Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bedeutung eurer Nicknames

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bedeutung eurer Nicknames

Sodele, das gabs ja schon aufm alten Board, also wissen alle was sie zu tun haben

Remy:
    Ist seit ich ICQ habe (c.a. 2004) mein Standardnick. Damals kam das noch ganz klar davon, das ich den DJ von LP recht cool fand, der sein zweites Ich Remy nennt. Sp?ter fand ich einfach das das gut zu mir passt/sch?n klingt. Ich verbinde den Nick mit irgendwas fr?hlichem, lustigen^^

Remy ist ein lateinischer (franz?sischer) Name und bedeutet:
    1. Heilmittel/ Zur Rettung der Seele
    2. Der Ruderer

Das zweite w?rd ja ganz gut passen, wobei am ersten wohl mehr wahrheit dran is (vergl. engl. remedy = Heilmittel)

Die H?lfte meiner Freunde nennt mich auch im RL Remy. Find das ok, da mir mein echter Name nicht sonderlich gef?llt
    Bruderherz.

Re: Bedeutung eurer Nicknames

Soviel dazu..
    Quetzalcoatl ist der Name eines Gottes der Azteken, die Maya nannten ihn Kukulcan. Und da mich die mesoamerikanischen Hochkulturen (v.a. Maya) ziemlich interessieren, lag die Wahl des Namens nahe.

Comment

ich liebe die band "a perfect circle", ein lied von denen hei?t eben bre?a und mit dem verbinde ich auch sehr viel au?erdem find ich dass es toll klingt =)
      desperately close to a coffin of hope
      I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

ich liebe die band "slipknot", ein lied von denen hei?t eben (sic) und mit dem verbinde ich auch sehr viel au?erdem find ich dass (alex) toll klingt =)
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Meine kommt von dem LP-Song Faint, der ja bekannterweise der 7te Song (Track07) ist. Und da mein PC anfangs den nicht direkt benannt hatte sondern Track07 nannte, habe ich das so ?bernommen.

Auserdem kann man Track07 auch in Gleis 7 ?bersetzten und das finde ich auch philosphisch sehr interessant...
          Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Adema - Nutshell

= n?tti, nutte, n?ttekat, ~el n?ttel~...

zurzeit bin ich aber eigentlich als blindfold im netz unterwegs...

Comment

meiner hat mystische bedeutung er setzt sich zusammen aus lateinischen worten,die ich an dieser stelle nicht verrate.
              ist was ganz gro?es,geheimnisvolles...
              der aufwand hat sich auch deshalb gelohnt,weil es gleichzeitig mein erster vorname ist und ich den somit nicht vergessen kann
              Das Leben ist sch?n.

Comment

also meiner hat keine bestimmte bedeutung war eigtl purer zufall,wollte zum ersten mal in ein chat und dachte mir halt den namen chitzu aus -kurz,knapp und lesbar- seitdem hei? ich so ^^ also ich hab noch einen nick den ich aber kaum irgendwo benutze und zwar she the molester von chester the molester abgeleitet ^^

manche leiten ihn von der hunderasse shi-tzu ab oder von shitzophren...nya soll mir recht sein
                Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                ((?`?._.?????._.???))
                LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Ich liebe es!!!!

Comment

das h?rt sich an wie bier^^

vlllt ist es das auch

purzel wurd ich mal von nem kumpel genannt, was darauf auch irgendwann zu mienem spitznamen wurde, denn wir haben so viele sarahs hier so^^ und wenn man dann sarah ruft drehen sich 4 um, das is net so dolle ^^ deswegen bin ich das purzel^^

Comment

Originally posted by coronaextra
                      wie kann man nur aus bitburg kommen und diese pl?rre lieben. daf?r werfen sie dich hoffentlich noch vor die stadtmauer
                      we start to question our actions, question ourselves
                      in the end we're questioning the whole entire world
                      their eyes are fixing our failures
                      forming our words into weapons
                      and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                      turns into the counterpart of my gentle memories
                      words can't express my hate
                      fists can't release this anger
                      we're going down together and forever
                      my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

naja...meiner kommt von chad kroeger...der rockt halt...rockt = roxx...also chadroxx^^ soo einfach ises

Comment

Kommt meinem alten Nickname ?hnlich: CheVr0x => Chevelle (damalige Lieblingsband) und das besagte "rockt" Anh?ngsel
                          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Juju is mein Spitzname xD und By_Myslf kennt ihr ja sicher alle ^^ und zu der Zeit als
                            ich mich hier angemeldet hab, hab ich des Lied oft geh?rt

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Damn it bedeutet im englischen so viel wie verdammt noch mal und ich habe diesen nick gew?hlt ,da in lezter zeit viel schei?e in meinem leben passiert ist .... eine gute freundin wurde von einem lkw ?berfahren.... meine eltern haben sich getrennt und ich habe meinem vater seid ca 6 monaten nicht mehr gesehen .... und mein bester freund sagte zu mir: hey marcel say damn it and smile du hast es nicht verdient dass es dir schei?e geht ... so naja daher kommt der name

mein richtiger spitzname ist kenji (denk mal ihr wisst woher das kommt) und Marseltov was abgeleitet ist von meinem namen Marcel und dem j?dischen satz marsl-tov was viel gl?ck bedeutet
                              Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X