Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hot Guys

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Hot Guys

Und was ist mit... Tiger?

Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

Originally posted by Santanicopendanomium
      Originally posted by Quetzalcoatl
      sieht aus wie diese max buskol schwuppe
      lol is er aber zum gl?ck nich
      Topic:
      http://img144.imageshack.us/img144/561/ ... 147yp9.jpg
      ? <333
      Das was hier gepostet wird,kann man nicht als hot bezeichnen.Da haben einige "M?nner" auf euren Pics l?ngere Haare und mehr Schminke in der Fresse als manche Frau. Bahh.

Comment

Originally posted by brrt
        Das was hier gepostet wird,kann man nicht als hot bezeichnen.Da haben einige "M?nner" auf euren Pics l?ngere Haare und mehr Schminke in der Fresse als manche Frau. Bahh.
        Word!!!

Der Thread ist mittlerweile total verkommen, die wenigen Bilder von den TOLLEN Typen gehen total unter in diesen Foto-Fluten von Mc Fertig und seinen Freunden.
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

mcfertig?

aber diesen josh da oben find ich doch ganz schnieke.

Comment

MC Fertig ---> Begrifflichkeit f?r eine Person, die enorm verbraucht aussieht. Passt auf ca. 89% der hier geposteten Typen.
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

@santa ohne dir jetzt auf die f??e zu treten, aber der emo-olm da erinnert mich irgendwie an den von th xD sieht so nach unterern?hrten oder noch nicht zum manne ausgereiften typen aus =P (soll ich rennen? xD)

und zu dem ganzen rest der hier so gepostet wurde, irgendwie gehen die geschm?cker doch weit auseinander 0o in letzter zeit sehe ich nur noch langhaarige, meist geschminkte typen, die meiner meinung nach, nich als hot guy bezeichnet werden sollten. vllt als emo oder hard core rocker
              klar jedem das seine und ich muss auch zu mir sagen, dass ich bislang hier gar nichts gepostet habe, also nicht dass ich besser w?re. hat ja schlie?lich wie gesagt jeder n anderen geschmack.

nur ich find, den wenigsten m?nnern stehen lange haare und ich mag auch keine milchbubigesichter, oder gar geschminkt, oder so fiese fratzen, wo ich denk die springen mir gleich mit dem beil durch den bildschirm xD

edit: hab grad nochma durchgeguckt und das einzige bild mit dem ich mich anfreunden kann w?re dieses hier, glaub quetzalcoatl hats gepostet gehabt.
              http://us.ent1.yimg.com/images.launch.y ... 267193.jpg
              Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

jau. ich hab halt geschmack
                kann dir (und brrt) ansonsten zustimmen. ich finds komisch, wenn m?nner 3kg schminke draufhaben und sich weiblicher anziehen als so manche frau. aber wie immer gilt: jeder hat einen anderen geschmack.

mcdreamy!

Comment

Ihr m?sst dann auch gef?lligst mehr posten, damit die "Emoschmachtbratzen" nicht ?berhand gewinnen. Ansonsten war es hier ja schon derma?en eint?nig
                  "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by GentleViolence
                    Ihr m?sst dann auch gef?lligst mehr posten, damit die "Emoschmachtbratzen" nicht ?berhand gewinnen.
                    Da vergeht einem in diesem Zusammenhang aber die Lust drauf. Mir zumindest.
                    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Re: Hot Guys

Originally posted by stoned

Da vergeht einem in diesem Zusammenhang aber die Lust drauf. Mir zumindest.
                      Dito. Zumal man ja gar nicht dagegen ankommt, weil sofort nach einem gleich wieder 5 Emobubis gepostet werden, die alle so aussehen, als h?tten sie von der Pubert?t noch nicht mal was geh?rt. Da ist doch nichts dran, was M?nner (?u?erlich) attraktiv macht: breite Schultern, Bartwuchs, Muskeln, maskuline Gesichtsz?ge (selbst wenn die einer von denen h?te, w?rde man die ja nicht sehen, weil da die Frisur dr?berh?ngt), ein Hintern in der Hose...etcpp. Und das sind nur die Dinge, die den Emojungs fehlen! Von Schminke, Klamotten fang ich gar nicht erst an.

@topic: McDreamy ist toll. Obwohl ich ihn am Anfang gar nicht mochte.

Comment

Jeder wei? hier, dass Geschm?cker verschieden sind. So soll es sein und ich will ganz bestimmt niemandem verbieten, das zu m?gen, was er/sie nun mal mag. Ich steh selber nicht auf diese SEHR maskulinen Typen und ich find einige der Emopuppen auch nicht mal komplett schei?e.
                        Das, was mich so nervt und was Rieke auch schon so sch?n gesagt hat, ist diese RiesenFLUT an Bildern von diesen Jungs, die alle dasselbe Schema verk?rpern. Ich kriege, wenn ich hier reinschaue, mitunter das Gef?hl, dass die wenigen Bilder von anderen M?nnern zwischendurch bewusst ?bergangen werden. Es wird nichts mehr ge?u?ert, keiner diskutiert mehr sinnlos ?ber unpassende Bartstoppeln oder zuviele Muskeln (was ja durchaus in dieser Form in diesen Thread geH?RT, finde ich), es wird einfach Emo auf Emo hier hereingeballert. Muss das denn wirklich sein? Ich kann mich noch daran erinnern, dass auf dem alten Board im Sommer 2003 dasselbe Problem mit den Madden-Zwillingen herrschte und das ist doch so ?berfl?ssig! Ich find Johnny Depp auch geil wie keinen anderen und trotzdem muss ich ihn nicht 1337 mal hintereinander posten ... denn irgendwann hat die breite Masse meine Vorliebe doch begriffen, oder?

EDIT: Wer ist McDreamy? Ist nicht so mein Fall.
                        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ist diese RiesenFLUT an Bildern von diesen Jungs, die alle dasselbe Schema verk?rpern.
                          Ich war bis jetzt der festen ?berzeugung, dass das immer der gleiche Emo war der hier auf den letzten tausend seiten gepostet wurde... hahahaha, pwned

Ansonsten seh ich das wie Sanne ^.^ Bei M?dels sieht dieser Trend meiner Meinung nach ab und an ganz gut aus, aber bei Jungens, n??? ._. Was darin resultiert, dass es nervt, nur Bilder von Typen zu sehen, die alle wie ein und die selbe person aussehen
                          Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                          wohl in ein fernes Land,
                          dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                          das schwarz und gelbe Band.

Comment

So neuen Zunder bzw. Gespr?chsstoff (oder auch nicht)

Guckt mal ein "Emo-Aussehender-Typ" mit Bartwuchs 8O
                            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

....gro?artig.
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich kann mich noch daran erinnern, dass auf dem alten Board im Sommer 2003 dasselbe Problem mit den Madden-Zwillingen herrschte und das ist doch so ?berfl?ssig!

EDIT: Wer ist McDreamy? Ist nicht so mein Fall.
                                d?rfte sp?ter gewesen sein mit den madden-zwillingen. 2003 war ich noch nicht hier und ich hab das damals auch miterlebt. aber das is ja eigentlich schei?egal

mcdreamy is mcdreamy. ich dachte du w?sstest, wen ich meine, weil du schon mit einem mc... angefangen hast na jedenfalls is das einer von grey's anatomy

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X