Well, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
----- And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
unser hopper "warum ist meiner so klein"
kam echt zu gut XD
Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885
[...] wenn [...] so Leute wie Biscky, Lafontiane und Gysie weg sind...die ja schon zu manifesten Hass und Feindbildern hochsterilisiert werden....[...]
heute bei der einschreibung.
dame: "in welchen kurs m?chten sie denn gerne?"
ich: "welche sind denn noch frei?"
dame: "nur noch der am montag um halb 5"
O.o
desperately close to a coffin of hope
I'd cheat destiny just to be near you..
Hat mir ein Freund gestern Abend geschrieben und mich dabei zum heulen gebracht...
"All das Chaos was du im Moment durchmachst..ich bekomm es alles mit, denn ich bekomme von dir all das zu h?ren, was dich belastet...was dir Sorgen macht und was dir den Schlaf raubt
All dieses Chaos...es ?berw?ltigt dich, nimmt dich in Besitz. Verdr?ngt all das sch?ne und wunderbare was da draussen auf dich wartet. Die Sonne scheint und du siehst es nicht, denn deine Augen sind verschleiert vor Tr?nen.
Wann warst du das letzte mal einfach nur spazieren...hast die frische Luft durch deine Lungen str?men lassen....hast die sonne auf deiner haut gesp?rt...hast einfach nur gelebt...
All dieses Chaos belastet dich. Doch du musst acht geben, dass du nicht kaputt gehst. K?mmer dich um dich und versuche, dich ein bisschen von allem abzuschotten, was dieses Chaos in dir verursacht.
Ich weiss es klingt schwer. Sehr schwer...denn das Chaos ist durch menschen entstanden, die dir sehr am herzen liegen. Und du jammerst, klagst dein leid, deine tr?nen k?nnten b?che f?llen...
doch eines tages wirst DU die letzte tr?ne weinen, eines tages wirst DU derjenige sein, der sagt.."Ich kann nicht mehr"
Dieser Punkt ist nicht mehr weit weg. Und du wirst all deine Kraft die dir geblieben ist darauf verwenden m?ssen, wieder zu dir selber zur?ckzufinden.
Sonst...sonst gehst DU unter..."
Ich finde es einfach tiefsinnig und genial geschrieben.
Im "glaubt ihr an Gott?" Thread ist ja so einiges an herrlichen zitaten zu finden, aber das hier hats mir besonders angetan Ganz ganz gro?, alex
Originally posted by (alex)
aber das hei?t ja, dass ich doch noch in das paradies kommen werde. wenn gott meinen herzenszustand sieht, wird er augen machen. ich bin ja nicht umsonst hilfsbereitester user hier. ich denke gott hat meine w?hler dazu angestiftet f?r mich zu stimmen. ich glaub das ist ein gutes zeichen. jawohl, am sonntag gehe ich in die kirche.
Serdar Somuncu bei nightwash ?Der is so androgyn (Bill von Tokio Hotel). Wenn man geil auf den wird, wei? man nicht, ist man jetzt schwul oder p?dophil.?
"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?
Comment