Originally posted by stoned
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Hot Guys
Collapse
X
-
was hier von mir gedacht wird. ich bin br?skiert.Originally posted by kiss sanity good bye View PostWegen dem Spruch. Sowas kommt auch immer nur von dir (oder von beachy xD).
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories
words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
- Flag
Comment
-
Tom Cruise finde ich SO derma?en unerotisch und unsexy. Den kann man mir nackt auf den Bauch binden und da w?rde sich GAR nix tun. Bu?ch. Nein, danke.
- Flag
Comment
-
Da schlie? ich mich Sanne an. ^^
Daf?r gef?llt mir der hier besser:

Tom Beck
Dreitagebart, Haare zum Durchwuscheln...hachja. ^^ Auch wenn das nicht reicht, um mich dazu zu bewegen, mir Alarm f?r Cobra 11 anzugucken, wo er derzeit mitspielt. ^^
- Flag
Comment
-
ja fr?her sah er gut aus^^
schaut euch den Film * Jerry Maguire * an dann sagt ihr was anders xP
er ist ja sonst auch weniger mein fall
aber in diesem Film ist er wuaa xD
Topic:
er ist halt immer noch ganz weit oben bei mir

Navarro stinkt alle weg
x3Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann♥add me! xP
- Flag
Comment
-
?hm, nein. F?r mich sah der schon immer schei?e aus.Originally posted by Santanicopendanomium View Postschaut euch den Film * Jerry Maguire * an dann sagt ihr was anders xP
Ich wei? ja nicht.... dieses Bild von Dave Navarro find' ich ?u?erst... ???h.... unm?nnlich!? Fehlt nur noch'n rosa Pl?schtier und Herzchenverzierung.
Der von Rieke hat tolle Haare, aber das Gesicht spricht mich nicht so an.
- Flag
Comment
-
Jaaaa, Sanne, ich kann ja auch nicht wissen, welche M?nner dir gefallen und optimal sind, da mir dazu noch etwas fehlt. Stichwort Skizze. ^^
Der Cruise hat einfach irgendwas an sich, das ihn so absto?end macht. Beschreiben kann ichs nicht wirklich, aber es ist so. ^^
Der Navarro...ja, wieder wie Sanne sagt. Der wirkt so gek?nstelt "b?se", m?nnlich und rockstar-wasauchimmer. Und gro? ist der auch nicht, oder? ^^
- Flag
Comment
-
@ vorletzten Postein: der letzte der drei hat ja ?belst viel Gel in den Haarn, wirkt eher macho-like als wild... soll nicht heissen das S?dl?nder machos sind aber mir kommt fast das essen hoch sry
es gibt so bilder da sieht man die arroganz des menschen an^^
und das ist nunmal so eins tut mir leid xD
@isolated: der ist s?ss...
Topic:
mal was lustiges:

mal was trauriges:

R.I.P x3Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann♥add me! xP
- Flag
Comment
-
ALTER! Da kam MIR grad fast das Essen hoch.Originally posted by Santanicopendanomium View Post
Das ist schon nicht mehr lustig. I feel offended. xD
Mein Bruder und ich sind derzeit wieder im WWE-Fieber. Da sind ja wirklich wenig wirklich sch?ne Typen bei, aber heute fiel mir mal wieder auf .... Jericho kann was! <3

(Links. xD Hab auf die Schnelle kein besseres Foto gefunden. Sch?nes L?cheln, sch?ner Mann. Auch so einer, dem das Alter nix anhaben kann. Oh fein... das war ein Reim.)
UND f?r etwas mehr Klasse in diesem Thread vielleicht mal ein paar weitere charismatische M?nner von der nicht mehr GANZ so jungen, aber trotzdem attraktiven Garde.

Clive Owen <333

Hugh Jackman
Hach sch?n. Einen von den dreien, zu meinem n?chsten Geburtstag vielleicht?Last edited by stoned; 28.03.2009, 19:37.
- Flag
Comment

Comment