Announcement

Collapse
No announcement yet.

Witze

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Witze

Tokio Hotel...
    Es gehen 6 Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Stra?e...
    Da kommt ein Auto vorbei und f?hrt 2 um!
    Was war das f?r ein Auto?
    Opel: Macht Deutschland's Stra?en sauber!!
    Die anderen vier gehen weiter...Da kommt noch ein Auto vorbei und f?hrt wieder 2 um...
    BMW: Freude am Fahren!!!
    Da denken sich die anderen zwei: Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine seite und ich bleibe auf dieser, dann k?nnen sie uns nicht erwischen!!! Da kommt wieder ein Auto, und das Auto f?hrt beide um!!!
    Toyota: Nichts ist unm?glich!!!
    Und von wem wird das alles Finanziert? Raiffeisenbanken, wir machen den Weg frei!!!!

~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
    ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
    wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
    Volt "

Comment

Drei M?nner sitzen in einer Bar und trinken zusammen einen. Pl?tzlich kommt die Kellnerin mit einem Telefon zu ihnen: "Hier ist jemand am Telefon, er m?chte mit Bill sprechen." Der erste Mann packt ein Messer aus, rammt es in den Tisch und sagt: "Ich bin der Messer-Bill!" Der zweite Mann packt einen Revolver aus, l?sst ihn zwei mal in der Hand kreisen, steckt ihn dann wieder weg und sagt: "Ich bin Revolver-Bill!" Der dritte Mann macht seine Hose auf, legt zwei Schw?nze auf den Tisch und sagt: "Ich bin Tscherno-Bill!"

Comment

Das war das unlustigste, das ich seit langem geh?rt hab...

Comment

...wei? ich...den kann man eig nur erz?hlen, aber nich aufschreiben... aber da ich grad nix zu tun hatte hab ichs getan...

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
            ...wei? ich...den kann man eig nur erz?hlen, aber nich aufschreiben... aber da ich grad nix zu tun hatte hab ichs getan...
            sollte DAS jetz lustig sein?

Comment

Vielleicht mal zwei Beitr?ge weiter oben nachsehen?

Kenne den Witz in einer anderen Variante, finde ihn aber ziemlich gut. Manche Menschen haben nunmal einen verklemmten Humor.

Comment

Originally posted by Varg

Kenne den Witz in einer anderen Variante, finde ihn aber ziemlich gut. Manche Menschen haben nunmal einen verklemmten Humor.
                Kommt halt auch immer auf die Situation an und wie und warum man einen Witz bewertet.
                Wie bei Juden oder Hitler -"Witzen" ich finde sie nicht lustig wie auch den aktuellen grad. Fr?her lachte ich dr?ber aus unsicherheit, aber eigentlich weiss man das man solche Menschen nicht fertig machen sollte(oder dr?ber zu lachen).

aber ja man sollte nicht immer so super-verklemmt sein und alles bierernst nehmen stimmt auch.
                open your eyes
                over the new sight
                fly the flags of dawn

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                  Originally posted by .:LINKINSID3R:.
                  sollte DAS jetz lustig sein?
                  ...nein das war nur ne schlechte ausrede ...(und das hier soll jetzt auch nicht lustig sein...)

Comment

Hier gehen wohl einige zum Lachen in den Keller

Comment

ich liebe schwarzen humor und hab kein problem ?ber sowas zu lachen. Das ?ndert aber nichts an der Tatsache, dass der witz einfach beschissen war
                      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                      wohl in ein fernes Land,
                      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                      das schwarz und gelbe Band.

Comment

Zwei Beitr?ge ?ber welchem meinst du?

Das hat nichts mit verklemmt zu tun, dass der einfach nur schei?e und nicht lustig war.
                        Und dazu kommt, dass es auch Grenzen gibt die man einhalten sollte, wenn man ein bischen Anstand hat. Wenn ich durch die Meinung dann verklemmt bin, kann ich damit gut leben...

Originally posted by Gate To Nowhere
                        Hier gehen wohl einige zum Lachen in den Keller
                        So wie du, als du Giog im alten Forum wegen seinem KZ-Wachmann-Witz angemacht hast, oder wie ist das zu verstehen?

Comment

ein witz f?r xanti:

wie lange tanzt ein lepra kranker?

nat?rlich bis die fetzen fliegen! =D
                          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Der h?tte mich vermutlich geschockt, wenn das nicht einer der angesagtesten Witze gewesen w?re, als ich in der 2. Klasse war. Also n?chster Versuch, falls du wirklich Lust auf dieses Niveau hast...

Comment

Was macht ein Leprakranker aufm Fu?ballplatz?
                              - Er fault nur rum.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ein M?dchen und ein Mann laufen durch den Wald.
                              M?dchen: Der Wald macht mir Angst.
                              Mann: Stell dir mal vor, wie es mir geht, ich muss sp?ter alleine heim laufen.

Comment

Originally posted by xanteron
                                Der h?tte mich vermutlich geschockt, wenn das nicht einer der angesagtesten Witze gewesen w?re, als ich in der 2. Klasse war. Also n?chster Versuch, falls du wirklich Lust auf dieses Niveau hast...
                                das leben ist ein gro?er zufall und genauso zuf?llig hab ich diesen witz in einem anderen forum gelesen, nachdem ich mir das rumgezicke in diesem topic angeschaut hab. ^^
                                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X