Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lesen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Lesen

Originally posted by stoned
    Originally posted by Track07
    Unerwartetes Ende f?r die HP-Serie.

Inwiefern unerwartet?

Bin gerade dabei, das Buch nochmal auf Deutsch zu lesen.
    Ich fand das Ende gar nicht mal so unerwartet.
    Gibt's hier eigentlich jemanden, der den Epilog genauso hasst wie ich?

Comment

Ja der ist wirklich ziemlich Assi^^

Naja ich dachte schon das es so in der Art ausgeht aber nicht mit den Hinterg?nden ect...
      Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Was hei?t "hassen" ... find den schon ganz in Ordnung, jedoch steht nichts drin, was man nicht auch so wusste, bzw geahnt hat. War in meinen Augen in DIESER Form ?berfl?ssig, viel lieber h?tte ich erfahren, was aus all den K?mpfern wurde.
        Mein Lichtblick im Epilog war Teddy Lupin, den find ich toll, auch wenn man ?ber den so gut wie nix wei?. xD

WAS ich hasse, sind die Namen der Kinder .... Lily, James (ouh, Einfallsreichtum galore!!) und ALBUS SEVERUS!?!? Bitte!? 1.)Hatte Ginny keine Lust mehr auf ein viertes Kind, so dass sie sich Severus sparen und ihn an Albus h?ngen mussten!? und 2.) H?tte Snape gewollt, dass Harry Potter sein Kind nach ihm benennt!? Oh wirklich. xD
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

naja ich find, das gibt den buch an sich nochmal nen sch?nen abschluss...auch wenn das irgendwie ?berfl?ssig ist
          ich konnt mich damit beim lesen nicht recht anfreunden, da das so ein bruch war, aber im nachhinein bin doch froh, dass ich wei? was da drin steht (will hier nichts verraten...man muss ja immer vorsichtig sein, sonst kriegt man einen auf den deckel von jmd ders noch nicht gelesen hat *g*)

habe jetzt hier schon seit mehreren wochen karin slaughter - gottlos liegen und w?rds ja gerne lesen, aber irgendwie vergess ich das immer und zeit daf?r hab ich irgendwie auch nich
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Das HP-Ende war ?bertrieben kitschig, hat mir auch nicht so zugesagt, auch wenn das Buch sonst toll war.

Derzeit lese ich (bzw sollte ich lesen): Franz Kafka-Der Process
            Kafka konnte ich vor der Lekt?re dieses Buches nur schlecht leiden, fand seinen Stil immer etwas gew?hnungsbed?rftig und konfus. Jetzt, da ich 70 Seiten gelesen habe, hat sich das ver?ndert: Ich verabscheue Kafka Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, eine derma?en irreale und fantastische Geschichte zu entwickeln? Gesellschaftskritik sch?n und gut, aber in so einer bizarren Form? Das muss f?r meine Begriffe nicht sein...
            Well, you look at me once, you look at me twice,
            You look at me again there's gonna be a fight
            We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
            -----
            And maybe I'll never see the day that I win
            but I'll always have time for a beer with my friends:
            DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

"Der Proze?" sagt mir vom Schreibstil her auch nicht zu, aber "Die Verwandlung" war doch toll. Schon gelesen? Oder diverse Kurzgeschichten wie "Der Nachbar" (?)

Comment

hab schon lange nicht mehr gelesen, w?re aber immer noch an illuminati interessiert, vielleicht mal dazu ?berringen? (? eure meinungen zum buch?

Comment

Tu's! Ich fand das Buch extrem spannend und gut geschrieben. Man erf?hrt sehr viel und ich empfehle besonders die illustrierte Ausgabe, da hat man gleich die im Buch beschriebenen Kunstwerke vor Augen und kann sich vieles besser vorstellen!
                  53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                    "Der Proze?" sagt mir vom Schreibstil her auch nicht zu, aber "Die Verwandlung" war doch toll. Schon gelesen? Oder diverse Kurzgeschichten wie "Der Nachbar" (?)
                    Verwandlung und Kurzgeschichten kenn ich nicht, ich les es ja auch nicht freiwillig-Prozess ist Pflichtlekt?re f?rs Abitur.

Illuminati fand ich auch toll, hab ich bis um Vier Uhr morgens gelesen, weil ichs so toll fand
                    -----

Comment

ich habe zu weihnachten "vodoo" bekommen und bekomme heute "das r?tsel" .
                      ich liebe thriller <3
                      finde es ja auch erstaunlich,dass ich b?cher mit 500-600 seiten lese,obwohl ich sonst immer sehr lesefaul bin
                      in deutsch lesen wir zurzeit romeo und julia <3
                      n?chstes jahr lesen wir dann brecht,welcher abiturrelevant ist -.-
                      Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                      Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

Lese gerade wie Hendryk gezwungenerma?en Kafkas Prozess. Ich finds doof, langweilig, ?de und ?rger mich mal wieder dar?ber was f?r nen Ramsch man f?r die Pr?fung lernen muss.
                        Bei Herr der Ringe bin ich nach wie vor mitte des ersten Buches seit ?ber nem Jahr? XD
                        und gestern haben mir meine Eltern "Krieg der Engel" von Wolfgang Hohlbein geschenkt

hab also einiges an Material vor mir
                        Bruderherz.

Comment

Ich lese momentan Harry Potter und der Halbblutprinz auf der Arbeit :] !! Hab ja sonst nix zu tun...^^.
                          Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Hab mich Kafka vollst?ndig verschlossen und es trotz der Klausur aus Protest nicht gelesen, bzw nicht vollst?ndig. War aber auch nicht n?tig, man brauchte nur einen groben ?berblick ?ber die Handlung, der Rest war Arbeit an einer vorgegebenen Textstelle.

Da ich mit Operation Rainbow von Tom Clancy nun zum wiederholten Male durch bin, habe ich Stalingrad von Viktor Nekrassow wieder angefangen, wird auch schon das vierte oder f?nfte Mal sein, dass ich das Buch lese.
                            -----

Comment

ich lese grade zwangsweise "andorra" von max frisch (nein, ich lese nicht freiwillig^^), aber ich muss zugeben, dass es f?r eine deutschlekt?re relativ interessant ist und man die story gut verfolgen/verstehen kann.
                              i'd rather be honest with my soul.

Comment

das musste ich auch lesen. Mich hats damals aber voll angekotzt weils schon wieder so ein "Judenbuch" war. Irgendwas hat das man mit 3tem Reich in Verbindung bringt. irgendwann kommts eim echt zu den ohren raus
                                Bruderherz.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X