vor?ber ist inkl. der Micky Krause Musik, die man jetzt nicht mehr ?berall h?ren muss
                            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

ich mag karneval, nur nach den 3-4 tagen gegen ende 'der jahreszeit' reicht es dann auch wieder f?r ein jahr
                              ...nur irgendwie hab ich dieses jahr so null von den z?gen an sich mitbekommen ?O..

sitzungen mag ich aber im gegensatz zu den z?gen gar nicht, k?nnt mich einfach nich da hinsetzen und den kram die ganze zeit anh?ren..dann doch lieber party mit karnevalsliedern etc
                              verkleiden is auch ok, auch wenn ich jedes jahr nich wei?, was ich machen soll
                              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X