"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
Holy fuck, jetzt w?r ich fast zu sp?t gewesen...
Alles alles Gute und Liebe, Franzi, du geh?rst nun offiziell zum Kreis der "Erwachsenen"
N?tz deine neuen Freiheiten gut, das Leben hat gerade heute erst begonnen
Well, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
----- And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
oh, das find ich aber mal echt nett, Danke Alex.
Kleine Gesten k?nnen viel bewirken. Hat mir nun schon einen sch?nen Moment des Tages bereitet. Danke Alex , stoney und for[n]ever
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
danke f?r die Gl?ckw?nsche Abitur hab ich aber schon ?ber 2 Jahre hihi
aber ennoch danke sehr lieb von euch allen
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
hmm und ich war wohl zu sp?t -.-
trotzdem nochma alles gute,aber eine sms wirst du wohl bekommen haben?!
Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885
Comment