Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lesen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Lesen

Originally posted by Minx

Hab gestern von Sven Regener Herr Lehmann gelesen. Hat aber mein Komikzentrum nicht wirklich angesprochen, so wie?s der Klappentext versprochen hat. Das lag aber vllt auch am Wetter und an meiner Laune.
    Ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht, weil ich das Buch absolut nicht lustig, sondern eher langweilig fand :?
    Zumindest bin ich anscheinend nicht die Einzige.

Hab gerade "Herr Puntila und sein Knecht Matti" von Bertholt Brecht gelesen, hat mir ziemlich gut gefallen.

Comment

ich lese gerade zur zeit schulbedingt hexenjagd von arthur miller. ist halt ein theaterst?ck und da findet man sich erstmal nicht wirklich so zurecht, aber sonst recht interessant.
      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ich lese momentan harry potter and the deathly hollows

..ich muss mich immer zwingen das buch beiseite zu legen und zu schlafen^^
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Immoment les ich Blutgier von Jonathan Kellerman. Aber ich hab zurzeit nicht wirklich die Lust und auch nicht gerade viel Zeit also komm ich nicht so zum lesen.

Ein super Buch fand ich auch Victim von Chris Mooney, was ich vor kurzem gelesen hab. Also ist echt zu empfehlen f?r Leute die auf Thriller, Psycho und Krimi stehen
          And if I only could... I would
          You know I would...

Comment

ich hab schon gottlos von karin slaughter hier liegen. will ich demn?chst mal anfangen.

hp hab ich letzte woche beendet :/
            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

was ich euch unbedingt empfehlen kann ist "der Schlaf der Toten von andrew Taylor.. es geht um Britannien in den zwanzigern und um die Gesellschaft zu dieser Zeit....
              keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

Hab seit letzer Woche Montag die letzten 3 HP B?cher gelesen, will morgen oder ?ber morgen "Victim" von Chris Mooney lesen.
                Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Ich lese momentan "Die philosophische Hintertreppe" von Wilhelm Weischedel. In diesem Buch werden auf etwas unkonventionelle Weise die gr??ten Philosophen seit der Antike behandelt. Sehr interessant, wenn auch nicht immer soo leicht zu lesen ^^

Comment

Muss grad drei B?cher f?r die Schule lesen.

Deutsch:
                    Kalteis von Andrea Maria Schenkel
                    hab bis jetzt so knap dass erste Drittel gelesen. Es gef?llt mir stilistisch ?berhaupt nicht und langweilig ist es auch. Da guck ich lieber Tatort.

Englisch:
                    The Fallen Man von Tony Hillerman
                    Hab erst recht wenig davon gelesen. Aber es war bis jetzt ganz in Ordnung, auch wenn es thematisch jetzt nicht unbedingt sonderlich interessant f?r mich ist.

Moon Palace von Paul Auster
                    Gef?llt mir bis jetzt am besten von den drei B?chern, auch wenn es manchmal etwas zu sehr in die L?nge gezogen ist.
                    "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                    try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

• Re: Lesen

Ich lese momentan:

Doris Lessing - The Grass is Singing
                      David Lodge - Changing Places
                      Beides f?r die Uni (Engl. Literatur); au?erdem noch unz?hlige Fachb?cher *kotz*

Comment

A Critical Introduction : International Relations by Cynthia Weber

eigentlich k?nnte man sagen, nur eine weitere austauschbare IB-Einf?hrung, aber die Mthode ist hier sehr gut!! Dekonstruktivistisch und es werden Mythen anhand von modernen Filmen dekonstruiert, die bestimmte Aspekte und Paradigmen der Theorien aufzuweisen scheinen, oder eben auch nicht

Mit Lord of the Flies wird das Sicherheitsdilemma und die Anarchie dekonstruiert, mit Indepedence Day wird auf die "Internationale Staatengemeinschaft" rekrutiert und mit Wag the Dog wird z.B. Auf die Inszenierung und Konstruktion von Inhalten durch soziale Akteure wie die Medien oder Policy-makers verwiesen.

Aber auch Filme wie Fatal Attraction, Memento oder The Truman Show werden analysiert

Auch f?r (Nicht)-Theoretiker/Philosophen zu empfehlen
                        Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

die allt?gliche physik des ungl?cks von marisha pessl oder wie die dame hei?t, lese ich gerade. sehr sch?n und f?rchterlich intelligent. die protagonistin, die sch?tze ich mal 16 was ist, schmei?t mit zitaten und weisheiten um sich. macht sehr viel spa? zu lesen auch wenn es manchmal etwas ausschweifend ist.

Comment

Harry Potter 7

nach 13 Stunden lesen, fertig. Unerwartetes Ende f?r die HP-Serie.
                            Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

lese gerade "marketing: eine managementorientierte einf?hrung"
                              hahaha
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

Originally posted by Track07
                                Unerwartetes Ende f?r die HP-Serie.

Inwiefern unerwartet?

Bin gerade dabei, das Buch nochmal auf Deutsch zu lesen.
                                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X