[12:43] NESc[]rE: boah mein pa gestern...
[12:44] *~+Sophie+~*: was war los?
[12:45] NESc[]rE: Pa: Na wart ihr noch vorhin mit der Decke sch?n auf 'ner Wiese... an einem Baggerloch... .?
Ich: ?h nein... du wieder mit deinen zweideutigen Vorstellungen/versauten Gedanken...
Pa: Du mit deinen versauten Gedanken ne ne...
Ich: Bitte?... Alleine die Tatsache, dass hier ganz in der N?he kein Baggerloch ist ...
Pa: Na kann doch sein, dass ihr euch vorhin zusammen ein Loch gebuddelt habt...
Ich: O.o
*loooool* *rofl*
[12:45] *~+Sophie+~*: wie meine eltern...kommt auch nur schweinkram xD
[12:46] NESc[]rE: hehe typisch ellies denken sich gleich was, wenn man mit einer neuen freundin oder freund nach hause kommt ^^
[12:46] *~+Sophie+~*: *laaaaaaaaach* jau....mein freund wollte gestern ne einschlaftablette haben von seinen eltern, die meinten er solle mit ne nummer schieben, dann k?nnten wir auch beide einschlafen ^^
[12:48] NESc[]rE: lol ohne schei? jetzt? xD
[12:48] *~+Sophie+~*: ya!!!
[12:49] NESc[]rE: omg...und wie hat er reagiert? ^^
[12:49] *~+Sophie+~*: keine ahnung....lag ja im bett, er hat mir das erz?hlt....ich glaub, er ist lachend abgehauen
[12:52] NESc[]rE: hehe...ich sag nur "dirty springtime" thoughts
[12:52] *~+Sophie+~*: YAAAAAAAAAA =)
[12:44] *~+Sophie+~*: was war los?
[12:45] NESc[]rE: Pa: Na wart ihr noch vorhin mit der Decke sch?n auf 'ner Wiese... an einem Baggerloch... .?
Ich: ?h nein... du wieder mit deinen zweideutigen Vorstellungen/versauten Gedanken...
Pa: Du mit deinen versauten Gedanken ne ne...
Ich: Bitte?... Alleine die Tatsache, dass hier ganz in der N?he kein Baggerloch ist ...
Pa: Na kann doch sein, dass ihr euch vorhin zusammen ein Loch gebuddelt habt...
Ich: O.o
*loooool* *rofl*
[12:45] *~+Sophie+~*: wie meine eltern...kommt auch nur schweinkram xD
[12:46] NESc[]rE: hehe typisch ellies denken sich gleich was, wenn man mit einer neuen freundin oder freund nach hause kommt ^^
[12:46] *~+Sophie+~*: *laaaaaaaaach* jau....mein freund wollte gestern ne einschlaftablette haben von seinen eltern, die meinten er solle mit ne nummer schieben, dann k?nnten wir auch beide einschlafen ^^
[12:48] NESc[]rE: lol ohne schei? jetzt? xD
[12:48] *~+Sophie+~*: ya!!!
[12:49] NESc[]rE: omg...und wie hat er reagiert? ^^
[12:49] *~+Sophie+~*: keine ahnung....lag ja im bett, er hat mir das erz?hlt....ich glaub, er ist lachend abgehauen
[12:52] NESc[]rE: hehe...ich sag nur "dirty springtime" thoughts

[12:52] *~+Sophie+~*: YAAAAAAAAAA =)

Comment