Announcement

Collapse
No announcement yet.

Witze

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Witze

Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt um ihr Leben und fl?chtet sich auf eine Kuhweide. Als sie dort eine Kuh entdeckt fragt die Maus die Kuh, ob sie sie denn nicht vor der Katze verstecken k?nnte. Die Kuh dreht sich murrend um und l?sst einen Fladen auf die Maus fallen. Die Maus ist komplett bedekt, aber ein kleines St?ck ihres Schwanzes h?ngt noch heraus. Als die Katze zu der Kuh kommt sieht sie das St?ck des M?useschw?nzchens aus dem Fladen herausschauen, schnappt sich die Maus, sch?ttelt sie ab und frisst sie. Und die Moral von der Geschichte?
    • 1. Nicht jeder der dich in die Schei?e reitet ist auch dein Feind.
      2. nicht jeder der dich aus der Schei?e herausholt ist dein Freund.
      3. wenn du schon in der Schei?e steckst, dann zieh wenigstens den Schwanz ein!

*entstaub*

1. Was ist klein, braun und dreht sich im Kreis?

...

Ein Maulwurf beim Hammerwurf.

2. Was ist klein, braun und fliegt ?ber den Wald?

...

Der Maulwurf, der den Hammer nicht losgelassen hat.

3. Was ist klein, braun und fliegt durch den Wald?

...

Ein ferngesteuertes Schnitzel
    Bruderherz.

Comment

Re: Witze

Ein Mann kommt in die UBS und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie: "Guten Tag, was kann ich f?r Sie tun?" Er: "Ich will ein Schei?-Konto er?ffnen." Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!" Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefucktes, beschissenes Konto er?ffnen." Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden." Er: "H?r zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das. Heute will ich aber blo? ein stinkendes schei? Konto er?ffnen." Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..." Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipstr?ger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und mit erhobenem Haupt mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager: "Guten Tag der Herr, was f?r ein Problem gibt es?" Er: "Es gibt kein verdammtes Schei?-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will daf?r hier ein beschissenes verficktes Konto er?ffnen!" Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten...? "

Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
      Auto-Saved
      x
      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
      x
      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
      Working...
      X