Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lesen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Lesen

wollt dich gerade fragen, wei du das Buch ?ber die ICF findest... ist halt anders, sch?tze ich... aber super interessant, der Kerl war ja bei allem schei? dabei
    Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
    wohl in ein fernes Land,
    dann schlingt sich stolz um uns're Brust
    das schwarz und gelbe Band.

Comment

Was wollen die denn f?r die beiden B?cher haben?
      also ich habe 19,90 ? bezahlt f?r beide b?cher .

Comment

Ich les aus langweile (mal wieder) Meteor von Dan Brown, ist ganz geil das Buch^^
        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by stoned
          Originally posted by ann.m
          danach kommt "The Gunslinger" (erster band vom "Dark Tower") von Stephen King *freu*
          Vor der Reihe stehe ich auch noch. Hab' alle B?nde von meiner Mama geschenkt bekommen, hatte aber bisher noch keine Zeit, zu lesen. Soll gut sein. ^.^
          auf deutsch hab ich die reihe ja schon "durchgearbeitet" ;-)
          ich fands einfach umwerfend ("glas" war der teil, der mir nich sooo gut gefallen hat, weil da haupts?chlich vonner vergangenheit erz?hlt wird)...war auch das erste was ich von stephen king richtig gelesen hab und seitdem hab ich ne menge andere b?cher von ihm gelesen ^^...ich denk ma, dass da auch noch viele folgen werden
          Ohh! Who lives in a pineapple under the sea?
          Spongebob Squarepants!
          Absorbent and yellow and porous is he!
          Spongebob Squarepants!
          If nautical nonsense be something you wish...
          Spongebob Squarepants!
          ...then drop on the deck an flop like a fish!
          Spongebob Squarepants!

Comment

Mal wieder:

Barry Trotter und die schamlose Parodie
            Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
            wohl in ein fernes Land,
            dann schlingt sich stolz um uns're Brust
            das schwarz und gelbe Band.

Comment

Wir waren dabei von (ich glaube) Hans Peter RIcher

EIn Buch ?ber die Hitlerjugend, ziemlich interessant.

Comment

ich lese gerade einen dicken schinken von frank sch?tzing - der schwarm
                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                  ich lese gerade einen dicken schinken von frank sch?tzing - der schwarm

Das les' ich auch nebenbei, habs aber schon mal gelesen richtig geile Story lohnt sich bis zum ende zu lesen.

Comment

Ich lese zurzeit "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. Das buch habe ich gestern ausgeliehen und heute schon fast durch (511 Seiten). Werde heute bestimmt durch. Habe heute schon die Fortsetnug "Bis(s) zur Mittagsstunde" ausgeliehen.

Comment

hab in den letzten tagen "crazy" von benjamin lebert als deutschlekt?re gelesen. meiner meinung nach zu simpel und detailliert geschrieben.
                      i'd rather be honest with my soul.

Comment

lese gerade "krieg der welten" von h. g. wells (mein neuer lieblingsautor). bisher besser als der film von steven spielberg. wells' hatte einfach eine unglaubliche fanatasie!
                        Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Ich habe gestern fr?h gegen 1.30 Uhr Thunderhead von Douglas Preston und Lincoln Child zu Ende gelesen. Mit Riptide, das ebenfalls von den beiden ist, geht's gerade weiter. Danach stehen dann noch Iceship, Formula und Brimstone an, letzteres in Englisch.

Comment

Originally posted by 3Zack
                            lese gerade "krieg der welten" von h. g. wells (mein neuer lieblingsautor). bisher besser als der film von steven spielberg. wells' hatte einfach eine unglaubliche fanatasie!

den film fand ich sehr mies und war emp?rt ?ber die altersveschr?nkung! ab 16 h?tte der sein m?ssen und nicht ab12...!

ich lese gerade ken follett - die kinder von eden
                            1 + 1 = <3

Comment

Vor kurzem Caleb Carrs Engel der Finsternis zum zweiten Mal. Und zum zweiten Mal hats mir ausgesprochen gut gefallen. War wohl lange genug her, dass ich es gelesen hab, zumindest hatte ich schon wieder genug vergessen, sodass es wieder spannend war. ^^ Mir gef?llt der Mix aus historischem Roman (spielt Ende des 19.Jahrhunderts in New York)und psychologisch angehauchtem Thriller/Krimi.

Kurzbeschreibung von Amazon:

"Es ist Jahre her, da? der Psychiater Dr. Kreisler zusammen mit seinen Freunden den brutalen Serienm?rder John Beecham zur Strecke gebracht hat. Aber jetzt erfordert ein neuer Fall ihr Eingreifen. Bei der Suche nach dem gekidnappten Baby eines spanischen Diplomatenehepaars sto?en sie auf die Spur einer offenbar abartig veranlagten Frau, die bereits mehrere Kinder auf dem Gewissen hat. Die Ermittlungen werden jedoch durch die Tatsache erschwert, da? die Verd?chtige nicht nur beste Kontakte zur New Yorker Unterwelt hat, sondern auch zur feinen Gesellschaft der Stadt. Caleb Carr entf?hrt den Leser in der Fortsetzung der "Einkreisung" erneut ins facettenreiche New York der Jahrhundertwende und erforscht auf faszinierende Weise die Abgr?nde der menschlichen Psyche."

Der Vorg?nger, auf den hier referiert wird, hei?t "Die Einkreisung" und ist ebenso empfehlenswert.

Comment

ich hab mir ma sakrileg gekauft und bin dabei es zu lesen.ist bisher ganz interessant
                                Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                                Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X