Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lesen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Lesen

das beste buch, was wir in der schule gelesen haben war "effie briest" *lol*...ansonsten gabs noch "Momo", "Katz und Maus" und son kack

zuzeit les ich "Naoko's L?cheln" von Haruki Murakami...bis jetz ziemlich gut
    danach kommt "The Gunslinger" (erster band vom "Dark Tower") von Stephen King *freu*
    irgendwann zieh ich mir noch "Eine pers?nliche Erfahrung" von Kenzaburo Oe rein *gg*...ma schaun wie das wird
    Ohh! Who lives in a pineapple under the sea?
    Spongebob Squarepants!
    Absorbent and yellow and porous is he!
    Spongebob Squarepants!
    If nautical nonsense be something you wish...
    Spongebob Squarepants!
    ...then drop on the deck an flop like a fish!
    Spongebob Squarepants!

Comment

Ich lese gerade "pride and prejudice" bis jetzt noch sehr interessant und auch nicht so schwer zu lesen, danach werd ich mich wohl an "1984" von Orwell machen

Comment

So hab vorgestern Toxic zuenden gelesen, super Buch
        Jetzt ist "der letzte seiner Art" dran, das hab ich zwar schon gelesen aber doppelt h?lt besser
        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by heartinacage
          Ich lese gerade "pride and prejudice" bis jetzt noch sehr interessant und auch nicht so schwer zu lesen, danach werd ich mich wohl an "1984" von Orwell machen
          liest du auch lieber auf englisch?
          1984 hab ich immer noch nich durch.. ich werd das nachm abi nochmal von vorne lesen

Comment

Ich les gerade zum zweiten Mal "Die P?pstin".

Comment

Originally posted by ann.m
              danach kommt "The Gunslinger" (erster band vom "Dark Tower") von Stephen King *freu*
              Vor der Reihe stehe ich auch noch. Hab' alle B?nde von meiner Mama geschenkt bekommen, hatte aber bisher noch keine Zeit, zu lesen. Soll gut sein. ^.^
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich lese gerade "Das Lebensrad", eine einf?hrung in den Buddhismus. Wird sehr einfach aber trotzdem sehr deteilirt beschrieben. Echt super interessant.

Danach warscheinlich Waris Dirie's - "W?stenblume".
                A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                  1984 hab ich immer noch nich durch.. ich werd das nachm abi nochmal von vorne lesen
                  vorallem schau ich gerne Filme auf englisch
                  Hast du keine Zeit ums zu lesen oder ist es so langweilig geschrieben?
                  W?rde mich interessieren, weil ich ja noch nicht angefangen hab damit

Comment

wenn ich mich recht entsinne war das nicht so besonders leicht geschrieben... klasse buch ists aber allemal
                    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                      vorallem schau ich gerne Filme auf englisch
                      Hast du keine Zeit ums zu lesen oder ist es so langweilig geschrieben?
                      W?rde mich interessieren, weil ich ja noch nicht angefangen hab damit
                      ja, filme sowieso. schon alleine wegen den originalstimmen <33
                      ich hab keine zeit, weil ich grad im abi stecke. aber in ca. 2 wochen hab ich das schlimmste ?berstanden und werd 1984 lesen ich fands bisher aber nich schlecht geschrieben

Comment

das mit den Originalstimmen stimmt allerdings, was das Buch angeht, sehr gut, hatte schon Angst, es w?re so langweilig ^^

btw ganz viel Gl?ck bei deinen Pr?fungen

Comment

Ich lese gerade "Die Verwirrungen des Z?gling T?rle?" von Robert Musil, danach werde ich "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" von Douglas Adams (quasi der dritte Teil von "Per Anhalter durch die Galaxis") lesen und dann warten auch schon 10 andere B?cher darauf gelesen zu werden

Comment

ich lese "(lee Goldberg) Monk-Mr Monk und die Feuerwehr" und "Mr Monk besucht hawaii" ist als n?chstes dran. das buch ist genau so geil wie die serie

Comment

Was wollen die denn f?r die beiden B?cher haben?

Ich habe zuletzt Frank Millers "Sin City - Stadt ohne Gnade" gelesen. Jawohl, da es ein Graphic Novel ist, spreche ich von Lesen.

Comment

Heinrich von Kleist-Michael Kohlhaas
                                Cass Pennant-Congratulations, you have just met the I.C.F. (Englisch)
                                John King-The Football Factory (Englisch)

Kohlhaas ist Pflichtlekt?re f?r die Schule und gef?llt mir nicht so sonderlich. Ist zwar besser als Die R?uber, aber trotzdem ein schei? Buch
                                Die anderen beiden hab ich mir (zum Teil auf Anraten des gesch?tzten Lord O.) zugelegt, um mal wieder was Englisches freiwillig zu lesen. Speziell das Buch ?ber die I.C.F. ist sehr empfehlenswert, allerdings nur, wenn man auf Englischen Humor und Fussball steht
                                Well, you look at me once, you look at me twice,
                                You look at me again there's gonna be a fight
                                We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                                -----
                                And maybe I'll never see the day that I win
                                but I'll always have time for a beer with my friends:
                                DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X