F?hl mich irre geschmeichelt, dass ich mit auf der Karte bin und ich mag euch auch alle sehr, aber ich w?r wohl in der Form auch nicht dabei. Das hat nix damit zu tun, dass ich keinen sehen will oder prinzipiell keinen Bock hab. Ich kriegs einfach nicht gebacken, keine Zeit, zuviel um die Ohren, Priorit?ten liegen grad woanders. Und ich wei? aus sicherer Quelle, dass Isa mich t?ten w?rde, wenn ich irgendwen anders vor IHR treffe. xD
W?rd mich aber f?r euch freuen, wenn ihrs auf die Beine gestellt bekommt. Bisher wurde ja nie was draus. :/
Ich f?nd das auch ganz witzig... je nachdem wo das ist.
...allerdings bin ich jetzt beleidigt, weil mein Name auf der Karte nicht auftaucht, p?h :p.
Das liegt daran, dass kein Mensch wei?, wo Grevenbroich is
Klingt wie Greven...und ich bin eingetragen
BTT: Interesse h?tte ich bedingt an einem Treffen. Wenn sich sowas ergeben w?rde und zuf?llig in meiner N?he stattfinden w?rde warum nicht? Btw gabs doch schon alternative Boardtreffen auf Festivals wie RaR/RiP soweit ich informiert bin.
"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?
sieht man ja hier schon, es w?rden einige kommen, WENN das in ihrer n?he ist ..tjoa
haben das ja schon ?fters mal probiert, aber irgendwie is es am ende doch gescheitert
deshalb treffe ich mich mit den leuten, mit denen ich will, lieber alleine...das kommt wenigstens zu stande *g*
oder bei rar^^
Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.
Comment