Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

rein:
    - die br?der von venlo rocken : vorrat an lays tomato ketchup und pink fanta erneuert <33

raus:
    - der chocomel padhalter war ausverkauft
    - tolles wetter den ganzen tag lang -.-
    - menschen sind wie geier...haben eben das haus von meinem opa ausger?umt wg sperrm?ll...kaum stehen drei teile an der stra?e, standen 2 wagen vor der t?r und haben den haufen durchw?hlt oO..am ende waren es 5 autos und 2 roller
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
      rein:
      - die br?der von venlo rocken : vorrat an lays tomato ketchup und pink fanta erneuert <33
      warst du am 3. oktober da wie 1.000.000 andere idioten aus deutschland? ^^
      ist jedenfalls nicht b?se gemeint, ich hab's genossen den monsterm??igen stau in der stadt zu sehen auf der r?ckfahrt nach der uni ^^
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ne ich war heute da^^..offener sonntag, war aber relativ leer
        waren aber trotzdem nich die einzigen (mind. jedes 2te nummerschild stammte aus nrw )

Comment

Raus:
          - krank. Husten, Schnupfen, Heiserkeit.
          - ... und ich hab Urlaub, das suckt doch echt mal -__-
          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich war Donnerstag in Venlo aber nur auf der Durchreise.

Rein:
            Ich hab ein neues Zimmer gefunden, wo ich ab November wohnen kann :].
            Ich glaub ich bekomme gute Noten in AV und PiA... zumindest in Mitarbeit :].
            B?hm, ich hab ne neue Hose, ne Weste und nen neuen Pulli... und Mami hat?s bezahlt ?O.
            Ich hab gestern was nettes in der Vorlesung entdeckt ?O und es ist auch noch deutsch :] harhar xD.

Raus:
            Das Zimmer ist immer noch viel zu weit im S?den ._. ich will n?her an Stadt und Uni wohnen -.-" m?h.
            Donnerstag ist die Pr?fung *zitter*.
            Irgendwie wei? ich immer noch nicht, was ich davon halten soll ?O und ich finds komisch, dass ich so meinungslos bin momentan... das macht mir Angst.
            ...bye bye beautiful...

Comment

raus:
              - Betriebssystem heute morgen vollkommen zerschossen (registry Teile zerst?rt)
              - musste XP anschlie?end m?hselig reparieren (Internet sei Dank!)

rein:
              - Formatieren blieb mir erspart, somit sind meine wichtigen Daten nicht verloren gegangen

edit:

raus:
              - mein PC ist in Reparatur, da Festplatte defekt ist

rein:
              - defekte Festplatte wird ?ber Garantieleistung ersetzt
              "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Raus:
                - es ist doch einfach zum Heulen.. woher soll ich soviel Geld nehmen? Wie soll ich das alles schaffen..
                - mein Vater wird nie wieder so werden wie Fr?her... ich w?nschte es w?re nur ann?hernd so..
                - meine Laune ist irgendwie gerade auf einen neuen Tiefpunkt..
                - der Vater von meiner Freundin setzt mich ziemlich unter druck...
                -... und niemand da, mit dem ich reden kann...

Rein:
                + Ich fahr in 3 Wochen zur Viscom nach Frankfurt (Werbetechnik Messe)
                + Komm durch mein Praltikum viel durch Deutschland.
                + Jedenfalls versteh ich mich mit meiner Mutter..
                ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                Volt "

Comment

Rein:
                  ~ Mir gehts gerade ganz gut soweit, Schule heute hat sogar ann?hrend Spass gemacht ^.^
                  ~ Morgen wieder arbeiten und noch ganze 3 Monate in meiner Lieblingsabteilung, Juchhu
                  ~ In 3 Tagen kommt bester Kumpel von Klassenfahrt zur?ck

Raus:
                  ~ Meine Kohle wird knapp und der n?chste Zahltag ist noch soweit entfernt :/
                  open your eyes
                  over the new sight
                  fly the flags of dawn

Comment

rein:
                    - mein neuer Mp3 Player [Creative Zen X-Fi 8 GB] ist heute per Post gekommen

raus:
                    - heute und morgen bis 21 Uhr arbeiten
                    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

der tag heute war nur noch das sahneh?ubchen nach einer total beschissenen woche, noch 1 jahr und 8 monate bis ich die schei? schrabnelle los bin, gleich latschen schon wieder leute durch mein zimmer und nerven mich durch ihre anwesenheit, NARF!

rein: bald gehts looos, montag ist mein lieblingskollege wieder da <3

Comment

rein:
                        - wochenende
                        - hab geld gefunden
                        - ich kann von meiner wohnung den sonnenuntergang sehn ....w?re da nicht dieser dumme baum mitten im weg
                        - arbeit macht spa?, wenn man sich so gut mit seinen kollegen versteht und man im kickern auch mal gewinnt

raus:
                        - daf?r beschweren sich andere freunde schon
                        - need for money

Comment

raus
                          - Piercing angeschwolln...
                          - kunststoff stecker kostet 40sfr.
                          - hab immer noch kein laptop bis dezember

rein
                          - lustiger anruf heut abend xD
                          - freu mich aufs weekend xDDD
                          Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                          add me! xP

Comment

Rein:
                            Dienstag Abend <3... jetzt erstmal wieder was ruhiger.
                            Fahre morgen sehr wahrscheinlich schon nach Hause. Da kann ich irgendwie produktiver lernen ._."!
                            Freu mich auf Samstag <3333.

Raus:
                            Ich glaube das Tentamen ist mal voll in die Hose gegangen... n?chste Woche gibts schon Ergebnisse.
                            Ich muss sooooo viel lernen. M?h.

Rein/Raus... ach REIN :
                            Eine gewisse Person mit der ich seit ?ber 2 Jahren nicht mehr zusammen bin, hat mir einen ?bergo?en Penis auf meine beschlagene Heckscheibe gemalt xD... Typ! Get over it! xD xD
                            ...bye bye beautiful...

Comment

Raus:
                              - Freundschaft nach einer Beziehung geht wohl doch nicht immer.
                              - der dt. Twilight ist ja sowas von Kacke synchronisiert, da dreht sich ja mein Magen um o__O
                              Rein:
                              - RE5 wird immer toller Coop-Modus ftw.
                              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

rein:
                                - Vorfreude an das kurzfristig bevorstehende F4AF Konzert am 7.11
                                - hab mich f?r den Tag ganz ungeniert "beurlauben" lassen
                                - muss die Woche nur 2x arbeiten und noch 2 Klausuren in Fr+BWL schreiben

raus:
                                - hab noch keine Begleitung gefunden
                                - Anteilsscheine f?r unser Unternehmensprojekt noch nich losgeworden

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X