Lese zwar im Moment kein Buch, habe allerdings die Stern Neon f?r mich entdeckt und muss sagen: Ein wirklich empfehlenswertes Magazin
Pseudocooles Studentenheft. Hatte die auch mal im Abo, aber dieser affige "Ich bin so alternativ und cool"-Unterton ging mir irgendwann tierisch aufs Schwein.
stern bleibt stern, auch mit rosa cover. ich reihe mich ein: drecksheft!
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
Pseudocooles Studentenheft. Hatte die auch mal im Abo, aber dieser affige "Ich bin so alternativ und cool"-Unterton ging mir irgendwann tierisch aufs Schwein.
hey das trifft es!
Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.
Die letzten beiden B?cher, die ich gelesen habe, waren
"Es kommt nicht darauf an, wer du bist, sondern wer du sein willst"
und
"Egal, was du denkst, denk das Gegenteil".
Beide von Paul Arden. Ich wei? nicht, wie ich diese Art Buch nennen soll, auf jeden Fall sind alle beide extrem motivierend und aufbauend. Ist auch schnell und leicht gelesen, hab f?r jedes nur ca 'ne halbe Stunde gebraucht.
Und dann noch "Bis(s) zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer. Auf Deutsch leider auch nicht besser.
Stern "Neon": Ich reihe mich in die vernichtenden Kritiken ein.
sollte aber noch fertiglesen:
Harry Potter und die Heiligt?mer des Todes
(weil es eben das letzte Band sein soll geniess ich es halt xDD)
ich hab eh immer diese schlechte angewohnheit mehrere b?cher auf einmal zulesen zumal ich einige nicht mehr weiterlesen m?chte
weil sie nicht so gut sind wie ich gehofft habe xD
Hat eigentlich schon irgendwer Leichenbl?sse gelesen?
Mich juckts grad echt inne Finger mir das zu holen, vor allem weil die Vorg?nger so genial waren, aber 20 € f?rn Buch find ich doch Bisschen happig... muss ich wohl warten bis das irgendwann mal als Taschenbuch kommt >.<
Der Kuckuck und der Esel, die hatten einen Streit. Der Esel hat gewonnen, man ist der Esel tight!
Comment