Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lesen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Lesen

Originally posted by stoned
    Aber LOL, stimmt, das mit Jacob dachte ich auch. Ich meine, der IST ja etwas j?nger, aber ... keine 11, nee. Vielleicht machen die den ja noch zurecht.
    Wie wollen die den zu sowas gro?em werden lassen? Der wird h?chstens zu 'ner Katze mit der Gr??e. Ugh. Bin mal gespannt o_O
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

M?glicherweise w?chst er ja noch. Ging doch bei Jake auch ratzfatz.

EDIT:
      Heute kam ja im Amiland der Vierte raus, "Breaking Dawn". Werd' ich hoffentlich ab Montag lesen k?nnen, wenn Amazon gn?dig ist.
      Oh mein Gott. OH mein GOTT! Oh Gott, ist das furchtbar. :? Ich bin noch nicht mal ansatzweise fertig, aber ich find's jetzt schon schrecklich. Was hat Stephenie Meyer sich denn DABEI gedacht?!
      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Oh mein Gott. OH mein GOTT! Oh Gott, ist das furchtbar. :? Ich bin noch nicht mal ansatzweise fertig, aber ich find's jetzt schon schrecklich. Was hat Stephenie Meyer sich denn DABEI gedacht?!
        Hab's heute bekommen o_O Muss aber erstmal die anderen noch fertig lesen :dogeyes: So schlimm?

xXx

Comment

Ich will dich nicht einfach "?berspoilen" ( ), wenn du's nicht willst, ansonsten sag einfach bescheid. Mittlerweile find' ich's auch etwas besser, aber da ist so eine Sache, ?ber die ich die ganze Zeit nur denke "WTF?!!?" ... . Echt strange. Ich muss nochmal weiterlesen, mal sehen, wie's ausgeht. Aber ich finde nicht, dass das Gef?hl, was beim Lesen aufkommt, dasselbe ist wie bei den anderen B?chern und sowas find' ich immer so .... bl?d. :dogeyes: Es ist, als w?rde das da gar nicht mehr zugeh?ren.
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Nee nee, bitte kein Spoiler D: Aber du machst mir Angst, verdammt

xXx

Comment

Tschuldigung. Bild dir dann einfach dein eigenes Urteil, ist ohnehin am besten. Was wei? ICH schon.
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich lese gerade den dritten Band von der Narnia Reihe, davor habe ich Bis(s) zur Mittagsstunde gelesen
                sin tolel B?cher ^^

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Wie sind die Narnia - B?cher so?

Ich lese gerade The Kite Runner von Khaled Hosseini. Sehr gut.

Comment

Ich muss ab sofort sobald wie m?glich "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" lesen, der Klappentext las sich richtig interessant, bin gespannt auf den Inhalt.

Ansonsten lese ich momentan eher wenig, bis auf HP da muss ich unbedingt nochmals den letzten Teil lesen
                    open your eyes
                    over the new sight
                    fly the flags of dawn

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                      Ich lese gerade The Kite Runner von Khaled Hosseini. Sehr gut.
                      Bleibt dabei.
                      Bin sogar manchmal beim Lesen erschrocken

Hab au?erdem Taucherglocke und Schmetterling gelesen. Wird von allen gelobt, aber irgendwie.. naja, ging etwas spurlos an mir vorbei, trotz der Geschichte, die ja eigentlich ziemlich ergreifend ist. Naja, wie auch immer.

Comment

Originally posted by for(n)ever
                        Ich wei? ja immer noch nicht so recht, was ich von der "Twilight"-Reihe halten soll. Heute kam ja im Amiland der Vierte raus, "Breaking Dawn". Werd' ich hoffentlich ab Montag lesen k?nnen, wenn Amazon gn?dig ist.

Teilweise sind mir die B?cher viel, viel, VIEL zu kitschig. Ich bin ja eigentlich kein gro?er Fan von Romantik. Und das ist da ja wirklich extrem f?r meinen Geschmack. Aber weglegen konnte ich sie auch wieder nicht. o_O Und es gibt auch einige Charaktere, die mir gut gefallen. Hach ... ich glaub, ich muss die alle nochmal lesen.
                        Ich wei?, bin selber ganz ?berrascht, normalerweise bin ich ja absolut unromantisch, aber diese ganze Geschichte zwischen Bella und Edward ist einfach so fesselnd, ich will das Buch gar nimmer weglegen Ich ?berspringe aber auch einige Sachen, weil das teilweise einfach zu langatmig ist ... und immer dieses ganze Hin und Her. D:

Guck dir mal den Trailer an und die Schauspieler f?r den Film. Ich bin so entt?uscht.
                        Stimmt schon, die Schauspieler h?tten besser sein k?nnen. Aber man gew?hnt sich an sie xDD
                        Au?erdem finde ich, dass Jacob und Bella viel besser zusammen passen =P
                        Hat jemand von euch eigentlich schon das 4 Buch auf Englisch gelesen? ^.^
                        Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Comment

Noch nicht. Liegt hier aber rum ... muss ja erstmal das 3. Band fertig lesen, die H?lfte hab ich schon fertig.
                          Nach Aussage meiner Schwester wird der 4. band ja erst auf den letzten 20 Seiten gut ... mal sehen =/

xXx

Comment

Ich muss es auch noch lesen ^.^
                            Aber ich wei? trotzdem schon, wie es ausgeht =// Naja...wie schon gesagt, da ich die ganze Zeit f?r Bella&Jacob war, ist f?r mich das Ende eher traurig.
                            Ich freue mich schon aber riesig auf die Verfilmung [:
                            Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Comment

Ich lese eigentlich gerne komm aber nur selten dazu.
                              Zur Zeit lese ich Feuchtgebiete.

Am liebsten lese ich aber B?cher wo es ums Thema Drogen, Missbrauch, Prostitution... und solche Themen geht. Aber lese auch gerne Bucher aus dem Elles Verlag

?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER?
                              VOTE FOR LP@EMA's

Comment

Originally posted by Kathy
                                Ich muss es auch noch lesen ^.^
                                Aber ich wei? trotzdem schon, wie es ausgeht =// Naja...wie schon gesagt, da ich die ganze Zeit f?r Bella&Jacob war, ist f?r mich das Ende eher traurig.
                                Zuviel Information x__x

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X