Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hot Guys

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Auf jeden Fall, ja. Der Mann ist ein echtes Ph?nomen. SCH?N im klassischen Sinne ist der nicht, aber der hat eine unglaublich anziehende Ausstrahlung.
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Originally posted by stoned View Post
      Ist das dieser Wentworth Miller? Find den mittlerweile auch ganz ordentlich.
      ich find den auch sehr anziehend - vor allem ist das so ein richtiger "anzugtyp" <3

Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

• Originally posted by Giog View Post
        finden frauen eigentlich hugh laurie attraktiv?
        also ich nicht wirklich, aber ich steh ja auch nicht auf hugh jackman und bin somit nicht die norm
        "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
        try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

• Originally posted by isolated View Post
          also ich nicht wirklich, aber ich steh ja auch nicht auf hugh jackman und bin somit nicht die norm
          Ach mein Gott, wer von uns ist schon die Norm. Ich glaub', wir haben alle unsere ganz eigenen Geschm?cker UND vor allem unsere Guilty Pleasures. Die einen weniger, Santa mehr.

Tschuldigung Santa, der musste sein. Hab dich trotzdem lieb.
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

• Originally posted by stoned View Post
            Ach mein Gott, wer von uns ist schon die Norm. Ich glaub', wir haben alle unsere ganz eigenen Geschm?cker UND vor allem unsere Guilty Pleasures. Die einen weniger, Santa mehr.

Tschuldigung Santa, der musste sein. Hab dich trotzdem lieb.
            wieso ich in letzter zeit in vielen posts erw?hnt werde ist mir ein r?tsel
            ich nehme es auch nicht ?bel auf
            sondern schwelge jetzt in gr?ssenwahn

ehm es muss ja auch nicht heissen das jede nicht die norm w?re es gibt einfach so typen die zieht jede durchschnitts frau mal an...
            aber wieso da mitmachen wollen? 0815-?rsche lassen mich einfach kalt xD
            Pers?nlichkeiten k?nnen viel interessanter sein^^

Topic:
            Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
            add me! xP

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
            Auto-Saved
            x
            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
            x
            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
            Working...
            X