Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schonmal dem Tod ins Auge geblickt?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schonmal dem Tod ins Auge geblickt?

Seid ihr schonmal fast gestorben? wenn ja wie kams dazu und was hat euch gerettet?

Ich selbst w?r fast im Meer ertrunken als ich vllt 5 oder 4 jahre alt war. Konnte damals noch nicht schwimmen und w?hrend meine Eltern am Strand lagen bin ich auf so erh?hungen unter wasser (sandbank?) entlanggelaufen. Die waren wie so ein Labyrinth. Ich war schon ziemlich weit drau?en, als die wellen immer h?her wurden. Ich hab den weg zur?ck nichtmehr gefunden und hab mich nicht getraut um hilfe zu rufen. Bin dann eine Weile immer hochgesprungen wenn eine Welle kam, aber irgendwann hab ich den grund kaum mehr gesp?hrt. 2m vor mir war eine boje, da bin ich dann hin und hab mich festgehalten, was aber nicht geklappt hat. draufhin hab ich dann gebr?llt wie am spie? ein vorbeischwimmendes M?del hat mich gerettet
    Die situation selbst... boah das ist unbeschreiblich, darum weis ich das jetzt auch noch so gut. War ein total gruseliges Gef?hl :/
    Bruderherz.

Re: Schonmal dem Tod ins Auge geblickt?

Ja hier, ich auch fast ertrunken. Ebenfalls mit 5-6 auf einem vereisten Fluss rumgelaufen, Eis eingebrochen.
    Strampeln brachte nix, zwei Jungen die zuf?llig in der N?he waren haben mich rausgezogen. Sonst w?re ich wohl draufgegangen.

Comment

Ich bin mal auf einer dreispurigen Autobahn vom Sekundenschlaf ?bermannt worden und dann von der rechten ?ber die mittlere auf die linke Spur gezogen. Mein Gl?ck war, dass dort keine anderen Autos waren und hinter mir ein LKW fuhr dessen Hupen mich im letzten Moment geweckt hat, bevor ich in die Leitplanke gerauscht bin.

Comment

Als Kleinkind hab ich aufgeh?rt zu essen und zu trinken und w?re daran auch fast gestorben. Im Krankenhaus dann war ich eine Zeit lang und mit Infusionen und dem Ganzen haben sie's dann geschafft mich am Leben zu halten. Ich hab daran aber keine Erinnerung mehr, war zu klein.

Ich wollte noch was zu denen sagen, die fast ertrunken w?ren. Ich bin mit vielleicht 5 oder 6 Jahren mal im Meer von einer Welle so runtergerissen worden, dass ich nicht mehr hochkam. Das ist wirklich ein schreckliches Gef?hl, ich wei? noch genau wie das war...
        And if I only could... I would
        You know I would...

Comment

Originally posted by *Whirlwind*
          Ich wollte noch was zu denen sagen, die fast ertrunken w?ren. Ich bin mit vielleicht 5 oder 6 Jahren mal im Meer von einer Welle so runtergerissen worden, dass ich nicht mehr hochkam. Das ist wirklich ein schreckliches Gef?hl, ich wei? noch genau wie das war...
          Das erinnert mich jetzt dadran wie ich im Freibad mal getaucht bin, hatte aber vorm abtauchen die ganze Luft ausgeatmet um mich bis an den Grund sinken zu lassen. Unten angekommen hab ichs kaum noch ausgehalten, eben weil ich ja keine luft dabei hatte XD musste paddeln wie irre um wieder hochzukommen. das warn die l?ngsten 3m meines lebens^^
          Bruderherz.

Comment

Ich hab mal nen ordentlichen Stromschlag bekommen. Sonst nichts und das ist auch gut so.

Comment

Vor kurzem h?tte ich fast nen Autounfall gehabt. Zum Gl?ck ist mein Kumpel ein sicherer Fahrer und passt gut auf. Auf der gro?en Kreuzung hat uns ein Typ, mit Freundin auf dem Beifahrersitz, eiskalt mit etwas hoher Geschwindigkeit die Vorfahrt genommen. Das hat erstmal geschockt und deshalb haben wir auch nicht auf das Nummernschild geachtet. Waren zum Gl?ck noch etwa 3 Meter dazwischen, aber das ist bei Autos nicht sonderlich viel. ^^

Als ich noch klein war hab ich auch mal so'n Erlebnis mitm Wasser gehabt. Ich glaub eine Welle hat mich runtergerissen und dann kommt schnell die Panik. Man wei? nicht wo man ist und alles geht sehr schnell. Das war schon etwas krass.

Comment

joa gestern erst, mit meinen werten eltern auf der landstra?e, hoch hinauf in den taunus zu einer silberhochzeit am arsch der welt

vor uns ein auto und noch davor ein kleintransporter und naja wie das halt so ist, muss mein vater immer schneller sein als andere und fing an zu ?berholen und hinter einer gar nicht weit entfernten kurve kam noch gegenverkehr, keiner hat gebremst, weder die ?berholten noch der entgegenkommende, mein vater mit vollgas und ich hab echt nur noch geguckt und hab mir gedacht das war es gleich, w?hrend meine mutter hysterisch anfing zu schreien.
                wirklich im allerletzten moment, indem ich dem entgegenkommenden typ schon sein seelisches befinden von den augen ablesen konnte, hatten wir genug platz wieder nach rechts zu kommen.
                war dann erstmal totenstill im auto, bis ich ein paar min sp?ter trocken auf ein schild zeigte und sagte: friedhof links
                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ich w?r auch mal fast ertrunken...des is aber schon 8-9 jahre her...wir waren auf zypern und ich bin morgens im pool geschwommen un da war des glas der beleuchtung kaputt...ich bin da mit dem fu? rein un hab mir beim rausgehn n st?ck vom fu? aufgeschlitzt...als ich dann auf den poolboden geguckt hab hab ich des ganze blut gesehn und mein fu?..dann bin ich ohnm?chtig gewordn un ijemand hat mich ausm pool gezogen

Comment

...ich bin vor 3 tagen fast von ner baustellen-absperrung getroffen worden... ich bin mit dem fahrrad neben so einer baustelle gefahren und auf einmal kam ein windsto? und die komplette absperrung entlang der baustelle (ca. 20 meter lang) ist direkt neben mir auf die stra?e geknallt... naja warscheinlich w?r ich nich tot gewesen aber irgendwas in die richtung...

Comment

omg, ich bin gestern ohne schwimmfl?gel im wasser gewesen!!!!!11 einself!

Comment

Mit 9 J. ist mir nach einer harmlosen Polypen-Op Blut in die Lunge gelaufen und ich w?re beinahe daran erstickt und lag dann auch l?nger auf der Intensiv. Zum Gl?ck weiss ich kaum noch etwas davon, ich kann mich nur noch an meine Ma erinnern, wie sie an meinem Bett sass und weinte ... ops:

Comment

Originally posted by Supreme
                          Mit 9 J. ist mir nach einer harmlosen Polypen-Op Blut in die Lunge gelaufen und ich w?re beinahe daran erstickt und lag dann auch l?nger auf der Intensiv. Zum Gl?ck weiss ich kaum noch etwas davon, ich kann mich nur noch an meine Ma erinnern, wie sie an meinem Bett sass und weinte ... ops:
                          Ui, die hatte ich mit 9 Jahren auch, mit massig Blut ging sie auch ab, aber zum Gl?ck nicht mit solchen Folgen wie bei dir!

Comment

War als ich 8 Jahre alt war mal mit dem Fahrrad unterwegs.
                            Den Berg runter nat?rlich m?chtig Gas gegeben, obwohl ich mich nicht auf dem Sattel halten konnte ^^
                            Mein Lenker hat sich verdreht und ich hab zwangsl?ufig die Stra?e gek?sst.
                            In dem Moment kam nur leider ein Auto unter dem ich nat?rlich in voller L?nge gelandet bin.
                            Der Fahrer konnte gottseidank rechtzeitig bremsen und ich bin nicht in die N?he der Reifen gekommen.
                            Mein Gl?ck war, dass ich direkt unter dem Auto gelandet bin und keinen Zenitmeter weiter links oder rechts, sonst h?tte man mich ?berfahren -.- Das einzige was mich heute noch daran erinnert ist eine kleine Narbe auf der nase, die man aber nur erkennt wenn man wei? wo man hingucken muss
                            Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

Montag erst.. ich glaube das werd ich nie wieder vergessen.. ich kann nicht sagen, wie es passiert ist ich wei? davon nichts mehr..
                              ich wei? nur, dass "mein" Auto ?ber die Vohrfahrtsstra?e gefahren ist und mir jemand mit 100 Sachen in die Beifahrert?r gerast ist.. obwohl nur 50 erlaubt waren.. h?tte die Beifahrert?r von dem Auto nicht gelemmt, s??e mein Freund heute nicht mehr hier.. so ein Gef?hl hatte ich noch nie.. man hat immer nur vor augen, wie das Auto von der Stra?e abweicht und die Airbags rauskommen.. und man selber ist so geschockt und wei? nicht mehr, wo man ist..

Man kann echt froh sein, n Schutzengel zu haben.. das hab ich schon bei meinem Vater gesehen...
                              ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                              ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                              wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                              Volt "

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X