Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was macht ihr in den Ferien?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Was macht ihr in den Ferien?

das thema fehlt noch in dem forum und ich habe ?ber die suche auch kein altes gefunden.

also was macht ihr denn in den anstehen sommer-, oster-, etc.ferien?

ich bin die osterferien hier zuhause und im sommer bin ich jetzt momentan 3 wochen in frankreich. 2 wochen am atlantik mit meiner mutter und einer freundin und deren familie und dann anschlie?end 1 woche paris mit 3 freundinnen. wird bestimmt toll. besonders freue ich mich auf den 14.7. war da schon letztes jahr in paris und es war so unglaublich toll

Re: Was macht ihr in den Ferien?

Schlafen, Hausarbeiten schreiben, arbeiten gehen, nichts tun.

Comment

Entspannen und Kraft sammeln(sprich: Schlafen, lesen, Gitarre spielen, zocken, Filme schauen etc.), lernen f?rs Abitur (speziell f?r Mathe und Geschichte)
      Well, you look at me once, you look at me twice,
      You look at me again there's gonna be a fight
      We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
      -----
      And maybe I'll never see the day that I win
      but I'll always have time for a beer with my friends:
      DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

In den Osterferien ab Mittwoch nachmittag werd ich sch?n gammeln und Kraft tanken. Das dritte Semester ist vorbei, danach beginne ich von null im Vierten. Muss also nichts f?r die Schule tun.

In den Sommerferien sieht das anders aus. Da werde ich mich nach aller Wahrscheinlichkeit auf die Zwischenpr?fung vorbereiten, die am Ende des vierten Semesters bevorsteht. Au?erdem werd' ich zus?tzlich das Zimmer von meinem Bruder belegen (er zieht ins Haus meiner Gro?eltern), das hei?t r?umen, tapezieren, streichen, einrichten. Ich freu mich schon. Und ein bi?chen Zeit zum Entspannen wird mir sicher auch bleiben.
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ich hab keine osterferien bzw. meine "osterferien" sind eine woche am ende vom april. wird sicher f?r universit?tsaktivit?ten draufgehen. -.-^^
          naja und im sommer? eigentlich nur rumpimmeln.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

osterferien: sind ja bei mir grad in gange ^^ also bei mir war jetz schon party (ich hasse :kotz: ) und voralllem ostermeile aber die is jetz schon vorbei ( ich frag mich,warum man die immer eine woche vor ostern macht bei uns ) und sonst werd ich mich nur mit freunden treffen,bis nachmittag auspennen,vorn pc sitzen und musik h?rn ^^ und diese woche noch zelten gehn

sommerferien: vllt gehts da ab nach da tschechei,aber auf jeden gibt es da ne sch?lerferienticket und damit fahr ich dann sicherlich wie letztes jahr fast jeden tag nach magdeburg und umgebung.da einkaufen usw.achja des wird sch???n ^^

aber eigtl hab ich noch net sooo konkrete vorstellungen von meinen ferien,bei mir passiert es meistens spontan was gemacht wird

ps.: rechtschreibfehler einfach ignorieren
            Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
            ((?`?._.?????._.???))
            LP in Hannover thx an alle die dabei waren
            LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Ich hab keine Ferien. D: Muss arbeiten ... au?er Donnerstag und Dienstag, da hab ich Urlaub ...
              Hab aber nichts geplant, nur ausschlafen und nichts tun.
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

wollt eigentlich f?rs abi lernen aber irgendwie wirds nich so richtig was
                Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
                  wollt eigentlich f?rs abi lernen aber irgendwie wirds nich so richtig was
                  Ach, das kenn ich irgendwo her

Naja, letzter Ferientag heute und ich bin froh, dass ich doch mehr oder weniger aufs Lernen verzichtet habe und einfach weggefahren bin. Schlechtes Gewissen kommt bestimmt nocht, aber war viel zu sch?n da um zu lernen.
                  N o P a i n . N o G a i n .
                  Finding Beauty in dissonance.

Comment

Ich hab jetzt noch eine Woche frei. Die letzten 6 Wochen sind f?rs Praktikum draufgegangen... naja, was hei?t draufgegangen...hat Spa? gemacht und ich kann jetzt als freie Mitarbeiterin ein bisschen Geld verdienen. Die kommenden freien Tage werd ich zum Shoppen nach Hannover und Hameln fahren und wie immer zum Pferd. Muss allerdings meinen Praktikumsbericht schreiben und irgendwie auch endlich mal meine Hausarbeit f?r Diskursanalyse. N?chsten Dienstag muss ich dann wieder zur Uni.

Comment

Feriiiiiiiiiien..die h?tte ich auch mal wieder gern ...bis zum n?chsten Urlaub dauerts noch ops:

Comment

Wem sagst du das, mit den Ferien ist das schon schlappe 16-17 Jahre her 6 Wochen frei am St?ck, wie geil w?r das denn.

Comment

Originally posted by Maverick
                          Wem sagst du das, mit den Ferien ist das schon schlappe 16-17 Jahre her 6 Wochen frei am St?ck, wie geil w?r das denn.
                          Uiui, da merkt man wie alt man wird :irre: ..

Comment

In erster Linie bisschen f?rs ABI vorbereiten, Ferienjob und ich g?nne mir auch noch eine Woche Italien Urlaub..
                            Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

ich fahr morgen f?r 5-6 tage zum chiemsee mit 2 kumpels. nicht, dass mich noch jemand vermisst hier..
                              danach habe ich noch etwa einen monat ferien, den ich irgendwie rumkriegen muss. ^^
                              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X