Announcement

Collapse
No announcement yet.

TV oder INTERNET ??

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• TV oder INTERNET ??

auf was w?rdet ihr eher verzichten?

auf das internet oder das TV?

ich bin der meinung das das internet den fernseher schon lange ?berholt hat was die benutzerh?ufigkeit angeht

das l?uft ja nur noch mist ...

ich benutze nur noch das internet. der fernseher kommt raus !

Re: TV oder INTERNET ??

ich k?nnte wohl ziemlich gut ohne fernseher auskommen. bis auf einige formate auf den ?ffentlich-rechtlichen sendern (meinungsmache plus die fu?ballsachen), gucke ich eh nicht viel.
    habe mal 3 monate ohne kabelanschluss gelebt (was ne heldentat), fand ich super. die zwei monate ohne internet waren "?bel", wenn man das so nennen sollte. sollte man aber nicht. jedenfalls w?rde ich mich immer f?r das internet entscheiden.
    allerdings kann man auch durchaus dar?ber streiten, wie vergleichbar das ist. als informationsquelle kann man es sicher vergleichen und da fiele meine entscheidung klar zu gunsten des internets aus, weil differenzierter. ein vergleich des unterhaltungswertes w?re jedoch auf grund der unterschiedlichen m?glichkeiten, die die jeweilige technik bietet, eher unfair.

finde ?brigens, dass das ein sehr interessantes thema ist. wir haben da im freundes- und bekanntenkreis auch ?fter mal diskussionen dr?ber. auch weil das so ein typischer generationenabh?ngiger streitpunkt ist
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

das thema k?nnte man doch auch in den life breich verschieben oder?

also auf das fernsehen k?nnte ich glatt verzichten, das einzige, was ich dort regelm??ig und ?berhaupt gucke ist unter uns und GZSZ. auf das fernsehger?t selbst k?nnte ich nicht verzichten, da daran meine PS2 und mein dvd player angeschlossen sind.

auf das internet k?nnte ich gar nicht verzichten, wo sollten sonst neue musik und neue filme f?r mich herkommen?
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
        das thema k?nnte man doch auch in den life breich verschieben oder?
        Mkay.

Wenn ich das Geld h?tte mir all meine geliebten Serien auf DVD anzuschaffen, dann k?nnte ich wohl auch aufs Fernsehen verzichten. Aber im Moment brauch ich's noch. ^^

Comment

Ohje. Also, da w?rd ich lieber auf's TV verzichten, wei? gar nicht was ich ohne Internet machen sollte
          Allein schon wegen der Musik und meinem geliebten LPDE-Forum

Guck eh zu selten TV.
          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

kommt ganz drauf an. nur Internet is stinkelangweilig mittlerweile. Internet und WoW is der langweilekiller schlechthin. Im TV kommt nur langweiliger m?ll. Grade hab ich kein wow also wechsel ich immer zischen tv und inet.
            Bruderherz.

Comment

Also ich ganz klar auf TV, was ich eh mittlerweile schon oft tue.
              .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
              K?ln - 2001
              Berlin - 2003
              N?rburg - 2004
              K?ln - 2008
              D?sseldorf - 2008

Comment

Ich w?rde ehr auf den TV verzichten, da es mittlerweile 99% aller TV Angebote auch im Web abrufbar gibt
                Cause love is noise, love is pain
                Love is these blues that you're feeling again
                Love is noise, love is pain
                Love is these blues that I'm singing again

Comment

Ganz klar: Internet!

Meine Informationsquellen beziehe ich darauf. Man findet alles. Und die Sendungen werden, wie schon gesagt, meist schon im Internet gezeigt etc. Im Fernsehn seh ich auch Nachrichten oder ka aber wenn ich was wirklich wichtiges wissen will muss ich beim Internet nicht warten, wann und ob so eine Sendung kommt.
                  ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                  ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                  wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                  Volt "

Comment

Lol, f?r die ganzen Internetjunkies wie ich es bin k?nnte ich ohne Probleme auf das Fernsehger?t verzichten PC und das Internet ist eh um l?ngen besser und hat man mehr von.
                    ~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~

Comment

Au?erdem kann man auch ?bers Internet Fernsehen :].

Im Fernsehen l?uft meistens echt nur Mist... nachts kommen manchmal gute Sachen, aber naja. Ein hoch aufs Internet :]!
                      ...bye bye beautiful...

Comment

auf den TV verzichte ich schon seit ?ber 3Jahren!!!
                        weil grad eben der Grund der PC & Internet ist
                        ich brauche den TV nur um richtig zocken zu k?nnen oder um DVD`s, MTV, the Simpsons oder halbwegs Nachrichten zu gucken^^
                        da ich aber eh nie wirklich zum zocken komme, ich eh nur bei der besten Freundin MTV gucken kann, the Simpsons folgen schon l?ngst auf DVD gibt und ich auch im Internet Nachrichten lesen kann is mir schier der TV ?berfl?ssig geworden xD
                        hierbei muss ich aber noch sagen das der TV meiner Schwester ein reiner Traum ist
                        Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                        add me! xP

Comment

internet is viel toller....und wenns einem langweilig wird, dann schnappt man sich seinen laptop und setzt sich mit internet vor die glotze
                          Wissen ist Macht...und nichts wissen, macht nichts

Wenn du z?gerst....sterben Menschen!

Erstens, ich habe dich im Auge seit sie dich verwandelt haben und zweitens.....Das Ding ist keine Atrappe....
                          - Na toll!

Comment

Das Internet nat?rlich! Weil dann muss ich nix von der Apokalypse mitbekommen...

http://www.karpfenschleuder.de/flash/internet.html
                            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

auf tv. was ich ja sowieso gerade gezwungenerma?en tu, weil ein gewisses familienmitglied hier die halbe wohnung in den sack gesteckt hat und annehmlichkeiten wie fernsehen irgendwie abgestellt hat... - und wohl bald auch noch zeitweise auf internet, wenn ich ausgezogen bin.
                              aber tv vermisse ich recht wenig, man merkt nur manchmal wie wenig oder wie wenig schnell man informiert ist, wenn was neues auf der welt passiert. andererseits muss man sich das dann nicht noch visuell antun, wenn man keinen fernseher hat und radio h?re ich auch nicht =P
                              Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X