Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hot Cars

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hot Cars

Hei?e M?nner, hei?e M?dels... was fehlt hier noch? Richtig => Hei?e Karren! 8)

Hamann Lamborghini Murcielago LP640
    Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Re: Hot Cars

Ich mag ja diese neuen High-Tech-Karren in Stromlinien- oder auch Eierform so gar nicht. oO Ein Auto braucht f?r mich Ecken, Kanten oder auch Kurven.
    Wenn ich Geld h?tte, w?rd ich mir ja gerne 'nen alten Chevy oder sowas aufmotzen lassen. Find diese alten, sperrigen Kisten einfach extrem stylisch.
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich find die diese Flundern zwar geil... nur besteht f?r mich das simple, aber ?usserst d?mliche Problem, dass ich zu gro? bin, um damit zu fahren! *lol* ^^

Und du meinst sowas oder?
      Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

ich steh ja auch eher auf alte amischlitten, auch wenn die unmengen an sprit verbrauchen (keine ahnung, obs stimmt, hab ich mir nur mal sagen lassen)

Comment

Originally posted by Hmpftl
          Ich find die diese Flundern zwar geil... nur besteht f?r mich das simple, aber ?usserst d?mliche Problem, dass ich zu gro? bin, um damit zu fahren! *lol* ^^

Und du meinst sowas oder?
          Stimmt, das sind ja meistens solche Sardinenb?chsen ... da pass ich als Riesin (1,82 m) unter Garantie auch nur ?u?erst unbequem rein. Weiterer Nachteil.

Zum Beispiel, ja. ^.^ <3

Stef: Auch sehr geil! Passt alles in mein Auto-Beuteschema.
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

@Quetzalcoatl: Die Dinger haben meist V8 Motoren mit 5 oder mehr Litern Hubraum... Und bei der alten Motor-Technik verbrauchen die mal locker 20-30L auf 100km! ^^

Ich steh am meisten auf (deutsche) Luxus-Schlitten, die ganz nebenbei auch mal schneller sind als die meisten Sportwagen!
            F?r das Teil w?rd ich sterben!

Comment

Originally posted by Hmpftl
              @Quetzalcoatl: Die Dinger haben meist V8 Motoren mit 5 oder mehr Litern Hubraum... Und bei der alten Motor-Technik verbrauchen die mal locker 20-30L auf 100km! ^^
              also ganz ehrlich? ich verstehe kein wort ich wei? nicht mal, wieviel ein normales auto verbraucht, geschweige denn, wieviel liter hubraum ein modernes auto hat

stinknormale bmw's (jaja, f?r autokenner gibts da kein "stinknormal", aber ich kenne eben die bezeichnungen nicht) find ich auch ganz schnieke

Comment

Ein normales Auto hat ca. 1,5 (kleinwagen) bis 2,5 (Kombi) Liter Hubraum und verbraucht zwischen 6 (kleinwagen) und 10 (Kombi) Liter Benzin... ein Auto mit dieselmotor braucht ca. 5-8 Liter sprit!
                Das kommt, weil die Motoren immer effektiver werden, v.a. in Zeiten von steigenden Sprit-Preisen! Ausserdem haben die ganzen Autos heute Turbolader, Kompressor-Technik und was wei? ich f?rn scheiss drin, was die leistung steigert, aber den verbrauch nicht...
                Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht ?berfordert!

Kriegst auch deinen BMW!

Comment

ja nee, jetz passt das schon ich kenn mich mit solchen dingen eben einfach nicht aus, weil ich noch kein auto fahre / habe.
                  genau so einen bmw meinte ich

Comment

und auch etwas "neues", was ich richtig geil finde:
                    we start to question our actions, question ourselves
                    in the end we're questioning the whole entire world
                    their eyes are fixing our failures
                    forming our words into weapons
                    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                    turns into the counterpart of my gentle memories
                    words can't express my hate
                    fists can't release this anger
                    we're going down together and forever
                    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

KLICK

Comment

SUV rocken 8)

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by GentleViolence
                          SUV rocken 8)
                          Auf jeden, Mann! Auch wenn ich mir sonen Laster nicht kaufen w?rde... ^^

Mercedes ML

Comment

Bugatti EB Veyron
                            [sXe]
                            Myspace

So if I go down now, do I go down with you
                            Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
                            Why do I feel so alone - my hopeless case
                            With their ears stuck to the ground
                            wait for the end
                            Hoping that they`ll hear the sound
                            When I fail just like them[/size]

Comment

klick <33
                              allerdings f?nd ich den ich dunkelrot oder schwarz wahrscheinlich noch besser (wie auf dem bild oder dem )
                              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X