Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bedeutung eurer Nicknames

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Bedeutung eurer Nicknames

Mein Nickname stammt aus dem Film Queen of the damned. In dem Film spielte Aaliyah die Hauptrolle. Und da ich sehr viel mit dem Film verbinde und ich auch der Hauptfigur in manchen Punkten sehr ?hnlich bin war es nahe liegend das ich mich so nenne. Nur als ich mich hier angemeldet habe war ich dem schreiben irgendwie nicht so ganz m?chtig und da kam das r dazu. Und seitdem bin ich halt arkasha.
    Gute M?dchen kommen in den Himmel, b?se komme ?berall hin

Comment

John Rebus ist die Haupt-Romanfigur aus Ian Rankin B?chern. Er hat eine gute Seele und ist intelligent, hat viel Mist durchlebt und findet deshalb nicht mehr richtig ins Leben zur?ck. Er trinkt um zu vergessen und verfolgt seine F?lle bei der Polizei obsessiv. Nach 20 Jahren und 18 B?chern is es jetzt zwar mit John Rebus vorbei, aber die B?cher und diese Person mit ihrem Sarkasmus, ihrer Einstellung und ihrer Intelligenz hat mich sehr beeindruckt und deswegen.. ^^
      Bin ich nicht ein zynischer Clown auf Schaureise durch gieriggeile Welt?

http://www.lastfm.de/user/JohnRebus69

Comment

Auf dem Album Meteora von LP befindet sich ein Lied namens "Session".Das Lied hat mir damals wie heute
        so gut gefallen, dass daraus mein Nick entstanden ist.Hab halt nur das o weggelassen.^^
        .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
        K?ln - 2001
        Berlin - 2003
        N?rburg - 2004
        K?ln - 2008
        D?sseldorf - 2008

Comment

Ich glaube nicht das ich meinen Nick irgendwie erkl?ren m?sste. Der erkl?rt sich von selber. :lol2:
          ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Meiner ist eigentlich recht unorginell.

Vor Jahren habe ich immer diese "Welches Bandmitglied von xxx bist du?.. etc. " gemacht. Unteranderem einen "Wie lautet dein Vampirname" (oder so). Tja, und da kam halt Taymos raus und seit dem benutze ich den Namen als Nick.

Comment

Da mein Nik ja laut einigen hier als schlechtester Nick gilt, will ich den mal erkl?ren.

Der Nick entstand zu Warcraft 3 Zeiten. Dort habe ich im Battle.Net immer mit den Untoten gek?mpft. Aber da meine Schritte ziemlich vorhersehbar waren hat mich irgendwer mal Evilmachine genannt. Quasi ne Mischung meiner bevorzugten Rasse und meiner Strategie.

Bei dem Namen bin ich geblieben.
              Evilmachine
              LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
              World of Mana
              Robert Gerlach

Comment

Ich wei? schon gar nimmer, wie ich auf meinen gekommen bin. D:
                Ja, also ... mein Nick ist doppeldeutig, das kann man sich ja denken. forever/fornever. Bittesch?n.
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Mein Nick ist meiner Lieblinsgeisterbahn auf dem Hamburger Dom gewidmet. Die Bahn hei?t Psycho und ich bin da jedes Jahr ca. 5 mal drin. Die Leute da sind supernett und haben deswegen ihren Platz in meinem Nickname.
                  "You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live."

Comment

ich hei?e zingel, weil das mein spitzname ist. der kam so zu stande, weil ich noch singel bin

Comment

ich dachte jetzt du stehst auf Tingle, die Fee

tingle, tingle, kulu limpaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
                      Bruderherz.

Comment

Was mein Nick bedeutet, wird nicht sonderlich schwer zu erraten sein, ich bin Fan von Mike Shinoda und deswegen Spike-Minoda-Fan.
                        ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

hm. mein name habe ich aus meinem momentanen lieblingsspiel (kingdom hearts, ps2) abgeleitet.
                          Dort wird eine Figur an einer Kreuzung vor die Wahl gestellt: Den Weg der Dunkelheit oder des Lichts zu gehen. Er w?hlt den Weg der D?mmerung... F?r mich selbst bedeutet das die Harmonie der Mitte zu w?hlen. Dieses Licht-Dunkel, Gut-B?se, Schwarz-Wei? ... - Ged?ns nervt mich einfach ^^
                          Wer Schraibf?ler findet, darf sie f?r sich beh?lt

Comment

Ich hab Buchstaben zusammengew?rfelt

Comment

Hab den Namen aus Buffy, da ich ein gro?er Buffy Fan bin und mir der Name so sehr gef?llt hab ich den zu meinem Stammnamen in allen Foren gemacht!
                              Ist nicht wirklich spektakul?r aber so ist es nun mal!!!
                              Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!

Comment

Mein NIck kam zustande, weil ich total auf den Nissan Skyline stehe und des 1205 weil ich da geburtstag habe
                                Wissen ist Macht...und nichts wissen, macht nichts

Wenn du z?gerst....sterben Menschen!

Erstens, ich habe dich im Auge seit sie dich verwandelt haben und zweitens.....Das Ding ist keine Atrappe....
                                - Na toll!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X