Re: Spamthread
sch????????n
sch????????n

). mit einem "freund" h?tte ich ja allerdings eher mitgef?hl, immerhin k?nnte er die tusse gemocht haben, auch wenn ihm alle davon abgeraten haben?! o___O
aber da es keine anderen pakete gibt, f?hrt da wohl kein weg dran vorbei. innen laden will ich ja eigentlich auch nicht extra f?r die cd. und ein shirt w?rde ich mir sp?testens bei der record release show eh kaufen, also l?ufts wohl auf dit paket hinaus. muss nur erstmal die finanzen checken, hab die letzten wochen so einiges an konsumg?tern erworben (minor threat - s/t vinyl <3333)
wollte schon aus protest keines mehr kaufen 
(ist schon irgendwie eine affige szene)
hab leider nicht geguckt ob axel von troopers geblieben, der kleine s?nger von the ocean hat sich die show angeguckt. war leider recht kurz, slapshot h?tten schon noch den ein oder anderen kn?llern geboten, aber naja. wenigstens kam olde tyme hardcore zum abschluss, das rundete die sache sch?n ab
witzig fand ich, dass die ganze zeit betont haben, dass sie eigentlich keine coverband sind und auch eigene lieder haben und diese sonst immer spielen. konnte mir nicht so richtig vorstellen, dass auch nur ein einziger zuh?rer das nicht wusste o___O aber naja, sicher ist sicher

Comment