Mal davon abgesehen ... gibt es eigentlich auch Emo-Typen, die aussehen, als w?ren sie ?LTER als 14!? o___O Ich hab' das Gef?hl, dass das alles Kinder sind. xD
Mal davon abgesehen ... gibt es eigentlich auch Emo-Typen, die aussehen, als w?ren sie ?LTER als 14!? o___O Ich hab' das Gef?hl, dass das alles Kinder sind. xD
muaha man muss die halt auch kennen^^ und man muss sie halt nich auf google suchen
und es gibt auch wirklich solche die ?lter aussehen als 14
Bild kommt Samstag hier rein
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
Viele sind ja noch nicht mal ?lter als 14, wie sollen sie denn dann auch ?lter aussehen? xD
links, Milo Ventimiglia
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
wei? nicht mehr so genau... war er nicht der typ, den amy heiraten wollte, dessen frau umgebracht wurde oder so? xD
Aber Milo ist schon fein. In Heroes sieht er teilweise echt noch besser aus, als bei Gilmore Girls. (Auch wenn ihm in der vorletzten Sendung im Kapf die Haare vorne abgeschnitten wurden... ich h?tte fast geheult, als die Str?hne runterfiel ^^)
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
Comment