Announcement

Collapse
No announcement yet.

Weltuntergang ?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Weltuntergang ?

Hey leute , also als erstes muss ich sagen des ich noch net viel dr?ber wei? wegen weltuntergang etz ^^

Warum weltuntergang ?
    -wissenschatfler haben irgendwas unterirdisches in genf gebaut das den urknall nachstellen soll
    -angeblich soll daraus ne riesiges gro?es schwarzes loch entstehen und -puff- wir sind wech

wann ?
    -sollte glaub ich schon irgendein freitag sein
    -warum auch immer jetz aber am 13.oktober

sooo das is des was ich dr?ber wei? -w?r ja toll wenn wa hier ne bissle dr?ber diskutieren k?nnten -und ich ne bissle mehr erfahre was das jetz auf sich hat
    -----------------------------------------------------------------
    Mich w?rde auch intressieren ,was ihr glaubt wie lange die Erde noch existieren wird ?

liebe gr??e de chitzu
    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
    ((?`?._.?????._.???))
    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Re: Weltuntergang ?

Ich glaub denselben Bericht habe ich auch gesehen. Ich meine mich an was entsinnen zu k?nnen, dass die da auch Antimateria haben wollen.. Die werden schon wissen was se tun

Ich denke die Erde wird noch sehr lange existieren.. die interessantere Frage w?re ja, wie lange die Menschheit noch existieren wird ^^
    Bin ich nicht ein zynischer Clown auf Schaureise durch gieriggeile Welt?

http://www.lastfm.de/user/JohnRebus69

Comment

bevor du ein solches thema ?ffnest, solltest du dich wirklich mal vorher selbst informieren. in zeiten von wikipedia sollte das kein problem sein.

auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Large_Hadron_Collider :
      "Allerdings kamen Fachwissenschaftler zu dem Urteil, dass vom LHC und anderen Teilchenbeschleunigern keine Gefahren ausgehen."
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ob ?berhaupt ein schwarzes Loch erzeugt wird, wissen die doch gar nicht. Und selbst wenn, w?rde es nach k?rzester Zeit wieder zerfallen.

Auf ARD oder so hat ein Wissenschaftler gesagt, dass die Erde tagt?glich solche Prozesse durchf?hrt - sogar mit noch gr??erem Ergebnis - und wir leben noch.

Schon klasse, was die Medien f?r ne Wirkung haben und tausende Menschen Panik schieben.

Comment

Originally posted by chitzu
          ...irgendwas unterirdisches in genf gebaut...

Das war Hans Maulwurf und er hat eine Erdbebenmaschine gebaut.

Nee im Ernst, was soll da schon passieren? Das schlimmste w?re, das wieder irgendein Scherzkeks ne Bierflasche in den Beschleuniger steckt und der deswegen den Dienst quittiert.

edit: Oh nein! Die hatten Recht! Lauft um euer Leben.

Comment

Lustig w?rs ja sowieso allemal, die Menschheit als Rasse die sich selbst durch Experimente aus dem Universum l?scht

Aber tats?chlich ist es so das sogar eine eigene kleine Forschergruppe genau dieses Problem neben dem Bau der Maschine ca. 1,5 Jahre untersucht hat, jedoch mit dem Ergebnis das bereits Quetzalcoatl geschildert hat, also alles gut.

Das wirkliche Experiment beginnt sowieso erst am 21. Oktober, also los lebt euer Leben noch m?glichst ausschweifend
            open your eyes
            over the new sight
            fly the flags of dawn

Comment

Manchmal hat es doch Vorteile, wenn man den Physik LK besucht und in dem Fall einfach mal klugschei?en kann:

F?r alle die noch nichts genaues gelesen haben und all jene die es interessiert:

Diesen Mittwoch ist am CERN (Europ?ische Organisation f?r Kernforschung) mit Sitz in Genf der weltgr??te Teilchenbeschleuniger in Betrieb genommen worden. Die Anlage tr?gt den Namen LHC (Large Hadron Collider) und besitzt einen Durchmesser von 27 km und liegt ca. 100 Meter unter der Erde an der Grenze zwischen Frankreich und der Schweiz. Das Teil zu bauen hat c.a. 3 Millarden Euro gekostet und bescherte ungef?hr 10.000 Physikern/Ingenieuren/Techinkern/Informatikern 10 Jahre Arbeit und das alles nur, dass seit Mittwoch Protonen mit nahzu Lichtgeschwindigkeit durch den Tunnel rauschen k?nnen und zusammensto?en und von 4 Detektoren mit Namen ALICE, ATLAS, CMS, LHCb, LHCf und TOTEM dabei beobachtet werden. Jeder Detektor hat seine eignen Aufgaben, die gr??te Priorit?t hat allerdings dabei die Suche nach dem sogenannten Higgs-Boson, welches daf?r verantwortlich sein soll, das Elementarteilchen ihre Masse haben. Mit der Hilfe des Beschleunigers erhofft man sich Erkenntnisse in den Bereichen der Teilchen und Quantenphysik. Wer mehr lesen und sehen m?chte, als die kurze Einf?hrung findet: Hier, hier und hier mehr Infos.
              Bevor ich was dazu schreibe, warum die Welt halt nicht, wie Springer und Bertelsmann es gerne h?tten untergeht vielleicht erstmal kurz etwas zu der Europ?ische Organisation f?r Kernforschung:
              Das CERN wurde am 10. Juni 1955 gegr?ndet und sollte der Kernforschung dienen. Jedoch entstanden schon bald nach der Gr?ndung die ersten Teilchenbeschleunigerund heute ist das CERN auf mehr oder wenigen allen Gebieten der physikalischen Grundlagenforschung aktiv. Dem CERN geh?ren geh?ren heute 20 europ?ische Staaten an und weitere 35 Staaten sind als Nichtmitglieder an CERN-Programmen beteiligt. F?r uns als Ottonormalb?rger, der sich fragt, warum f?r solch ein Programm mehrere Millarden Euro pro Jahr ausgegben werden, sei erw?hnt, dass einige der Dinge die f?r uns heute selbstverst?ndlich sind am CERN auch teilwei?e zuf?llig entdeckt wurden. Das prominenteste Beispiel wird das Internet sein, welches am CERN als Programm entwickelt wurde um riesige Datenmengen dezentral zug?nglich zu machen. Im Moment arbeitet man hier auch am Nachfolger des Internets.

Gibts nun Schwarze L?cher oder nicht?
              Diese Frage kann man sowohl mit ja als auch mit nein beantworten...
              Um genau zu sein, hofft man sogar, dass man durch den Zusammensto? der Protonen kleine Minil?cher erschaffen kann um diese zu erforschen. Allerdings werden diese sich nicht, wie ein gewisser Chaosforscher Namens Otto R?ssler es am Mittwoch in den Privaten und auch teilwei?e ?ffentlich-rechtlichen Medien kund tun durfte zu materiefressenden Monstern ausdehnen, da ihnen dazu ganz einfach die Energie fehlt. Grund hierf?r ist die von Stephen Hawking beschriebene Hawking Strahlung. Die Hawking-Strahlung sollte bei einem kleinen Schwarzen Loch, wie es typischerweise im Beschleuniger entstehen k?nnte, daf?r sorgen, dass es im winzigsten Bruchteil einer Sekunde (genauer 10 hoch -23 Sekunden, also 23 Nullen hinter dem Komma), unter Aussendung von Teilchenschauern, Lichtph?nomenen und Energieausbr?chen regelrecht verdampft.
              Diese L?cher kann man also nicht mit den Schwarzen L?chern vergleichen, die wir kennen, welche in der Mittw von Galaxien liegen und jedwede Materie wie auch Licht anziehen und absorbieren.

Das mal so als kleiner Einblick in die Materie und das wir wohl noch einige Zeit leben werden...
              Gute Informationenquellen zum Experiment sind die Websiten vom CERN selbst, von ZEIT, ZDF und ab und auch wikipedia, auf jeden Fall alles was seri?s ist und nicht unbedingt BILD-Zeitung hei?t, falls sich jemand der es bis jetzt noch nicht gemacht hat umfangreicher informieren will.
              Cause love is noise, love is pain
              Love is these blues that you're feeling again
              Love is noise, love is pain
              Love is these blues that I'm singing again

Comment

was glaubst du wie man mit geschi-lk rumprollen kann

Comment

von diesem ger?t bzw. von diesen experiment war doch schon im buch "illuminati" die rede...soweit ich mich erinnere. auf jedenfall sehr interessant.
                  Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

und von 4 Detektoren mit Namen ALICE, ATLAS, CMS, LHCb, LHCf und TOTEM dabei beobachtet werden.
                    4? Wennsch nich falsch z?hle sind das 6. ^^
                    Bin ich nicht ein zynischer Clown auf Schaureise durch gieriggeile Welt?

http://www.lastfm.de/user/JohnRebus69

Comment

Weltuntergang wird so oder so irgendwann kommen. Wann ist egal, der zeitliche Unterschied zwischen dem fr?hsten Datum und dem sp?testen ist f?r uns doch eh nicht relevant und nur ein wimpernschlag der geschichte.
                      Das LHC-Projekt ist ne gute (wenn auch sehr teure) Sache und wird uns (hoffentlich) ein paar neue Erkenntnisse bringen und uns beim Verstehen helfen. Ich halte das f?r n?tzlich,kann aber auch verstehen, wenn andere Leute es f?r rausgeworfenes Geld halten.
                      Von dem geht auch keine Gefahr aus und wenn das schwarze Loch zu gro? wird, triffts eh nur die Schweiz (achtung, letzter Satz kann Ironie enthalten)
                      Well, you look at me once, you look at me twice,
                      You look at me again there's gonna be a fight
                      We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                      -----
                      And maybe I'll never see the day that I win
                      but I'll always have time for a beer with my friends:
                      DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

also ich sehe das mit dieser teilchenbeschleunigungskanone so - menschen machen fehler und k?nnen manche dinge nicht ganz ?berblicken oder denken an bestimmte sachen gar nicht, oder erst dann wenn es schon zu sp?t ist, auch wenn es im theoretischen teil gepasst hat.
                        ob uns deswegen m?glicherweise ein schwarzes loch verschluckt, sei mal dahin gestellt.
                        unbedingt panik habe ich jetzt nicht aber man kann ja nie wissen - ich muss da irgendwie an die titanic denken, bei welcher man meinte das schiff kann selbst gott nicht versenken
                        aber sogesehen k?nnte mir auch morgen ein backstein auf den kopf fallen...
                        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Corny
                          was glaubst du wie man mit geschi-lk rumprollen kann
                          da spricht der neid

ich hab eine art interview gesehen. da gings eben auch um die besagten l?cher und die CERN forscher haben bei mir den eindruck hinterlassen das sie keine ahnung haben was da wirklich passiert. sie wollen es halt ausprobieren, was aber irgendwie recht unverantwortlich ist wenn man nicht weis was passiert. genauergesagt gab es in diesem interview eine gruppe freiburger die meinten, dass diese l?cher gef?hrlich sind und sie wollten das von den CERN forschern wiederlegt haben, aber diese konnten das nicht.

mir isses egal was die machen^^ ich glaub nicht das was passiert.
                          Bruderherz.

Comment

Mir hat soeben einer gesagt das viele behaupten 2012 w?rde die Welt untergehen.Ka ob da was dran ist
                            und wenn dann w?re ich daran interessiert was danach passiert.^^
                            .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                            K?ln - 2001
                            Berlin - 2003
                            N?rburg - 2004
                            K?ln - 2008
                            D?sseldorf - 2008

Comment

Am 20.12.2012 oder 21.12.2012 (wei? es grad nicht genau) endet ein Zeitabschnitt des Maya-Kalenders. Das ist die Basis f?r Spekulationen um einen Weltuntergang 2012. Ob das stimmt, ist eine ganz andere Sache. Vor allem, da das Datum nur das Ende eines Zeitabschnitts markiert, wovon es im Maya-Kalender mehrere gibt/gab.
                              In einem der erhaltenen Schriftst?cke ist auf der letzten Seite sehr viel Wasser dargestellt, weswegen einige Leute meinen, eine riesige Flutwelle w?rde uns 2012 alle vernichten.
                              Aber wie gesagt, Spekulationen gibt es immer und wird es immer geben. Wir werden's ja sehen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X