Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Kannibale

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Der Kannibale

... von Rothenburg. Habt ihr euch mit dem mal ein wenig besch?ftigt? Ich hab mir jetzt mal ein wenig was zu ihm durchgelesen und angesehen und war ja wirklich schockiert, dass es im Internet tats?chlich Foren geben soll, welche sich mit dem Thema Kannibalismus besch?ftigen. Da stellt sich mir doch die Frage, wie das ?berhaupt allein sein kann. Er selbst hat auch gesagt, wenn es das Internet nicht geben w?rde, w?re es nie soweit gekommen. Ich finde jedenfalls, dass es ein abschreckendes Beispiel daf?r ist, was im Internet heutzutage abgeht und dass es sich vielleicht alles in eine ganz sch?n schwarze Zukunft entwickelt.

Was sagt ihr denn zu dem Typen und zu meiner Ansicht? :gruebel:

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Re: Der Kannibale

wenn das der gleiche mensch ist, dann hatte der auch mal vor einer weile ein interview im fernsehen. habe es nicht gesehen, aber die menschen die es gesehen haben waren ziemlich schockiert, dass der typ da keine reue oder sowas zeigt. der hat menschenfleisch noch mit schweine- oder rindfleisch verglichen. war wohl ziemlich krass.
    ich glaube, dass das internet im allgemeinen es einem leichter macht zu soetwas zugang zu finden. es gibt ja immerhin auch foren wo menschen mit esst?rungen sich gegenseitig tipps geben, wie man am besten am tag gar nichts isst usw. au?erdem stumfpt man auch durch das internet ab. z.B.: laut einer studie von mtv mit noch wem hat ein jugendlicher durchschnittlich 50 freunde und 23 von denen kennt er nur aus dem internet (vielleicht ist das beispiel nicht so passend). man kann internetbekanntschaften wohl kaum iwie finde ich als freunde bezeichnen. ich kenne selbst ein paar menschen ?bers internet und ich w?rde sie eigentlich wirklich nur als bekannte beschreiben. und wenn, wer kann von sich behaupten er hat 27 richtige freunde?? da gehen doch iwie die werte verloren, was eine wirkliche freundschaft auszeichnet. genauso wie bei sch?lervz etc. menschen die man auf einer feier gesehen hat werden da als freunde bezeichnet und das einzige ziel dabei ist doch eh nur so viele freunde wie m?glich zu haben.
    ich weiche wohl ein bissl vom eigentlichen thema ab, auf jeden fall, hat man halt beim internet alles sofort zur verf?gung und mit suchmaschinen findet man sehr schnell fetischseiten etc. manche w?rden nie auf die idee kommen, sich solche seiten anzuschauen und wenns nur aus neugierde oder so ist. bei manchen ist die hemmschwelle nicht so hoch und wenn du gl?ck hast findest du gleich deine neuen kleinen freunde die alles wissen zu dem thema und dir mit rat und tat zur seite stehen.

Comment

Originally posted by Corny
      der hat menschenfleisch noch mit schweine- oder rindfleisch verglichen. war wohl ziemlich krass.
      Warum nicht? der Mensch ist ein S?ugetier wie jedes andere auch. Wenn sich Leute gegenseitig essen wollen, warum steckt man sie dann daf?r in den Knast? Das "Opfer" wollte ja gegessen werden, oder? wenn ja seh ich in sowas keine Straftat. Is halt etwas ungew?hnlich, ja und? Gibt ja auch so ne Geschichte von nem Flugzeugabsturz in den Gebirgen. Die ?berlebenden haben sich geschworen die Toten aufzuessen, damit wenigstens ein paar ?berleben k?nnen. Kein plan ob das wahr ist, das hat nur mal ein Lehrer erz?hlt
      nunja also ich w?rd keinen Menschen anfallen und essen. Aber ich mache zwischen Tier und Mensch keinen Unterschied. Ich w?rd auch Hunde und Katzen essen wenns schmeckt und nichts anderes da is. Falls ich mal zum ?berleben einen Menschen essen muss w?rd ich das auch tun. Vorraussetzung ist nat?rlich das der schon dod wahr und noch nicht von maden und w?rmern befallen und so . Nat?rlich kann man jetzt sagen boaahh aber was is wenn der gar nicht gefressen werden will? nunja, ein Tier wird ja auch von keinem gefragt ob es als Schnitzel enden will.
      Bruderherz.

Comment

Irgendwann in den 70ern ist mal ein Flugzeug in den Anden mit ca. 10 Menschen abgest?rzt. Da die ?berlebenden nichts zu essen hatten, haben sie die 2 Piloten aufgegessen und konnten so ?berleben. Da hat auch keiner gro?artig was gesagt. Die wurden sogar als Helden gefeiert.
        Ich k?nnte wirklich niemals einen Menschen essen. Egal in welcher Situation.
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
          Irgendwann in den 70ern ist mal ein Flugzeug in den Anden mit ca. 10 Menschen abgest?rzt. Da die ?berlebenden nichts zu essen hatten, haben sie die 2 Piloten aufgegessen und konnten so ?berleben. Da hat auch keiner gro?artig was gesagt. Die wurden sogar als Helden gefeiert.
          Ich k?nnte wirklich niemals einen Menschen essen. Egal in welcher Situation.
          ?hm das war aber anders als dieser krankhafte kannibalismus in rothenburg.
          denn die ?berlebenden beim flugzeugabsturz haben schon tote menschen gegessen. sprich, sie haben niemanden get?tet und dann aufgegessen. sondern sie waren schon tot, vom absturz. meiner meinung nach ist das ein ziemlich gro?er unterschied. und ich verurteile diese leute deswegen nicht...weil ich diese situation mir nun ganz und garnicht vorstellen kann.
          also dein vergleich hinkt ein wenig. :?
          Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

ich finde es abartig. aus der not heraus muss das wohl jeder mit sich selbst vereinbaren.
            aber WIE krank muss man sein um sich ?bers internet (!) mit leuten zu unterhalten und dann die einzelheiten zu besprechen wer wie wann wo gegessen wird?!
            das ist echt absto?end und irgendwie auch nicht normal. selbst wenn derjenige dem zugestimmt hat wollte ich trotzdem nicht dass der t?ter weiterhin frei heruml?uft, wenn man es jetzt h?tte durchgehen lassen. wenn einer schon soweit ist, was k?me denn dann als n?chstes?
            gibt zuviele kranke leute die nichts mehr mit sich anzufangen wissen und ihre phantasien irgendwann irgendwie wirklichkeit werden lassen und sei es ?ber das medium internet, wo die chance nat?rlich noch viel viel gr??er ist als im nachbardorf auf einen gleichgesinnten zu sto?en...
            Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ich bin halt einfach der Meinung der Typ hat nichts verbotenes getan. Die wollten das doch beide, also warum dran hindern? Ich find nicht das man ihn einsperren kann, nur weil man sagt oh gott, jetzt hatter einen gefressen, als n?chstes f?llter die menschen auf der Stra?e an. Ob der Typ sich beherrschen kann weis keiner, aber mir kommts so vor als h?tte man ihn quasi vorsichtshalber eingebuchtet. das kanns ja irgendwie nicht sein.
              Bruderherz.

Comment

werden psychisch kranke menschen nicht immer "vorsichtshalber" in kliniken o.?. (geschlossene anstalten eben) gesteckt?
                we start to question our actions, question ourselves
                in the end we're questioning the whole entire world
                their eyes are fixing our failures
                forming our words into weapons
                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                turns into the counterpart of my gentle memories
                words can't express my hate
                fists can't release this anger
                we're going down together and forever
                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by 3Zack
                  also dein vergleich hinkt ein wenig. :?
                  Hast schon recht. Kann man nicht wirklich vergleichen ...
                  Ich finde die Sache an sich dennoch etwas ... "abartig" (ist evtl. das falsche Wort). Egal, in welcher Situation.
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                  Auto-Saved
                  x
                  Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                  x
                  x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                  Working...
                  X