Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lesen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Lesen

Wie schon immer...

Hab grade den Schwarm von Sch?tzing durch... Klasse Buch, auch wenn's sich auf den ersten paar hundert Seiten manchmal doch mehr als genug gezogen hat.... das Ende war daf?r umso spannender und rasanter

F?r die Schule muss ich noch 'The Queen and I' und 'Der Vorleser' lesen, letzteres hab' ich schon angefangen, und bis auf die Tatsache, dass der erste Teil etwas... einseitig ist, eigentlich ganz gut
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Re: Lesen

Ich habe gerade "Relic -Museum der Angst" von Douglas Preston und Lincoln Child am Wickel. Nebenbei lese ich auch immer noch an einer Johnny Cash Biographie.

Comment

Momentan Chris Heath - Feel, aber schon zum wiederholten Mal. Trotzdem immer noch ein klasse Buch
      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
      wohl in ein fernes Land,
      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
      das schwarz und gelbe Band.

Comment

Hab als letztes Harold And Maude gelesen, f?r English. Hat mir sehr gut gefallen!
        Und momentan lese ich "When I Was Five I Killed Myself" von Howard Buton.
        "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
        try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Hab zuletzt das Buch "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett durchgelesen. Ein echt packendes Buch, in dem es eigentlich mehr um die menschliche Dummheit, als um die Zeit geht. Alles ganz lustig verpackt, mit viel Spannung (kein ?-Ei). Kann ich nur weiter empfehlen.
          sigpic

Comment

. .

Comment

Ich habe grade alle 3 Teile von "Die Orks" gelesen welche ic hrecht gut, interessant und fesselnd finde wenn man auf Fantasy steht :-P

Comment

. .

Comment

Originally posted by xanteron
                  Originally posted by -FloJo-
                  Ich habe grade alle 3 Teile von "Die Orks" gelesen welche ic hrecht gut, interessant und fesselnd finde wenn man auf Fantasy steht :-P
                  es sind foch aber, anders als bei die zwerge zB, nicht alle b?nde von einem autor, oder ? das hat mich bisher immer abgehalten irgendwie ...
                  Der Teil 1 Die Orks ist von Stan Nicholls
                  Der Teil 2 Die letzte Schlacht der Orks ist von Mary Gentle
                  Der Teil 3 liegt mir im Moment nicht vor da ich den verliehen habe^^

Aber ich habe auch schon nen neues Buch, Krieg der Engel von Wolfgang und Heike Hohlbein welche ich recht gut finde.

Comment

Lesen tu ich auch ganz viel =)

Grad beendet hab ich Jilliane Hoffman's Cupido und Morpheus die ich beide relativ z?gig durchhatte (sind auch sehr zu empfehlen )

Momentan lese ich: Ian Caldwell und Dustin Thomason; Das letzte Geheimnis, auch sehr spannend. =)
                    Somebody tells the truth
                    Somebody lives a lie
                    I can see right through
                    The story is in your eyes
                    I know what they're saying
                    There is no need for explaining
                    There will be nothing better than when I burn all your letters

Comment

Ich muss mich momentan ,leider, mit "Die leiden des Jungen Werther"
                      zurecht finden!Eigentlich ist es ganz ok, nur etwas schwer zu lesen,
                      find ich.
                      .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                      K?ln - 2001
                      Berlin - 2003
                      N?rburg - 2004
                      K?ln - 2008
                      D?sseldorf - 2008

Comment

ich versuch mich gerade an englischer literatur. hab mir harry potter 1 vorgenommen. lie?t sich fl?ssig weg. das gesamtverst?ndnis ersetzt einzelne wort-wissensl?cken.
                        Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Bin gerade noch bei "Ich hab die Unschuld kotzen sehen - Teil 2". Bin aber etwas entt?uscht, das erste Buch davon war um einiges besser und hat mich wirklich vom Hocker gerissen (ich steh ja auf so 'nen Psychokram). Mal sehen, vielleicht wird es ja gegen Ende noch etwas spannender ...
                          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

[quote=-FloJo-]
                            Originally posted by xanteron
                            Originally posted by "-FloJo-":9abcd
                            es sind foch aber, anders als bei die zwerge zB, nicht alle b?nde von einem autor, oder ? das hat mich bisher immer abgehalten irgendwie ...
                            Der Teil 1 Die Orks ist von Stan Nicholls
                            Der Teil 2 Die letzte Schlacht der Orks ist von Mary Gentle
                            Der Teil 3 liegt mir im Moment nicht vor da ich den verliehen habe^^

Aber ich habe auch schon nen neues Buch, Krieg der Engel von Wolfgang und Heike Hohlbein welche ich recht gut finde.[/quote:9abcd]
                            Soweit ich wei?, gibt es zu "Die Orks" von Stan Nicholls auch zwei Nachfolger, die ebenfalls von Stan Nicholls stammen.

Comment

'Der Schwarm' liegt auch halbvollendet hier... Sonst les ich kaum...
                              :-)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X